• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

How To: 1) Flamen in der Legoecke

DeletedUser

Gast
ey komm, 1on1 in RL alter und ich mach dich so heftigst platt man!
 

DeletedUser

Gast
Der Thread is so cool wie ne Kühltieftruhe ohne Strom -.- Aber hey wir sind ja hier in der Legoecke unterwegs, da muss man alles mit Humor nehmen. :rolleyes:

RL ist was für Leute die im Internet keine Freunde finden!

i'm out :smile:
 

DeletedUser

Gast
Gar nicht so einfach - niveauvoll zu flamen. Ich kriegs nicht hin! Bin ich jetzt ein dummer Sack?

Aber Ihr schaffet es ja auch nicht - Ihr seid alles dumme Säcke ^^.
 

bL4ckDu5t

Gast
zum niveauvollen flamen brauchst ja schon ne ausbildung heutzutage...
Sag irgendwas und 10 Leute drehen die das Wort auf 20 verschiedene Arten im Mund herum um dich zu beleidigen xD
 

DeletedUser99749

Gast
ich find das hast du gut gemacht "daum hoch"

Wobei die billigen Flames bei mir immer ein Gottstatus abrufen:)
 

DeletedUser

Gast
******* mal auf die Anleitung generell, oder ob es was bringt.

Bei dem Stumpfsinn hier hab ich mich echt amüsiert,
gut gemacht, aber ohne die zu erwartenden Reaktionen
wärs nur halb so amüsant ;)
 
Oben