• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

How to: Be famous like -Stoxx-!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ach, der sucht bestimmt wirklich nen Acc Partner :rolleyes:

Jetzt wo alle leaven ist er doch alleine. Wär sogar gar nicht so abwegig :eek:
Oder habt ihr schonmal n Top20 Account mit weniger als 4 Mann Besetzung gesehen? :)


Meinen, so wie es aussieht ;)
Wo ich ja quasi sogar weniger als 2 Spieler im Account hab *hust*
Und er hat die Mail ja geschrieben, BEVOR alle abgehauen sind -.-
 

DeletedUser31779

Gast
da hat er ausnahmsweise mal recht^^

surab du warst doch der wo ich auf 34 ne Zeitlang gegen gefighted hab oder? (im harry 2 Acc?)
btw ich hab eigentlich nicht nur ausnahmsweise mal Recht :|

@Gareth mir können dit och gud und unsere weibliche Besetzung hat sogar aufgegeben weil sie es nicht geschafft hatte! :mrgreen:

Na ok, aber dann müssen in dir zumindest ein paar weibliche Hormone sein :smile:

Meinen, so wie es aussieht ;)
Wo ich ja quasi sogar weniger als 2 Spieler im Account hab *hust*

Wo bistn du eigentlich drin? Wollt ich immer mal gefragt haben, aber da du immer so beleidigend warst musst ich ja den schein wahren, dass du mir am Hintern vorbei gehst^^


Auch wenn das Ironie war, Apple Bloom wurde von 2 Leuten gespielt und du weißt ja sicherlich, wo der Acc stand :rolleyes:

Auch zuviele weibliche Hormone, wie ja unschwer an den Ponys zu erkennen ist :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin doch nicht beleidigend, sondern unfreundlich!
Und das auch nicht zu dir sondern hauptsächlich zu dem charakterlosen und ehrlosen Vollidioten, den du deinen langjährigen Accountpartner schimpfst.
Da man manchmal bei euch verwirrt ist, wenn man nicht mehr weiß, wer wo grade in welchem Account schreibt, kann es schonmal passieren, wenn da andere auch ihr Fett wegbekommen, das darf man nicht immer so ernst nehmen D:

Ich bin auf jedem Fall in dem Account, dem ihr dreister Weise sein allererstes Ag gleich geblockt habt (lucky Number btw :p) und der sich dafür in einem gar ungünstigen Moment gerächt hat, was ihr als Verbrüderung mehrerere Top 20 Accounts und als Grund für eure Resolution angebt. ;)
 

DeletedUser31779

Gast
:eek:
Asouu :mrgreen: Na aber das geblockte AG hätteste echt abbrechen sollen ;-)

Das mit .ch ist übrigens immer noch ne Verwechslung, weil unter dem von dir genannten Nick hat er nie gespielt :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ach du Gott, was die "Topspieler", obwohl man sie garnicht so nennen darf, da es eine beleidigung für die richtigen topspieler ist, alles versuchen um an Punkte heranzukommen, also das ist ja auch nur mehr als erbärmlich.

Ich würde mal sagen Epic Fail, dass es jetzt die ganze Welt/Community weiß :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:eek:
Asouu :mrgreen: Na aber das geblockte AG hätteste echt abbrechen sollen ;-)

Das mit .ch ist übrigens immer noch ne Verwechslung, weil unter dem von dir genannten Nick hat er nie gespielt :eek:

Soweit ich mich erinner, war das nicht mehr möglich -.-

Dann muss es eine ziemlich dreiste Verwechslung sein.
Sowas wie eine Art böser Zwillingsbruder muss mir da vorschweben, den selbst sein affiges hehehe hab ich noch in Erinnerung.
Darüber das andauernde geprolle in Skype- chats mit den entsprechenden Plätzen auf anderen Bh - Servern auf .de (so, wie es hier fortgeführt wurde und schon immer auch das einzige war, was ich mir von ihm merken konnte).

Unterm Strich steht da, dass ich mich an deiner Stelle, wenn er dir gegenüber wirklich immernoch felsenfest behauptet, das nicht gewesen zu sein, mal ein wenig erkundigen würde.
Erstmal, in wie weit er sich nicht eventuell für die peinliche Vorstellung da schämt, und danach - wenn du dir wirklich sicher bist - was für ein Killerweed- Klon da auf .ch rumrennt.
Kann ja sein, dass das nen echter "fan" ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n00bZ

Gast
uman hat bestimmt stoxx angeschrieben ob sie fusionieren wollen und gibt ihm dann mit ganz ganz viel glück sogar das pw um mitaufadeln zu dürfen.
nuttan ihr habt echt den plan wie man kampflos an hütten kommt ... ihr müsst ja spaß haben
 

DeletedUser

Gast
uman hat bestimmt stoxx angeschrieben ob sie fusionieren wollen und gibt ihm dann mit ganz ganz viel glück sogar das pw um mitaufadeln zu dürfen.
nuttan ihr habt echt den plan wie man kampflos an hütten kommt ... ihr müsst ja spaß haben

Like!
 

DeletedUser

Gast
Meldet sich Nuttan überhaupt mal dazu und/oder nimmt stellung? :eek:
Ist ja schon nen bissel sehr arm!

Es gibt halt spieler, die nicht so auffallen, die potenzial haben und später auch gut dabei sein werden und es gibt spieler, bei denen man zuerst denkt, sie haben was auf dem kasten und dann nach einer zeit merkt man, wie die wikrlich sind.... :mad:
 

DeletedUser

Gast
-stoxx- hatte schon in unserem PN-Verlauf dazu Stellung bezogen:


-stoxx- am 07.09. um 14:06 Uhr
Sorry leute die alles im forum posten kann ich nicht gebrauchen vorallem weils lächerlich is poste des !

Passt auf leute finde es lustig ich frage einmal nach einer fusion gleich so ne aufruhe, schaut meine basherpunkte top 20, also adel ich alles ohne verluste nein :D Nichts.....denkt doch mal bitte nach. Wegen einer igm gleich vorurteile lächerlich sowas machen kinder aber ich lasse die fakten sprechen !!

Poste des wenn de bock hast

Nachdem ich ihm eine Zusammenfassung der Kommentare seiner Ex-Mitspieler, welche eh auch im Forum zu finden sind, (Danke an denjenigen, der diese zusammengestellt hat! - Name wurde natürlich nicht genannt!) geschickt habe, kamen nurmehr 2 Nachrichten:


-stoxx- am 07.09. um 14:17 Uhr
löl richtig spaßig versuchs :D xD Lügen können viele xD
-stoxx- am 07.09. um 14:17 Uhr
und steht da iwo des einer raus is :D xD les richtig

Auf meine darauffolgende Antwort hat er leider nicht mehr reagiert und somit ist der Spaß für mich - leider - vorbei :-(
 

ragnaras

Gast
Ohmann so ein Pfosten... Rühmt der sich echt mit unseren bashpoints :D
 

DeletedUser

Gast
Auf meine darauffolgende Antwort hat er leider nicht mehr reagiert und somit ist der Spaß für mich - leider - vorbei :-(

Tja, ich weiß zwar nicht, was du geschrieben hast, aber wenn es das nicht getan hat, liegt ja auf der hand, dass er aufgeflogen ist/unrecht hat!
 

DeletedUser

Gast
Was geilt der sich an den basher punkten so auf? Die hat man auch mit halb soviel punkten wenn man öfter mal gegen ne deff rennt...is doch nix besonderes
 

DeletedUser

Gast
Selbst schuld...
irgendwie seit ihr genausso schuld wie der, der gerade spielt ... bzw noobish ? (ist das das richtige Wort ? :D)
 

DeletedUser

Gast
ach doch das sind die die auf jedem server kurzweilig platz1 sind durch aufnahmen, aber dann total zerbrechen weils alle ego-player sind ;)

Hey Baus! Da verwechselst du aber dicke was :D Wollt ich nur mal klarstellen, dass das nicht die normalen Nuttans sind.
Dieses komische Nuttan hier zerstört ja echt den Ruf von uns :O Das geht ja mal garnicht...
 

DeletedUser

Gast
08-HaesslicheTiere_image_611x464.jpg

mieser bildklauer !

[22:48:05] Mirko: http://www.oldie95.de/var/ezflow_si...1-ger-DE/08-HaesslicheTiere_image_611x464.jpg
[22:48:06] Mirko: !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben