• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Homosexualität und Religion: Widerspruch oder Scheindisput ?

DeletedUser

Gast
Homosecxialität ist nicht christlich ! !!!

Daher: Schwule Exkommunizieren !
 

DeletedUser34004

Gast
ich gebe es ungerne zu, aber da muss ich xylophon beipflichten.

zwar war ich in liberaler evangelischer kirche, aber auch dort gibt es teilweise homophobie. von daher ist es auch mit ein grund für mich gewesen diese teilweise scheinheilige gruppe zu verlassen...

ich kenne auch kaum noch homosexuelle die was mit kirche zu tun haben. die meisten sind ausgetreten. wer noch dabei blieb, da hatte es meist berufliche gründe (priester, mönch) oder soziale gründe (beispiel: auf dem lande in bayern).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Kirche kann Homosexuelle wieder zur Heterosexualität bringen.
 

DeletedUser

Gast
zu welchem Zweck wohl, um sie von dieser "Neigung" wegzubringen. Heutzutage scheint es "in" zu sein, sich tolerant zu zeigen und ggü. allem offen, aber das heißt doch nicht, dass man alles unkritisch bejahen muss. Diese ganze homosexuelle Szene ist stark fragwürdig, deren Treiben hat uns Aids beschert (ja, genau da ist es als erstes aufgetaucht !) und ich frage mich, was kommt als nächstes ?
 

DeletedUser

Gast
Nichts dergleichen und das ist ein völlig uninspirierter Flame .
 

DeletedUser34004

Gast
sehe ich nicht so.
die größten schwulenhasser sind meist selbst schwul.
wer rein hetero ist, dem isses egal was schwule untereinander machen.

nur wer selbst schwul ist und dies aus iwelchen gründen nicht ausleben kann, der ärgert sich maßlos über leute die es ausleben ;-)

und hier noch eine ganz einfache begründung meiner behauptung:

wer meint, dass homosexualität eine ansteckende krankheit ist, der behauptet nicht nur etwas, sondern sagt damit auch: "hätte ich selbst homosexuellen sex, so würde ich mich damit infizieren!"

in wirklichkeit ist es aber so, dass heterosexuelle immer das andere geschlecht bevorzugen, auch wenn sie mal homosexuellen sex praktizierten (egal aus welchen gründen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie du meinst, dann hast du eben die Ausnahme erlebt.

Wobei es genug gibt, die die Schwulen mit ihrem Tunten-Gehabe nicht leiden mögen :)
 

DeletedUser107571

Gast
So mancher gläubiger christ muss sich dann wohl fragen was sein gott damit bezweckt hat ein zehntel der weltbevölkerung homosexuell zu "machen" (oder wie man sowas als gläubiger bezeichnet).

vielleicht wollte er ja nur die toleranz und nächstenliebe seiner lämmchen auf die probe stellen;-)

sollte es so sein, sieht es allerdings schlecht für die christen aus...
 

DeletedUser34004

Gast
Wobei es genug gibt, die die Schwulen mit ihrem Tunten-Gehabe nicht leiden mögen :)

wieder nur verallgemeinerung. tunten machen vllt 10% der schwulen aus.
90% wirst du mit sicherheit nicht als schwul erkennen, höchstens wenn sie mal hand-in-hand durch die stadt laufen oder sich küssen.

Soulblight, damit du weißt wie ne schwule tunte aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=IBoyi5xwWsM

http://www.youtube.com/watch?v=TUmohI3M8DM

:mrgreen:

ich will wieder nach köln :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser68249

Gast
Wie du meinst, dann hast du eben die Ausnahme erlebt.

Wobei es genug gibt, die die Schwulen mit ihrem Tunten-Gehabe nicht leiden mögen :)

und das ist so, weil sie sich beschämt fühlen, dass sie in sich selbst solche Anteile haben, wenn man das dann sehen muss, kann man es schlechter verdrängen. Schlimmer noch, man könnte angegraben werden und in versuchung geführt..........
Diese Menschen wurden Homophob erzogen und müssen sich massiv selbst verleugnen - Missionieren ist nichts anderes, als sich selbst immerwieder aufs neue selbst zu überzeugen und zu beweisen (denn man denkt dies tun zu müssen, dass ja kein verdacht aufkommt) dass man so nicht ist und fest verankert ist im hetero.
Soul, das sind alt bekannte psychologische Mechanismen, aber die sind sicher stuss......theokratisches psychogedöns und so, schon klar.
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid noch für die eine oder andere Überraschung gut - bravo !

Aber eure konspirativ vertretene Theorie hat doch einen ganz entscheidenden Makel: Sie negiert die Möglichkeit, sich aus autonomen Motiven gegen Schwule auzusprechen.

Und wie Zwatsch zutreffend erkannt hat: Psychologie ist Glaskugel-Leserei.
 

DeletedUser34004

Gast
also mir isses absolut egal mit wem mein nachbar rummacht - auch wenn er verheiratet ist und mit 10 fetten schwarzen weibern nackt aufm tisch rumtanzt :mrgreen:

Soulblight: wenn dich tunten stören musste dich ja nicht mit denen unterhalten. bissl fantasie und vorstellen dass das mädchen sind und gut is ;-)
ich glaub die freuen sich sogar, wenn du die mit madame ansprichst *ggg*
wenn mir tunten zu laut werden geh ich auch zu denen rüber und bitte die damen etwas leiser zu sein *ggg*

man lebt nur einmal und da darf man nich alles so verbittert sehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Richtig ! Offene Konfrontation ist der erste Schritt in ein heterosexuelles Leben.,
 

DeletedUser34004

Gast
Richtig ! Offene Konfrontation ist der erste Schritt in ein heterosexuelles Leben.,

lol, ich meine nich konfrontation, sondern leben und leben lassen :)

is doch manchmal echt lustig sich mit tunten zu unterhalten.
ist wie karneval :mrgreen:

ich bin zwar schwul, aber ich hab kein problem, wenn mir mal ne frau annen arsch greift - ist doch nur nen zeichen, dass der gut aussieht (allerdings kommt das bei mir nur selten vor :-().
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben