• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

homos

DeletedUser135883

Gast
wer hat'n vor nem Monat gesagt,dass FSN jetzt auf 4 24/7 Acc's läuft ? o:
Naja lower Thread,Rumgeheule unso :S

RW hat gefailed,nicht mehr,nicht weniger

Hail FSN <3
 

DeletedUser

Gast
nennen FSN bobs.
dabei haben wir die meisten feinde o_O?

SPRITZ hat mehr.

RW erinnert mich an PB von w74... erst einen auf dicke hose machen und wenn dann mal was kommt löschen...

neya euren skill habt ihr mit der aktion gezeigt: nicht vorhanden!
es sei denn natürlich, es is sinn des spiels sich bei problemen zu löschen, aber das wär mir neu...^^
 

DeletedUser

Gast
neo du bob, wer die zeit hat sich farmawards zu holn, ist niemals inaktiv...
dumme ausreden, einfach nur dumme ausreden,

nur weil der schwule wolf keine motivation hat, da nich alles nach seiner schwulen pfeife tanzt und es mal nich so läuft wie er es plant, hier bei den ersten incs aufzuhören is echt low...

dummes geblubber wegen herausforderung suchen blablubb, die RW-ler, welche auch mal s60 waren könn sich mal alle schämen gehn
echt das letzte, übelst die schnauze voll, große fresse nichts dahinter
 

DeletedUser130428

Gast
So jetzt is mal ruhe...
Wenn rw gewollt hätte, hätten die euch noch ne weile beschäftigt
Außerdem seit ihr 10 mal so groß ergo 10 mal so viel offs.

Hail RW Hail SPRITZ:)
 

eisbecher85

Gast
hätte... hätte... hätte

Hätte der fuchs nicht geschissen hätte er denn hasen gekriegt!


Fakt ist sie haben Verloren und das auch noch ziemlich schlecht.
 

DeletedUser

Gast
lassen wir die schwuchteln labbern von fsn
wir haben genug buden geholt bei den bob´s und die waren immer besetzt
als uv oder selber
fazit wir hatten gegen euch den besseren ausgang

also ihr bob´s fresse halten

Sehr intelligente Satzstellung und Formulierung. An welcher Krankheit leidest du nochmal? Akuter Dummheit?

An den Rest, viel Erfolg auf weiteren Welten. Auch da kann man so schön versagen :)
 

DeletedUser90645

Gast
Was für ein armseliger Flamethread.
RW auf s77 hatte an sich nicht viel mit RW auf 60 zu tun, ebenso wie dies wohl auf SPRITZ zutrifft. Wir hätten dirket nach Serverstart alle nochmal n paar mal neustarten sollen bis wir bei einander liegen.

neo du bob, wer die zeit hat sich farmawards zu holn, ist niemals inaktiv...
dumme ausreden, einfach nur dumme ausreden,

nur weil der schwule wolf keine motivation hat, da nich alles nach seiner schwulen pfeife tanzt und es mal nich so läuft wie er es plant, hier bei den ersten incs aufzuhören is echt low...

dummes geblubber wegen herausforderung suchen blablubb, die RW-ler, welche auch mal s60 waren könn sich mal alle schämen gehn
echt das letzte, übelst die schnauze voll, große fresse nichts dahinter

Nach meinem Eindruck hatten Sun und ich größere Aktivitätsprobleme. Neo und LPG waren eigentlich immer ganz gut da.
Alles lief doch so wie ich es geplant hab, ich hab nur fast nie was geplant. :) Von der Organisation her war das hier keinerlei Vergleich zu 60. Ich hatte eigentlich schon seit Serveranfang ständig keine Lust mehr, hab mich aber immer zum weitermachen "gezwungen", aber fast nix gemacht. In den letzten 2 Monaten oft nur alle paar Tage im Account. Nicht weil ich keine Zeit hätte, ich hatte keine Lust...
Was dummes Geblubber und grosse Fresse angeht kann ich da wenig nachvollziehen, dazu war ich tatsächlich zu inaktiv. Dieser Thread spricht allerdings auch für sich :-/
 

DeletedUser136798

Gast
lol so rumzuheulen finde ich echt lustig...
nennen FSN bobs.
dabei haben wir die meisten feinde o_O?
RW kuschelt auch genug ;) also mal pssscht...
NIcht mal eine aktion und sihc verpissen sind die richtigen.

du bist eh größter bob..ohne acc auffa welt min. 5mal zu wechseln schaffst es eh nicht groß werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Makolo

Registriert seit: 15.02.2012 #60 Gestern, 14:30 Nach oben
Zitat: Zitat von MeiiK x3 Jessiica
lol so rumzuheulen finde ich echt lustig...
nennen FSN bobs.
dabei haben wir die meisten feinde o_O?
RW kuschelt auch genug ;) also mal pssscht...
NIcht mal eine aktion und sihc verpissen sind die richtigen.

du bist eh größter bob..ohne acc auffa welt min. 5mal zu wechseln schaffst es eh nicht groß werden ;)


mimimimi. habe hier n acc aufen server .wo ich von "serveranfang" spiele. aber flamed mal weiter rum. ist nur der neid von so n paar spastis wie dir.
 

DeletedUser116048

Gast
Sehr intelligente Satzstellung und Formulierung. An welcher Krankheit leidest du nochmal? Akuter Dummheit?

An den Rest, viel Erfolg auf weiteren Welten. Auch da kann man so schön versagen :)

was willst du denn?

ich haue mich weg, du leidest an ganz anderen sachen selbst überschätzung genau wie fsn!

weiss garnicht was du mich anprangerst, kennen wir uns?
ich dich net also mowl halten:)

fakt ist an unser front haben wir eure pfeifen im griff gehabt, aber der umstand und euer gekuschel war es net wert weiter zu spielen!

also ihr hättet geloost gegen 4 topleute, das ist ganz sicher!!

ihr seid halt der dreckige egoistische stamm auf w77,

jede welt hat den ein oder anderen stamm, ihr seid nun mal dieser, auf dieser welt!!

naja egal will net mehr schreiben würde euch gern noch etwas beleidigen usw.

aber ihr seid schon so häßlich genug, da muss ich net viel schreiben, haut rein ihr lollis, viel spass beim weiter rum schwulen:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jo wir hätten vielleicht geloost gegen 4 topleute, aber die 4 topleute seit nun mal sicher nicht ihr gewesen ;-)

ihr seid einfach nur irgendwelche kiddis die gleich heulend zur mammi rennen wenn mal incs kommen und ja tut mir leid, daß wir so egoistisch warn und euch nicht gefragt haben wann euchs genehm wäre, daß wir angreifen und euch nicht ne woche vorher mitteilen, wenn wir spieler aufnehmen.
verdammt hab ich jetzt ein schlechtes gewissen :mrgreen:

und jetzt geh wieder in die ecke flennen du null
 

DeletedUser

Gast
Makolo

Registriert seit: 15.02.2012 #63 Gestern, 17:26 Nach oben
Jaa,warst ja nicht im BE acc

yo war ich am anfang und bin dann zu Mortalsky reloaded und ?
da hatte der acc 1k und war rang 10000 ode rso. also failer :3
 

DeletedUser136798

Gast
Schön für dich - trzdm. hast auffa welt schon 1mal verkackt :D
 

DeletedUser

Gast
du schreibst mir aus der Seele o_O

word....immer so Haltloses im Pup hier...immer nur Geflamme hier......mit jedem Server wirds schlimmer...(werden die Member immer jünger oder ich älter?)...daher lese ich halt schon noch am Liebsten im 11er Pub :mrgreen:
All den Luser ein schönes und erfolgreiches RL...macht was aus eurem Tatendrang
 

DeletedUser134016

Gast
@ der stamm2010

ich weis zwar nicht was du nimmst aber manchmal ist weniger besser :|

meiner Meinung nach steht FSN zurecht auf der eins :)
 

DeletedUser98692

Gast
Schön für dich - trzdm. hast auffa welt schon 1mal verkackt :D

wow, welch eine schande mal auf der welt verkackt zu haben, passiert echt niemanden.

troll dich mal, wenn du meik nicht kennst. immer diese mitläufer wannabes die alles nachlabern, tzzz.
 
Reaktionspunktzahl
0
Er ist ja noch da, weil er mit mir im Stamm spielt. ;) Versteh also Deinen Kommentar so gar nicht. Ehrlich gesagt...
 
Oben