• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Horror's Magazine - Ausgabe 06

DeletedUser

Gast
Ausgabe 06 von Horror's Magazine ist da!
Viel Spaß beim Lesen :)
(Wem der Spoiler zu groß ist, klickt auf den Link)

havqhvyic9wm.png


Protest-Signaturen, -Stammeswappen und –Spielerwappen:
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1849640&postcount=209

Kreuzworträtsel:
als "Microsoft Office Word 97 - 2003-Dokument (.doc)" und als "Word 2007-Dokument (.docx)" verpackt als ZIP-Datei (.zip): http://www.file-upload.net/download-2477291/Kreuzwortr-tsel.zip.html
als Bild (.png): http://www3.pic-upload.de/30.04.10/ecx68q9t38e.png
 
Reaktionspunktzahl
56
oh man, hab jetzt nich alles gelesen aber ist malwieder sehrsehr gut gemacht!
respekt.

go chc go ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nice :) Schön zu lesen!

Zum Thema What vs. AR ich wollte eigentlich ne Propa von der Aktion rausbringen, aber auf grund massiven Zeitmangels hab ich es nicht geschafft

Ich bin aber derzeit dabei in jeder freien minunte eine Info Propa zum Krieg zu erstellen! Dieses wird allerdings noch etwas dauern.

Ich kann jedoch soviel sagen das wir atten und AR immer noch nur einzelaktionen startet und immer noch keine gemeinsame Off Aktion gebracht hat! Gegenwehr gibt es also im Verhältniss für so eine breite Front sehr wenig :(
 

DeletedUser100487

Gast
also ich hab ein punkt gefunden wo cih kritik an dir üben muss

dein rätsel unterfordert mein gehirn
viel zu einfach :p
 

DeletedUser66004

Gast
Ich finde gut, dass ihr solch ein Projekt hier ins Leben gerufen habt und mir gefällt auch die Zeitung :)
 

DeletedUser

Gast
Grafisch Top & inhaltlich auch noch mehr als letztes mal :p

alles in allem sehr gut gelungen ;)
 

DeletedUser107610

Gast
Manmanman..gehts noch? :D
So viel hab ich seit 3 Jahren nicht gelesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber ist wirklich sehr nice geworden ;):p
Weiter so, aber nächstes mal bitte ohne Fehler; aber ist ja auch gemein, wenn Tif wieder da ist und ihr am nächsten Tag schon die Zeitung veröffentlicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Da war schon Redaktionsschluss... :D

Sehr nice Alex :) Weißt du ja aber schon :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Magazin

Super Alex mach weiter so , durch dein Klasse Magazin bleib ich auf den laufenden .:)
 

DeletedUser97196

Gast
Tolle Propa!! :)
und zu herzi-bärchen:
Eindeutig die LIEBE meines Lebens <33
 

DeletedUser101105

Gast
Ja, ich wollte eben nicht als Flop gelten und bin dann lieber cool und beteilige mich an Off-Aktionen.
 

DeletedUser

Gast
coole propa.

zu der frage, ob es einer mit so wenig bash-points verdient hat auf rang 5 zu sein, kann ich nur nein sagen.
grauadler und aufadler sind einfach nur feige schweine, die nix können, und sich deswegen vor dem krieg fürchten
 

DeletedUser

Gast
Einfach nur göttlich dieses Magazin ;)
Grafisch top und inhaltlich auch.
Is einfach nur nice.
Was ich gut finde, ist dass mein Stamm 2 Tage älter ist als att.^^

Achja zu Sado:
Der ist nicht mehr 5. :D
Hat gestern und heute schon 31 Dörfer verloren :)
Ziemlich weit abgerutscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da haut der Alex wieder so 'n feines Ding raus.
Einfach nur TOP! Kann davon nicht genug kriegen.^^

Zu Herzi: Lustiger Geselle hier im PuP. Schwallt viel Müll, aber wer tut das nicht. ;-)
Zu Sado: eehhmm...nein. :D
 

DeletedUser

Gast
ist wieder mal echt gelungen das Magazin-weiter so!
Eins muß ich aber noch klar stellen nach mein infos waren 11 Mitglieder von SPK beteiligt die auf den Uhuwald Acc. draufgehauen haben und in angesicht der Übermacht( ca. uhu 5 Mille-gegen 50 Mille) die auf sie draufgehauen haben-sind die verlorenen Dörfer lächerlich.
 

DeletedUser97196

Gast
Cellow das ist keine Begründung ;). Man kann auch größere Aktionen blocken ;). Raustimen, readeln usw da macht die anzahl der angriffe kaum einen unterschied. Erhöht nur die zeit die man vorm pc verbringen müsste :)
 

DeletedUser103067

Gast
Gibt eig. nix zu Meckern...
Mir ist es letzendlich Wurst ob die Grafik jetzt zu 100 % perfekt ist oder zu 95%
Man kann sich ja auch ins Höschen machen...:S

Finde es gut das es welche gibt die sowas können und hoffe ihr macht das weiter.


Zum Sado Thema:
Keiner weiß was er Ingame drauf hat weil er Ingame fast nix anderes macht als einen Stamm zu Führen(der hat sich aufgelöst) und Spieler aufadeln die aufgehöhrt haben.
Hab auch von ein paar Spielern gehört das er 90% Deff hat, aber das ist nur ein Gerücht. Bestätigen kann ich das nicht. Aber austesten kann man es ja mal. :mrgreen:


Dvl/Noa:
Wer ist das?:|


Cellow das ist keine Begründung ;). Man kann auch größere Aktionen blocken ;). Raustimen, readeln usw da macht die anzahl der angriffe kaum einen unterschied. Erhöht nur die zeit die man vorm pc verbringen müsste

Franz du kennst dich aus :*
 

DeletedUser

Gast
Viel Text - aber genau richtig für mich um zu erfahren was .Zt. so läuf auch W42.

Danke für für den Abschiedspost !

Manchmal juckts es zwar noch in den Fingern aber mein RL läßt keine Zeit für dieses Spiel ( naja vielleicht zum Winter wieder ).

LG

der Prinz
 

DeletedUser

Gast
richtig schön zu lesen, sehr informativ und grafisch auch top....

ich bekomme heute wahrscheinlich einen Fronta-Acc bei AR, bin ja mal gespannt, was What so drauf hat...:)
 

DeletedUser

Gast
Klasse!!!!

Wieder mal net das Teil...GUT GEMACHT!!!! Weiter somein Freund ;)
 

jr_the_star

Gast
meine güte ist das wieder der hammer ... gefällt mir super gut


was ich an dieser ausgabe besonders schön finde ist das, sie mich über meinen eigenen acc informiert denn ich habe nicht viel mitbekommen das ich "gefaked" wurde bzw. ein ziel war das sah aus meiner sicht nach truppen schrotten aus ...


aber immer weiter machen freue mich jetzt schon auf die nächste ausgabe ...
 
Oben