• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Horror's Magazine - Ausgabe 07

DeletedUser

Gast
Ausgabe 07 vom Horror's Magazine ist da!
Viel Spaß beim Lesen :)
(Wem der Spoiler zu groß ist, klickt auf den Link)

14xscwfcryf7.png


Kreuzworträtsel:
als "Microsoft Office Word 97 - 2003-Dokument (.doc)" und als "Word 2007-Dokument (.docx)" verpackt als ZIP-Datei (.zip): http://www.file-upload.net/download-2477291/Kreuzwortr-tsel.zip.html
als Bild (.png): http://www3.pic-upload.de/30.04.10/ecx68q9t38e.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101105

Gast
Find die Ausgabe ebenfalls sehr gut.
Sehr amüsant und ausführlich.
 

DeletedUser

Gast
Top Magazin. Das beste derzeit, was W42 zu bieten hat und eigentlich auch das einzigste^^
Aber macht immer wieder Spaß zu lesen, weiter so!
 

DeletedUser107610

Gast
Na toll, und ich kanns nicht sehen :D
Vielleicht mal bei RS hochladen? :);)
 

DeletedUser

Gast
Ich auch nicht ...

menno - wollte doch mal schauen was hier so abgeht :(
 

DeletedUser

Gast
TOP !

Da habt ihr euch richtig Mühe gegeben - gefällt mir !

Ansonsten Grüße aus dem selbstgewählten Exil ...
 

DeletedUser

Gast
Sehr nice. :)

Aber ich musste gerade übel lachen als ich las, dass -RAM- auseinanderbricht :mrgreen:
 

DeletedUser97196

Gast
Schönes Ding ;)
Aber wie Jan kann auch ich es mir nicht verkneifen... Dieses leichte Schmunzeln :D
-RAM- und zerfallen. Niemals :D Die Halbwertszeit von RAM ist größer als der Server andauern wird :p
In der nächsten Ausgabe könnt ihr ja mal sagen warum euer Teamspeak Channel nicht mehr öffentlich ist (oder nicht mehr existiert ?).
H4!L cHc
H4!l att.
H4!l -Ram-
 

DeletedUser100487

Gast
exsistieren tut er warum nicht öffentlich ka wurd versehentlich ausm profil gelösch :)

ich machs mal rein kansnt ja vorbeischauen :)
 

DeletedUser

Gast
Lord Alex

Hallo Alex ! Mittlerweile übertriffst du dich schon selber mit deinen Magazinen . Total Klasse , wirklich Top . Da ich ja nicht mehr spiele bin ich durch das Magazin immer auf den neusten Stand .:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hey ich melde mich auch ma von meiner pause zurück,

das magazine wird von mal zu mal immer besser ;).

gute arbeit.

gruß der gute alte miniritter (Piccollo).
 

Barney@Gumble?

Gast
Kommt nochmal eine ?:mrgreen: ist ja einiges passiert in der letzten Zeit. :eek:
 
Oben