• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Howto: Offaktion

Reaktionspunktzahl
65
Schritt 1: Stamm zusammenstellen in dem Teamfähigkeit, Aufopferungsbereitschaft und Selbstlosigkeit sowie Integrität groß geschrieben werden.

05.11.2010 00:36: Ritter_Rost von tölpel zu Lämmer

Fixed.

Schritt 2: Opfer suchen.

Karte vor Beginn der Offaktion:


Man sieht also, D0ktor Mabuse liegt ideal und hat keine Dörfer welche gefährdet liegen.

Fixed.

Schritt 3: Aktion durchziehen.


Fixed.

Schritt 4: Einsehen das Besserung erfolgen muss.

a1gy-d.png


Fixed.

Schritt 5: Aus Fehlern lernen, zweiter Versuch: Die Suche nach Partnern.

a1gy-e.png


§§§ und STARS sahen es mit unterschiedlicher Auffassung.

Fixed.

Schritt 6: Guten Termin festlegen.
Angriffe starten...Zeitgleich:
[15.12.2010 18:55:48] Butte: bist du morgen früh da?
[15.12.2010 18:56:03] Die Zahnfee: wenn ich da aus dem bett komme ja ^^
[15.12.2010 18:56:23] Die Zahnfee: butte heute abend is wiwi glühweinparty
[15.12.2010 18:56:33] Die Zahnfee: mit 800litern glühwein für umsonst

[11:21:13] Die Zahnfee: so
[11:21:16] Die Zahnfee: es ist vormittags
[11:21:20] Die Zahnfee: und fee ist da
[11:21:25] Butte: super fee

Fixed.

(Zwischen-)Schritt 7: Erste Probleme erfassen.

Knarf-Hans

Fixed.

(Zwischen-)Schritt 8: Probleme angehen.

Racheakt 1
Racheakt 2

a1gy-f.png

(Ja, es sind zwei verschiende Angriffe zur vollkommen gleichen Zeit aus dem gleichen Dorf ins gleiche Dorf. Wers mir erkärt, kriegt meinen Respekt.)

a1gy-l.png

a1gy-m.png


Fixed.

Womit aber schon ein wenig dem nächsten Schritt vorweggenommen wurde:

Schritt 9: Gegner verwirren.

Was mit den Angriffen oberhalb noch nicht vollends funktionieren wollte, sollte nun klappen. Mit Fakes, vielen Fakes.

Auswahl an sinnvollen Fakes:



Wer genau hinsieht, erkennt den perfiden Plan.
Rammen-, Axt-, "Ich bin ne vierfache Ramme mit 25h Laufzeit und simulier AGs"-Fakes... Alles dabei. §§§ half mit... Es lief.

Fixed.

Schritt 10: Die richtigen Offs fangen an zu rollen.

Offs:



Auch hier lohnt ein genauer Blick:



Ach ja, Rammen sind keine Pflicht.
Ein wenig Leid tat mir die Arschkarte, der auch selbige gezogen hat, da ein Dutzend Offs ihren Heimweg nicht fanden.

Fixed.

Schritt 11: Das Ergebnis begutachten.

Akte D0ktor Mabuse




(Der erste Platz war leider unerreichbar.)

Fixed.

Schritt 12: Die Fehlersuche.

Mabuse hatte echt ordentlich Deff drinnen.
Aber wenn man nur aufadelt und Deff klickt kann man sich das ja denken :):):):):):)
Wäre die Aktion so gelaufen, wie es gedacht war sähe es auch etwas anders aus...

Fixed.

Ach halt... Moment!
Was hast du eigentlich zur Aktion beigetragen, Herr Ritter_Rost?
Ich mein abgesehen vom anstacheln, abgesehen vom verplappern bei unserem Bündnis, abgesehen von der großen Klappe im Forum, abgesehen... Ach, du weißt schon...

Seid lieb :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser105134

Gast
Schöne Propa,es wäre aber nicht schlecht gewesen,die Stämme bzw die Spieler in Deiner Karte zu markieren.Ansonsten kann ich dazu nur sagen.....ich habe schon Kids gesehen,die eine bessere Planung am Start hatten^^Eine volle schlappe für die Lämmer :mrgreen: Kein Wunder das sie zerbrechen!
 
Reaktionspunktzahl
65
Schöne Propa,es wäre aber nicht schlecht gewesen,die Stämme bzw die Spieler in Deiner Karte zu markieren.Ansonsten kann ich dazu nur sagen.....ich habe schon Kids gesehen,die eine bessere Planung am Start hatten^^Eine volle schlappe für die Lämmer :mrgreen: Kein Wunder das sie zerbrechen!

Dann musst die Karte kurz anklicken^^
 

DeletedUser105134

Gast
Sorry,habs übersehen,aber trotzdem haben die Lämmer abgelost:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schöne propa und mein respekt
und nu geh ich,mich schämend,in die ecke stellen
 

DeletedUser80174

Gast
gleich am anfang erstma nen doppelten bericht rein :D berichtigt mich wenn ich einfach zu verwirrt bin^^ ansonsten graphisch gehts natürlich noch weitaus besser, aber man erkennt den Sinn, die Handlung, den Ablauf, man hat ne Karte und nen paar schöne berichte..... also gelungene Propa und nen schöner fight :)
 

DeletedUser

Gast
Ohh man, da schaut man gerade die TV Total-Highlights des Jahres und geht lachend vom Fernseh an den PC und muss direkt weiter lachen :D
Richtig gut gemacht, das kannsde auf alles beziehen ;)
War wohl ein Griff ins Klo am heutigen Vormittag :cool:
 

DeletedUser105134

Gast
Geht weiter TV Total-Highlights gucken,für mehr bringst Du es ja nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
sehr sehr geile was die berichte angeht!geschichte/idee ist auch extrem gut!
nur grafisch hätte man mehr machen können wir irgendwer schon sagte!
aber manchmal passt auch keine grafik rein und es sieht so um einiges besser aus!
auf jeden fall krasses ding!:)
 

DeletedUser

Gast
Geht weiter TV Total-Highlights gucken,für mehr bringst Du es ja nicht ;-)

Wer bist denn du? Kennen wir uns? Wenn nein halt den Rand, du kannst mich nicht mal annähernd beurteilen ;-)
Es war aber eigl. klar, dass es so laufen wird. Mabuse hatte ja nur ein paar Buden mit direktem Lämmerkontakt, dass dann da die Deff drinen steht ist nix besonderes.
Habt alles richtig gemacht, ist aber auch keine großartige Leistung, weil es wirklich nicht dolle war, was von §§§ und den Lämmern auf euch gekommen ist muss man einfach eingestehen.
 

DeletedUser80174

Gast
sehr sehr geile was die berichte angeht!geschichte/idee ist auch extrem gut!
nur grafisch hätte man mehr machen können wir irgendwer schon sagte!
aber manchmal passt auch keine grafik rein und es sieht so um einiges besser aus!
auf jeden fall krasses ding!:)

überbewerten sollte man die Propa auch nicht, so gut wie du sie darstellst ist sie einfach nicht ;) da gibt es deutlich bessere....

@ritter: das ist sicherlich richtig, aber dann auch genauso dumm von euch wirklich auf diese dörfer zu rennen. Da braucht ihr J nicht flamen....
 

DeletedUser80174

Gast
dan sollte man vllt. mal überdenken, ob man dort atten sollte, wenn die Lage so ******e ist und ihr es sogar erkennt :eek: macht das Ganze nur schlimmer für euch, aber ok..... ist passiert, in 14tagen sollte es wietergehen
 
Oben