• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HS vs. AFFEN

DeletedUser143249

Gast
Kleine aber feine Front.

Das Video nicht Propaganda sondern eher ein informierender Vorgeschmack, erfüllt seinen Zweck als Trailer optimal, eher der Soundtrack im Mittelpunkt (da wichtiges Material wie Berichte ja noch fehlt).

I LIKE. Und viel Spass euch 4.

@Ex-BA: Mit nem Stammeswechsel bringt man sich nicht in Sicherheit...

H4il HS
 

crashkid86

Gast
ich hoffe doch mal dass wir da endlich mal spass haben werden ;)
bisher haben die BA ler sich ja nicht unbedingt mit ruhm bekleckert , vllt ja jetzt unter neuem namen^^
 

DeletedUser

Gast
LIKE
und schon gab es den ersten austritt (mangekyou)

ein hinweis ob beim dreh artgerechte haltung eingehalten und dass keine tiere verletzt wurden wäre noch angebacht gewesen ;)
 

rottyhansen

Gast
Ich bin grad richtig enttäuscht :|

Nicht das ihr auf die Affen geht .. Das is mir rille aber ...

Ihr macht darüber nen aufruf hier im pub ???? o_O
Über nen Stamm, der seine besten Zeiten hinter sich hat, dessen grössten Spieler zum teil schon längst woanders sitzen und vorallen über dessen können die ganze welt schon ewig herzieht???

Tja .. Sagt das jetzt och was über das können von HS aus? Das sie werbung machen gegen einen stamm der längst am boden liegt? :S



Ps: die Munkelecke schreit ganz laut danach das NM+SK euch nen Ar*** versohlen werden und ihr deshalb auf die AFFEN ausweicht ... Vielleicht hätte man eher dies herausposaunen sollen...denn das wäre dann mal ne hübsche Kriegsfront ... Eine wo man kämpft und nicht nur einsammelt ... Nicht war grosses Imperium :cool:

Tztztz honey ... Ein vorgeschmack - darauf das ihr den respekt verliert allemal!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich nehme mal an du sitzt irgendwo bei RB, dafür das ihr schon solange gegen die AFFEN haut sieht eure Eroberungsstatistik ziemlich besch**** aus ;-)

Und ich weiß ja nicht, nur weil ein "guter" Spieler den Stamm verlassen, hat sind die jetzt alles grotten schlecht oder was? :D schade das die RB Front so weit von uns weg ist, sonst würds erstmal ordentlich Arschtritte hageln :cool:
 

rottyhansen

Gast
Ja ja schade das manche immer dann gross das maul aufreissen wenn sie soweit wegsitzen ... Das kenn ma schon zur genüge

Ps das getroffene hunde och gerne bellen sollte wohl bekannt sein oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und ich weiß ja nicht, nur weil ein "guter" Spieler den Stamm verlassen, hat sind die jetzt alles grotten schlecht oder was? :D schade das die RB Front so weit von uns weg ist, sonst würds erstmal ordentlich Arschtritte hageln :cool:

Wenn man wirklich absolut keine Ahnung hat, sollte man lieber mal sein Mundwerk halten.
Außer der Tatsache, dass ein "guter" Spieler die Affen verlassen hat, kennst du keine weiteren Fakten und dann das Ganze hier beurteilen wollen.

Sehr, sehr traurig.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man wirklich absolut keine Ahnung hat, sollte man lieber mal sein Mundwerk halten.
Außer der Tatsache, dass ein "guter" Spieler die Affen verlassen hat, kennst du keine weiteren Fakten und dann das Ganze hier beurteilen wollen.

Sehr, sehr traurig.

Stimme ich dir zu, habe wirklich keinen Ahnung in wieweit Spieler bei den AFFEN raus sind oder sonst was, kann nur das wiedergeben was ich aus den Akten entnehmen kann :p Auf ihr spielerisches Geschick werde ich sie testen, mehr kann ich da leider auch nicht machen...

Lustig finde ich es aber, wie rotty meint Ahnung von uns, SK und NM zu haben^^ anscheinend weißt du da nichts, sonst würdest du das nämlich anders beurteilen^^ schon allein wenn man Akten lesen kann, sieht man wohl in welche richtung es in dem Krieg geht.. Ist außerdem auch nicht meine Front.

Ich wollte einfach nur mal wieder bisschen Abwechslung ins Forum bringen, da das Forum hier mehr wie tot ist -.-
 

DeletedUser

Gast
Alles was nicht RB im Tag hat ist halt nichts.. ;)

Ironie Aus. :|
 

DeletedUser

Gast
Omg

Ps: die Munkelecke schreit ganz laut danach das NM+SK euch nen Ar*** versohlen !werden! und ihr deshalb auf die AFFEN ausweicht


Werden, hat nix mit der Gegenwart zu tun... Sry bro aber in diesem Fall nen Fail, denn die Zukunft kann man net in der Akte sehen...
Ansonsten wie auch dem Propaganda Video von damals BE gegen OW wäre nen bissl mehr schnelligkeit besser gewesen, ansonsten nette Idee!
 

crashkid86

Gast
rotty du kamst mir bekannt vor , und nach deinen posts hab ich mal grad nachgeschaut, haben dir und deinen kollegen auf w66 schon den hintern versohlt, zuviel zum thema dass wir nur labern von wegen zu weit weg ;)
hier auf w88 sitz ich halt an ner front zu den Affen, kann halt zu den anderen fronten nicht allzuviel sagen.
deswegen sollte sich dieser thread auch nur auf die front zwischen HS und Affen beziehen.
für die anderen fronten kann man gern ja auch ne neue propa machen von den dort ansässigen frontspielern.
 

rottyhansen

Gast
Mir hat definitiv niemand auf der 66 den hintern versohlt :D

66 oder 68 (ka ehrlich gesagt) war ein nebenacc - is aber egal. Ich bin geblieben bis der letzte der gruppe wieder in die hauptwelt zurück ist und hab den acc meinem feindnachbarn zur verfügung gestellt wenn er mir die zeit gibt bis ich och löschte. Hat er och gemacht - bis dahin hatte ich null atts auf den acc vom feind. Du hast also maximal 6 tage gegen dörfer gekämpft wo keiner mehr da war ... :mrgreen: geil


Zum anderen, ich hab meine meinung wie ihr auch, wenn ihr euch besser fühlt oder mehr eier in der hose habt wenn ihr persönlich werdet bitte

In dieser welt spiele ich definitiv aktiv und da könnt ihr auch gerne das thema arsch versohlen mal in die tat umsetzen .. Das is dann sicherlich och effektiver als hier beleidigend zu werden

Zu HS .. Sorry is meine meinung - hätte HS nen Aufruf zu SK gemacht die ihnen ja schon zu schaffen machten oder die Munkelecke NM .. Dann hätte jeder oder ich geschrieben .. Hey hut ab daumen hoch .. Denn das sind gegner

Zu den affen - du liest hier ständig affen können nix affen taugen nix, affen laden ein um ihre verluste auszugleichen
Dann ist das in meinen augen nunmal nicht wow wenn HS sich hier hinstellt .. Da kloppen soviele drauf rum .. Klar wirds jetzt bissl weniger deff an den bestehenden fronten geben aber grossartigen krieg erwartet ihr doch nicht wirklich oder???

Ich hätte das maximal als randnotiz reingestellt aber naja ... Ich hab och ne so dicke eier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh man einige lernen es nicht *facepalm*

Ich sage dir jetzt schon zum 1000 mal das ich nicht an der SK Front bin, ich kann nur für meine Front sprechen das ich mit dem Thema hier getan habe, wir hätte mit den AFFEN vorläufig gar nichts zu tun gehabt, wenn sie nicht BA aufgenommen hätten.


Und ich kann dir nur zum 1000 mal sagen guck in die Akte von NM die adeln auch bei SK, also wieso sollten wir gegen die vorgehen? -.- Hauptsache einfach irgendwelchen ******** in die Runde werfen und sich wichtig tun..
 

DeletedUser145901

Gast
Affen gehören in den Zoo, viel Spaß bei eurem ''Krieg'' :D
und ja die Affen haben BA aufgenommen und da HS ja vorher schon im Krieg mit BA war ists ja nur logisch das die Affen jetz dranglauben, wa:D
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ihr labert doch alle nur *******e..

Um dem Sinn des Threads gerecht zu werden:,,Hallo Ben, ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal gegenüber stehen;-):**.''

und @Jana: Fahr runter, lass sie machen. Ist nicht dein Problem, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser143249

Gast
Ich bin grad richtig enttäuscht :|

Nicht das ihr auf die Affen geht .. Das is mir rille aber ...

Ihr macht darüber nen aufruf hier im pub ???? o_O
Über nen Stamm, der seine besten Zeiten hinter sich hat, dessen grössten Spieler zum teil schon längst woanders sitzen und vorallen über dessen können die ganze welt schon ewig herzieht???

Tja .. Sagt das jetzt och was über das können von HS aus? Das sie werbung machen gegen einen stamm der längst am boden liegt? :S



Ps: die Munkelecke schreit ganz laut danach das NM+SK euch nen Ar*** versohlen werden und ihr deshalb auf die AFFEN ausweicht ... Vielleicht hätte man eher dies herausposaunen sollen...denn das wäre dann mal ne hübsche Kriegsfront ... Eine wo man kämpft und nicht nur einsammelt ... Nicht war grosses Imperium :cool:

Tztztz honey ... Ein vorgeschmack - darauf das ihr den respekt verliert allemal!

Sag mal wer sitzt da jetzt im Rotty acc??? Also dieser Schreibstil ist mir neu.

Und ahnung hast du schonmal gar keine von der HS Diplomatie.

Ganz nebenbei hat HS eine der allergrössten Fronten des Servers, es gibt genau zwei kleine Teilstücke wo wir keine Front haben. Und HS fusioniert sich auch nicht zu Tode wie gewissen dreifachstämme.

Dann noch ganz zum Schluss: Ich finds ne absolute Frechheit wie man auf Leute reagiert die sich wenigstens die Mühe machen ein Video zu gestalten. Genau das wonach immer geschreit wird. "Macht mal ne Propa". Wieviele RB propas stehen denn schon im Forum, hm? achja, die gegner sind alle so *******e das man keine machen muss. Gute Einstellung.

Dann noch zu "längst am boden liegt". 5 mio deffbashes haben die affen seit kriegsbeginn gemacht an unserer front, 3 mio offbash auf unserer seite. Starke leistung unserer Frontspieler und inaktive ziehen sieht definitiv anders aus. Und wenn du uns schon anmachst, neue Accspielerin im Schockri acc oder wer auch immer du bist, dann schau erstmal deine eigene Spielerakte an, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quarzen

Gast
kein stamm hat das forum so belebt wie die affen...von der jagt nach der kokosnuss über den king kong acc (fand ich echt geil) zum hs video jetzt. also das spricht zumindest nicht gegen sie.

aber die außenpolitik...ja das ginge besser.
 

crashkid86

Gast
Um dem Sinn des Threads gerecht zu werden:,,Hallo Ben, ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal gegenüber stehen;-):**.''

Danke :)
Sind ja erstmal noch mit den affen ne weile beschäftigt, kann also noch bisschen dauern bis wir die säbel kreuzen können ;)
 

DeletedUser128902

Gast
also ich less immer nur blablablablablabla schreibt mal was informatives zu den thema!

find ich nice wens ne propa gibt freuts mich :D
 

DeletedUser144293

Gast
ich versteh auch nich ganz wie man das alles so schlecht reden kann...

Wir befinden uns doch immerhin noch in einem "Spiel"

Wenn sich da jemand die Mühe macht ein Video zusammenzubasteln, verdient
das Respekt - wenn es gut ist, vielleicht noch ein wenig mehr ;)

Ich find´s schön, wenn an das Drumherum gedacht wird und nicht einfach alle aufeinander
einhauen mit Wut und Hass - denn es gab und wird noch genug Kriege geben, in denen
man sich mit Respekt behandelt. Und sogar den ein oder anderen Feind, mit dem man sich
bekriegt und trotzdem "befreundet" ist, soll es geben - warum denn auch nich...

Kurzum: Danke für´s Video, viel Spaß an die AFFEN, viel Spaß an HS wünscht euch der Terrortroll von RB
 

gina88

Gast
Für den post über mir gibt's nen
Gefällt mir

Ansonsten: Go HS Go ..
 
Oben