• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HORROR die Jagd hört auf

DeletedUser

Gast
N'Abend,
Öhm, ja
Kleiner Bericht zur Lage der Nationen..
Kommentare wie "Du hast nur inaktive geadelt" könnt ihr euch sparen (@Horror), nicht mein Problem wenn die an meiner Front sind..

Ihr steht ja auch immer auf die Vorgeschichten:
Teuton ist zu Horror gewechselt, ein paar sind in den Wing HRW1 und der Rest wurde in *NT* gelassen, zum gemütlichen adeln.
Da ich in der letzten Zeit so gut wie nur gekuschelt hab musste mal die Off gekillt werden.

Zombie, danke und viel Spaß mit der Propa

lalelu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Cheffe dir auch!
Wobei es fürs rutschen noch zu früh ist^^

Sehr schöne berichte sind drinne, grafisch top, außer die letzten berichte :( Schwer erkennbar

Mach weiter so :D
 

DeletedUser96628

Gast
jo propa is ganz n1,aber zu langes drauf gucken ist nicht so gesund :p
jo aber sonst is echt gut^^
 

DeletedUser

Gast
Cheffe dir auch!
Wobei es fürs rutschen noch zu früh ist^^

Sehr schöne berichte sind drinne, grafisch top, außer die letzten berichte :( Schwer erkennbar

Mach weiter so :D

Das stimmt zu früh, aber ich werde hier nicht noch nen Thread (wie es bestimmt von Chadu kommt) aufmachen und allen alles gute Wünschen^^

ja die letzten sind extra so, "Scheiterhaufen" da dieser Berichtehaufen in meiner 1. Propa nicht gut ankamen :p daher hier nochmal in klein (Propa Alt)
mfg
Phisto
 
Reaktionspunktzahl
0
Das stimmt zu früh, aber ich werde hier nicht noch nen Thread (wie es bestimmt von Chadu kommt) aufmachen und allen alles gute Wünschen^^

ja die letzten sind extra so, "Scheiterhaufen" da dieser Berichtehaufen in meiner 1. Propa nicht gut ankamen :p daher hier nochmal in klein (Propa Alt)
mfg
Phisto

ja der kommt
ich seh ihn schon stehen
und dann nur noch "close :S "

nj, lieber will ich was sehen, anstatt nix
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt zu früh, aber ich werde hier nicht noch nen Thread (wie es bestimmt von Chadu kommt) aufmachen und allen alles gute Wünschen^^

ja die letzten sind extra so, "Scheiterhaufen" da dieser Berichtehaufen in meiner 1. Propa nicht gut ankamen :p daher hier nochmal in klein (Propa Alt)
mfg
Phisto

hm,scheinst mich ja langsam zu kennen,wat :/

muss noch eine sache kritisieren.propa is schön und so,aber bitte nächstesmal mit irgendner story,finde macht dann mehr her ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja bisschen bunt ;-) aber ansonsten geht es,vllt nächstes mal eine bessere Schriftart nehmen ;-)


hail Pain
 

DeletedUser

Gast
gut gemacht.und ja,bunt.Du hättest gut einen weihnachtsmann in ag verkleidung in den hintergrund machen können!
 

DeletedUser66004

Gast
ich finds auch bissel bunt..aber sieht ansonsten ganz gut aus...weiter so... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Haste fein gemacht^^


Auch nen Frohes Fest und guten Rutsch!!!
 

DeletedUser

Gast
also ich find die proba vom buden her hammer :)

70ger disco zeit so in der art... :)
 

DeletedUser

Gast
Hm Moin Phisto, ich bin mal so zufällig im 43 pub unterwegs und meine letzte Erkenntnis war, dass du selber bei Horror bist? Hää^^
Und nun bei Pain ? Häää ^^

Gruß von torte70, vll sagt dir das ja noch was ;-)

ach ja schicke Propa, weiß grad gar nich für wen ich sein soll xD alter verbündeter, jetzt Feind greift alten Todfeind und neuen Verbündeten an ^^ naja da bin ich ja Froh nicht Partei ergreifen zu müssen xD
 

DeletedUser

Gast
Ohh ja Torte, klar kenn ich dich noch, alles was =GF= war vergisst man net ;)

ja war bei Horror aber durch die Entwicklungen da (Palasis..) hab ich mal lieber die Flucht ergriffen und bin zu PaiN..

Wenn Horror mit alles und jedem fusioniert (wie du auch gesagt hast, erzfeind) kann ich da auch nix machen..

Partei ergreifen ist schwierig, aber eigentlich habe ich Teuton angegriffen, nur "schriße golden angestrichen stinkt auch noch" (alà Bro) und das ist die Situation..

Schön mal wieder von dir gelesen zu haben :)
 

DeletedUser

Gast
naja dann werd ich das einfach mischen ^^ Bruno, Trabor, Phisto, palasys, wiseguy ihr seid alles meine Freunde ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bunt fröhliche Propaganda.
Wenn es um Bash Berichte geht müsste ich auch mal wohl eine Propa machen aber leider gibts dafür keinen Anlassen an Gegnern leider.
 

DeletedUser

Gast
Bunt fröhliche Propaganda.
Wenn es um Bash Berichte geht müsste ich auch mal wohl eine Propa machen aber leider gibts dafür keinen Anlassen an Gegnern leider.

Es geht dadrum Horrors Taten, Können und Geschick in einer Propa zusammen zu fassen, ich denke, das ist mir gelungen!
 

DeletedUser

Gast
Haste fein gemacht Phisto.... deine Berichte sind zumindest nach meinen heutigen Erfahrungen kein Einzelfall sondern eher die Regel. ;-)
 
Oben