• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HS gegen ~RB~ ? endlich offiziell ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
incoming ...

Zeitnah, bald, irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crashkid86

Gast
bin ich ja mal gespannt, hoffe ihr macht dann auch ne Propa :)
 

DeletedUser

Gast
Hab n schönes Gedicht verfasst als Kriegserklärung gegen HS... Leider befinden wir uns mit denen schon im Krieg - wegen den nordmännern :(

Und da ich nicht weis wie man einen Thread löscht sieht der hier halt so dumm aus ^^
 

DeletedUser

Gast
Na dann lasst uns außenstehende doch auf diesem Wege dieses schöne Gedicht erleben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich werde mich morgen mit meiner SF zu diesem Thema auseinander setzten ... Ggf. Ist dieses Gedicht nicht jugendfrei und erhält ein Verbot
 

DeletedUser

Gast
wer bist du ingame ?

Wie gesagt, müsste das mit meiner SF absprechen - aber da einigen meiner SF das Gedicht zu asso ist, was ich durchaus nachvollziehen kann, wird das Gedicht bei mir bleiben und dieser Thread kann bitte gelöscht werden :)

Admin ? close bitte ...
 

DeletedUser

Gast
-Amos94-

Lady nicht die "-" vergessen sonst findet er mich nicht ;-)
 

DeletedUser146605

Gast
wer bist du ingame ?

Wie gesagt, müsste das mit meiner SF absprechen - aber da einigen meiner SF das Gedicht zu asso ist, was ich durchaus nachvollziehen kann, wird das Gedicht bei mir bleiben und dieser Thread kann bitte gelöscht werden :)

Admin ? close bitte ...

Mit deiner SF ?
Also Spielste doch wieder.
Entscheide dich mal.

Erst heißt es du spielst nicht & bekommst es von einer quelle & jetzt doch wieder..
 

DeletedUser

Gast
Mit deiner SF ?
Also Spielste doch wieder.
Entscheide dich mal.

Erst heißt es du spielst nicht & bekommst es von einer quelle & jetzt doch wieder..

Ich spiele auf der w88 bereits seit 1 Monat wieder auf Höchstleistung :)
Ich will doch nicht, dass ~RB~ die Welt gewinnt ohne dass ich dabei bin o_O
 

DeletedUser

Gast
Kann sich mal ein Admin dazu überreden diesen Thread zu closen/löschen bitte ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben