• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HPW10, Stammessuche

  • Themenstarter Deleted User - 1576940092
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1576940092

Gast
Skype ist tot, DS vermutlich auch, zumindest zeigts der Pub, deswegen sind auch alle meine Kontake weg und haben sich nach meinem Austieg vor 3 Jahren auch im Sand verlaufen. Nachdem ich ein, zwei alte Bekannte noch aufm Discord anschreiben konnte, von denen aber keiner richtig Bock auf die HP hatte, hier nach einem Stamm zu suchen. Settings sind nicht die coolsten, haben aber nach meiner Erfahrung ihren Reiz, es nochmal auszuprobieren.

Zu mir: Mehrere Weltensiege auf relevanten Welten, HPW double im bandito- Account - HP2 und HP3 mit Starbesetzung. Vermutlich ab und an auch negativ aufgefallen, wieder jeder mal. Hab nochmal Bock, weil Corona und weil Zeit und Lust nochmal da sind.

Was suche ich: Nen Team/Stamm. Ich weiß, das ist schwierig bei den Setts, weil 5 Accs eben das Maximum sind.

Vielleicht finden sich ja nochmal ein paar alte HP2/HP3 Kollegen, die Lust haben und nochmal volle Power zu geben?
 

Deleted User - 1642349

Gast
Hey,

ich bin Bennyi. Hab auf Welt 23 mit meinem Stamm gewonnen.

Hab zwischendurch immermal wieder gespielt.
HP10 wäre meine erste HP, aber irgendwann muss man ja mal anfangen.
Würd gern zu dir in Stamm. Aktivität ist bei mir aufjeden gegeben ;)


Grüße
bennyi
 

DeletedUser

Gast
Hey ich würde mich gerne anschließen. Bin seit 2008 dabei, immer mal wieder mit jahrelangen Pausen.
 
Reaktionspunktzahl
35
Hey,

ich bin Bennyi. Hab auf Welt 23 mit meinem Stamm gewonnen.

Hab zwischendurch immermal wieder gespielt.
HP10 wäre meine erste HP, aber irgendwann muss man ja mal anfangen.
Würd gern zu dir in Stamm. Aktivität ist bei mir aufjeden gegeben ;)


Grüße
bennyi

Du sagst mir sogar noch was. Spielt der alte lasseby noch?

/ahlers
 

Deleted User - 1642349

Gast
Wow, ich treff immer noch leute aus W23....

Lasseby leider nicht mehr :( . Versuch ihn immermal wieder zu erreichen, leider erfolgos.
Wie hießt du auf W23 ?
 

Deleted User - 1642349

Gast
Aber cooljazman, giselher, gucci trifft man ab und zu noch ;)

Selbst alte "Happy"ler sieht man noch ;)
 

DeletedUser

Gast
Update: Ich habe ein Team bestehend aus 3 Leuten, wir hätten also noch Platz für 2

Edit: discord, skype, whatsapp etc. Nutzung wäre schön.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben