• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

How to get some Farmer18 Swag

Reaktionspunktzahl
626
1eaabd-1518640432.jpg
 

DeletedUser151132

Gast
Schöner Ausschnitt aus der Akte - bloß nicht erwähnen, dass die Adelungen zu der Zeit beim Kriegsgegner waren :D
 

DeletedUser167541

Gast
wenn ich bock und zeit hätte wären die dregon berichte hier schon alle über 20 seiten hochgeladen xD
 

DeletedUser166024

Gast
wenn ich bock und zeit hätte wären die dregon berichte hier schon alle über 20 seiten hochgeladen xD
Genau so wie die Benachrichtigung bezüglich der Diplo und die Propa, die du noch machen wolltest?
Für so eine To-Do Liste brauchst du ne Menge Zeit!
 
Oben