• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HP 6

  • Themenstarter DeletedUser162846
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser162846

Gast
Hallo,

auf diesem Weg möchte ich vielleicht den Start einer neuen High-Performance Runde über den Winter anregen. Der Grund dafür liegt denke ich auf der Hand, so gehen viele (sommerliche) Freizeitbetätigungen nun zurück und man hat oftmals mehr Zeit um eben eine solche Welt bespielen zu können.

Hierbei sollte dann aber neben dem ohnehin fixen Startzeitpunkt auch direkt ein fixer Endzeitpunkt festgelegt werden, sodass sich bspw. eine Laufzeit von drei Monaten für die Welt ergibt. Der 9. Januar wäre hier in meinen Augen ein ganz guter Termin, wenn man den Server mit drei Monaten LZ planen würde. Damit weiß jeder Spieler von vorherein wie lange er den Server bespielen muss, um bis zum Ende dabei zu sein. Außerdem kann es somit wie bei der letzten Runde nicht passieren, dass eigentlich nurmehr jeder auf das Ende warten muss, obwohl bereits alles entschieden ist.

Settingmäßig würde ich hierbei das gefundene und inzwischen auch irgendwo bewährte Grundkonzept beibehalten, sprich keine Beute, dafür eine etwas erhöhte Minenproduktion und gleichzeitig relativ teure AGs (keine billiger Nachbau). Die Moral sollte denke ich bei einer Laufzeit von 3 Monaten nach ca. 1 Monat deaktiviert werden. Man könnte hierbei vielleicht auch einfach drei Varianten zur Wahl stellen und die Forencommunity dann entsprechend abstimmen lassen.

Wäre klasse, wenn hier was möglich wäre!

lG
 

DeletedUser162846

Gast
Bevor man unnötig so einen langen Text schreibt, kann man auch mal einfach lesen.

Die von dir zitierte Aussage ist/war mir durchaus geläufig, keine Sorge - wie du bereits meinem ersten Satz entnehmen kannst ist mein Post jedoch als kleine Anregung gedacht, vor allem was die Laufzeit der Welt betrifft (von vorherein definierter Endzeitpunkt).

Finde es aber durchaus amüsant, dass man sich offensichtlich trotzdem an dem Thread hier stoßen kann ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben