• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] Hoster

DeletedUser

Gast
also, ich hab da ne frage:
kann wir wer nen web-hoster nenen wo ich
1. unbegrenz Traffic hab
2. min 2,5 GB
3. php 4 oder 5
4. MySql
5. die max. datengröße nicht unter 20mb liegt
6. die GD-Bibilothek vorhanden ist
7. zugriffe auf die Weltdaten für ds erlaubt sin
8. die kostenlos ist

ich will mir ne toolseite proggen, ist fast fertig, nur ein Hoster fehlt noch
Werbung ist ok, solang es nicht zuviel ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist ja so, als würdest du eine thailändische Prostituierte suchen, die keine Krankheiten hat. Für solche Anforderungen musste dir schon einen kostenpflichtigen Anbieter suchen.
 

DeletedUser

Gast
^^schade, kennt keiner einen kostenlosen wo das geht? wenn ich nämlich keinen find landet das Projekt im Müll
 

DeletedUser

Gast
Probeweise könntest Du das ganze ja lokal hosten!
mit xampp kannste alle deine Anforderungen erfüllen und erstmal testen.

Oder biste über diesen Schritt schon hinaus?

Nen kostenlosen Hoster wirste jedenfalls nicht finden...
Und wenn doch schick mir ne PN!
;-)
 

DeletedUser

Gast
Probeweise könntest Du das ganze ja lokal hosten!
mit xampp kannste alle deine Anforderungen erfüllen und erstmal testen.

Oder biste über diesen Schritt schon hinaus?

Nen kostenlosen Hoster wirste jedenfalls nicht finden...
Und wenn doch schick mir ne PN!
;-)
ja, hab ich alles schon hintermir.
aber ich wills eigentlich nicht auf meinem pc laufen lassen
 

DeletedUser

Gast
irgendwie kommt mir das so vor, dass du keine ahnung hast, wie man ein projekt finanzierst ;)
 

DeletedUser

Gast
irgendwie kommt mir das so vor, dass du keine ahnung hast, wie man ein projekt finanzierst ;)

dann klopf doch keine schlaue sprueche, nur weil ihr dsreal.de finanziert kriegt, sondern erklaer lieber wie man das ordentlich macht, dann koennen sich das naemlich auch andere abgucken - und das nicht nur unbedingt fuer ein die-staemme tool. ;) waer doch ne idee, ne?
 

DeletedUser

Gast
also, ich hab da ne frage:
kann wir wer nen web-hoster nenen wo ich
1. unbegrenz Traffic hab
2. min 2,5 GB
3. php 4 oder 5
4. MySql
5. die max. datengröße nicht unter 20mb liegt

6. die GD-Bibilothek vorhanden ist
7. zugriffe auf die Weltdaten für ds erlaubt sin
8. die kostenlos ist

ich will mir ne toolseite proggen, ist fast fertig, nur ein Hoster fehlt noch
Werbung ist ok, solang es nicht zuviel ist

unmöglich bei einem Freehoster mit den anderern Anforderungen!
 

DeletedUser

Gast
ich würde sagen es ist schon quasi unmöglich einen free-hoster mit allow_url_fopen=1 zu finden ... oder kennt wer einen? ;)
 

DeletedUser

Gast
http://www.pytal.de/
1. unbegrenz Traffic Ja
2. min 2,5 GB Ja
3. php 4 oder 5 Ja
4. MySql Ja
5. die max. datengröße nicht unter 20mb liegt Nein 2 MB bei Premium 5 MB
6. die GD-Bibilothek vorhanden ist Ja
7. zugriffe auf die Weltdaten für ds erlaubt sin Ja
8. die kostenlos ist Ja
 

DeletedUser

Gast
bei redio war ich mal, verbindungen zu ds sind verboten...
pytal erlaubt keine tools zu onlinegames
kilu werd ich mal probieren, danke
 

DeletedUser

Gast
Finanzieren kannste dein Projekt über layer-ads.de (falls du vorhast dich da anzumelden, pn an mich vorher) zum Beispiel, oder über Euros4Click oder bin-layer.
Dazu kannste dann noch GoogleAds laufen lassen, dann kriegt man bei geeigneten Traffic schon ein paar Euros zusammen ;)
 

DeletedUser

Gast
Freddy sucht noch wen für eine Fusion wenn dein Projekt gut ist könnte er sich das denke ich durchaus vorstellen :mrgreen::evil:
 

DeletedUser

Gast
Vllt hoste ich das Projekt für dich unter dem Namen von GfX-Dose ;)

meld dich mal in #gfx-dose
 

DeletedUser

Gast
Müsstest dann aber mit PublishingSystem von gfx-dose leben,da das Standartmäßig bei Projekten unter gfx-dose dabei ist(Murd0ck,kannste ja als Geldquelle benutzen:freikaufen von PublishSystem^^)....

@Murd0ck:Wie viel Speicher hat din Server eigentlich?
 

DeletedUser

Gast
Finanzieren kannste dein Projekt über layer-ads.de (falls du vorhast dich da anzumelden, pn an mich vorher) zum Beispiel, oder über Euros4Click oder bin-layer.
Dazu kannste dann noch GoogleAds laufen lassen, dann kriegt man bei geeigneten Traffic schon ein paar Euros zusammen ;)
gute idee, ich werds mir überlegen

@dispy
muss mal schauen, was für ein projekt ist denn das von Fredy?
Wer ist Fredy überhaupt? :)
denke mal schon das es gut ist, kanns dir ja mal zeigen wenn ichs online hab
 
Oben