• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hp 03

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Da die aktuelle Runde noch nicht zu Ende ist, werden wir auch noch nicht mit der Planung beginnen.

Alles zu seiner Zeit ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Es wird auch höchstwahrscheinlich keine weitere HP in den nächsten Monaten starten ^^
 

DeletedUser

Gast
HPW1 war ca. Ende November fertig, wenn ich mich recht entsinne. HPW2 hat anfangs April begonnen, d.h du kannst sicher mal mit 2-3 Monaten rechnen bis die neue HPW kommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Koennt euch auch noch bisschen mit hpw3 Zeit lassen, bis man wieder Lust drauf bekommt:)
 

DeletedUser152476

Gast
Damit können die sich ruhig meinetwegen zeitlassen nach dem ganzen Quatsch auf HPW2 :s
 

DeletedUser

Gast
Rundenvorschlag

Die Welt ist ja jetzt vorbei, würde gerne nen Vorschlag für eine folgende machen


Spielgeschwindigkeit 5
Einheitengeschwindigkeit 0,8
Moral: Inaktiv
Fakebegrenzung Inaktiv
Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger Inaktiv
Bauernhofregel Aktiv (3000 Plätze / Stufe)
Millisekunden Inaktiv
Angriffsschutz für Neueinsteiger 3 Tage
Paladin Aktiv, mit Gegenständen
Bogenschützen Inaktiv
Späher W3 Späher System http://de3.die-staemme.de/help2.php?article=attack_spy
Miliz Inaktiv
Techsystem 10 Stufen
Kirche Aktiv
Barbarendörfer Inaktiv
Adelsgeschlecht Einlagerungen, Kosten steigen ab dem vierten AG
maximal 3 AGs pro Dorf
Reichweite: 1000 Felder
Billiges Nachbauen: aktiv, ab 21 Tagen inaktiv!
Zustimmung: 35-45 Punkte je AG
Stammeslimit 15
Nachtbonus 00:00-07:00
Siegbedingung: Ein Stamm hält 10 einzigartige Geheimnisse für 120 Stunden (Geheimnisse erscheinen nach 70 Tagen).
Sonstiges
Himmelsrichtungwahl: Inaktiv
1,5 fache Minenproduktion
Freier Handel: Inaktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV: Aktiv, 14 Tage
Beute: Inaktiv
Dörferdichte: Eng
Neustart: nur nach Adelung
Start mit erhöhten Dorfausbau (SSL 3)
Alle Spieler starten mit erhöhten Gebäudestufen (Hauptgebäude=15, Kaserne=15, Stall=10, Werkstatt=2, Schmiede=15, Versammlungsplatz=1, Markt=5, Minen=23, Bauernhof=22, Speicher=15, Versteck=1, Wall=15)
keine Erfolge
Premiumpflicht ab 6000 Spieler
Einladen in die Nähe ist nicht möglich


Durch das späte auftauchen der Geheimnisse, bin ich mir sicher, dass es auch mal zu mehr Kämpfen unter den Stämmen kommen wird!
Dass SSL3 könnte man durch SSL2 ersetzen, aber ich finde ne HP-Welt mit direkt etwas höherem Start, hat doch irgendwie was!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben