• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hooligans(XXX) vs 20 Cent(~jou~)

DeletedUser

Gast
Also nun mal zum Wesentlichen.Der Krieg wurde erklärt es heißt aber nicht das direkt die Berichte folgen.Wir wollen den pub 49 auf diesen Verräter hinweisen.


m-and-m-red-propaganda-poster1.jpg


Alles began durch den Verrat des Spielers 20 Cent.Er redete sich um Kopf und Kragen.Er war als erstes Mitglied unseres stammes.danach gründete er ~jou~,er schickte fast allen des stammes xxx eine einladung um diese member abzuwerben.

hallo ...... hier,ex-Stammesführer ~jou~

ich möchte einfach euch nur sagen wenn ihr euch da ins boot geholt habt.Ich mein 20 cent.Bei dem müsst ihr eich in acht nehmen.Der macht auf freundlich und hinten rum adelt er seine freunde.Er ist aus dem Stamm bei uns ausgetreten,und zuvor hat er einen namens Vampierlord eingeladen.Und ihn als einen Stammesgründer gleich alles gegeben.2 Tage später bekomme ich eine nachricht von unserem früheren stammesfürer.Das 20 cent seinen alten stamm adeln möchte.Und das ist nun nicht gerade die feine art.Nun hat 20 cent einem von uns ein dorf genommen.Gestern hat Vampierlord mich aus den stamm entlassen und im selben moment versuchte 20 cent mich zu adeln.Es ist so das 20 cent bei euch ist aber auch bei uns denn er ist der vampierlord,er ist nicht mehr bei uns im stamm aber kontrolliert ihn noch.Er hat die grünen punkte so verteilt das jeder der probleme mit ihm hat nichts gegen ihn machen kann.Ich habe bei euch gelesen das ihr ein friedlicher stamm seid,da habt ihr mit 20 cent euch nur streß geholt.Ich bin zwar nicht mehr in meinem stamm und werde in den nächsten 2 tagen von ihm Geadelt werden ,aber das hat er nicht umsonst gemacht.Ich habe schon mit allen kontackt aufgenommen aus unserem stamm und sie werden erst Vampierlord platt machen und dann 20 cent.Er ist ja beides.Ich wollte es euch nur sagen,das es klar ist das er nicht einfach so davon kommt.Wer weiß was er bei euch macht wenn er erstmal einen titel hat.Der bringt nur streß der typ.

Diese IGM hat sich bewahrheitet und er verursacht wirklich nur unruhe und hat auch anderen gedroht sie zu adeln,falls sie was machen was ihm nicht passt
20cent.jpg


Er verließ XXX und gründete den Stamm ~jou~!


Er adelte ein eigenes Stammesmitglied,danach flüchtete er zu uns.Da wurde er direkt wieder abgestoßen!
AufDerFlucht.gif


Dann als er bei uns keinen Schutz gewährt bekam,flüchtete er erneut,zu dem Stamm D-WR.

Auch dort hat man ihn direkt wieder entlassen,nachdem man erzählte was er gemacht hat.

Nun erklären wir XXX dem Stamm ~jou~ den Krieg.

Es werden Dörfer nieder gebrannt und unsere Truppen kehren als Sieger wieder zurück!
rytir_jezdec_ohen.jpg

Möge der bessere Gewinnen

Hail XXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107078

Gast
tolle propa :mrgreen:
oder ist es doch nur ein satz ?
 

DeletedUser

Gast
Bin sie immer noch am machen;)
Habe vorhin falsch geklickt sie wird noch deutlich erweitert!
Da kommt noch einiges
 

DeletedUser

Gast
Leute nicht so gemein.... ist wohl seine erste...lasst ihn mal machen ....


Aber gute Ansätze hast du ja :) nur wäre es glaub ich angebrachter paar screenshots reinzumachen :) You know Bashen und so ^^
 

DeletedUser

Gast
You know meine erste propa hier.
Wir kündigen den krieg nun erstmal an.
Sobald die ersten berichte da sind werden sie auch gepostet!
Wir wollen hauptsächlich nur den verräter aber die kleinen fische dort
nehmen wir dann auch mit.
Ich werde die Propa noch weiter ergänzen.
Also es gibt propas die deutlich mehr bilder haben
 

DeletedUser

Gast
hallo ...... hier,ex-Stammesführer ~jou~

ich möchte einfach euch nur sagen wenn ihr euch da ins boot geholt habt.Ich mein 20 cent.Bei dem müsst ihr eich in acht nehmen.Der macht auf freundlich und hinten rum adelt er seine freunde.Er ist aus dem Stamm bei uns ausgetreten,und zuvor hat er einen namens Vampierlord eingeladen.Und ihn als einen Stammesgründer gleich alles gegeben.2 Tage später bekomme ich eine nachricht von unserem früheren stammesfürer.Das 20 cent seinen alten stamm adeln möchte.Und das ist nun nicht gerade die feine art.Nun hat 20 cent einem von uns ein dorf genommen.Gestern hat Vampierlord mich aus den stamm entlassen und im selben moment versuchte 20 cent mich zu adeln.Es ist so das 20 cent bei euch ist aber auch bei uns denn er ist der vampierlord,er ist nicht mehr bei uns im stamm aber kontrolliert ihn noch.Er hat die grünen punkte so verteilt das jeder der probleme mit ihm hat nichts gegen ihn machen kann.Ich habe bei euch gelesen das ihr ein friedlicher stamm seid,da habt ihr mit 20 cent euch nur streß geholt.Ich bin zwar nicht mehr in meinem stamm und werde in den nächsten 2 tagen von ihm Geadelt werden ,aber das hat er nicht umsonst gemacht.Ich habe schon mit allen kontackt aufgenommen aus unserem stamm und sie werden erst Vampierlord platt machen und dann 20 cent.Er ist ja beides.Ich wollte es euch nur sagen,das es klar ist das er nicht einfach so davon kommt.Wer weiß was er bei euch macht wenn er erstmal einen titel hat.Der bringt nur streß der typ.

irgenwie verstehe ich diesen text nicht, bzw. war zu faul ihn ein zweites mal zulesen. kann mir jemand mal erklären was da drin steht? in kurzform:S

ansonsten endlich mal wieder was los hier und für die erste propa nicht schlecht obwohl es auch schon bessere erte propas gab ;-)
 

DeletedUser

Gast
20 Cent ist ein Veräter und scheint mit mehreren Acc´s zu spielen und sie nach und nach aufzuadeln.
Und feige ist er auch da er immer nur auf nap&bnd schaut und dann dahin wechselt
 
Oben