• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Horror's Magazine - Ausgabe 05

DeletedUser

Gast
Wenn man sich deine Spielerakte so ansieht reichts für ne Interne Geschichte und mehr nicht. Btw Assistfan hat aufgehört also keine Angst die Dörfer wehren sich nicht allzusehr
 

jr_the_star

Gast
kannste mal sehen mit wem ihr alles so Bnd eingeht so gesehen unterstützt ihr das ja ;-)
 

DeletedUser103067

Gast
Ich wollte nie ein Bnd mit euch.;-)

@ Ama: Wer kanns ihm verübeln? ...wenn es los geht dann schmeißen doch immer alle hinn... ist doch klar. ;-)
So welche Spieler hätten gleich ausgemustert werden müssen... aba nein ihr habt wieter mit 70 Leuten vor euch hingeadelt wo von 10 Spieler (vllt. auch weniger) überhaupt timen können.:eek:
 

DeletedUser117438

Gast
Kannst du denn timen?
Wie schnell bekommste deine 4 Ag´s hin?
 

DeletedUser

Gast
@ Amaranth

Joa, bei dir die beste Akte von Spielern mit längerer Verbindung zu Ex- Spk.

Herzlichen Glückwunsch :cool:

Tun kannst du trotzdem nichts, nicht deine Ecke :p
 

DeletedUser

Gast
...und schon melden sich die Pros von RAM und FarmAG an... Nusin, Killer und Black... die Top Leute auf s42 :p

LoL
Hab ich nicht immer gesagt, dass ich eigentlich schlecht bin?
Bestimmt schon 3x in diesem Pub und du hast sicherlich alles gelesen.
Aber es macht doch einfach Spaß, sich mit Spielern von anderen Stämmen auszutauschen, was die so darüber denken.
Herzi, es ist immer noch ein Spiel :p
 

DeletedUser103067

Gast
Kannst du denn timen?
Wie schnell bekommste deine 4 Ag´s hin?

naja wenn ich schnell mach dann schaff ich alle 4 ag in 7 Sek...

Nein mal im ernst...
Ich mein es eher auf timen bezogen wie Off vorher timen, Deff nach timen und die ag regelmäig in 0.6 sek zu timen.
das ist für mich gutes timen... kannst deine ag auch in 0.2 Sek timen nützt alles nicht wenn deine Off 15 Sek eher ankommt... :D
 

DeletedUser

Gast
off´s davorteimen können meist nur die mit zu viel zeit^^ ich steh mehr auf massenvernichtung und dan nurnoch adeln^^
 

DeletedUser117438

Gast
Ich mein es eher auf timen bezogen wie Off vorher timen, Deff nach timen und die ag regelmäig in 0.6 sek zu timen.
das ist für mich gutes timen... kannst deine ag auch in 0.2 Sek timen nützt alles nicht wenn deine Off 15 Sek eher ankommt... :D

Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben :D
Aber wenn man das nicht schafft ist doof.
Ich meine der Adelsplaner rechnet ja alles aus und man muss nur noch den Knopf drücken :D^^
 
Oben