• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HS vs. AFFEN

DeletedUser

Gast
lol

Ich bin grad richtig enttäuscht :|

Nicht das ihr auf die Affen geht .. Das is mir rille aber ...

Ihr macht darüber nen aufruf hier im pub ???? o_O
Über nen Stamm, der seine besten Zeiten hinter sich hat, dessen grössten Spieler zum teil schon längst woanders sitzen und vorallen über dessen können die ganze welt schon ewig herzieht???

Tja .. Sagt das jetzt och was über das können von HS aus? Das sie werbung machen gegen einen stamm der längst am boden liegt? :S

Das meinte ich in meinem Post in dem anderem Fräd,noch einer!:mrgreen:
Würde mich Interessieren wer den die GROSSEN SPIELER sind?
Am Boden liegen wir,aha!
Wieviel Dörfer wurden den von nicht unter UV stehenden oder inaktiven Spielern unsererseits von euch geadelt???
Glaube keine 20!!!!
Dafür habt Ihr ja die vermeintlich grossen bekommen,oder!^^
Wünsche HS viel Glück und auf einen belustigenden Krieg!
So wie es sich gehört,nur 1nes hab ich zu Bemängeln:
Warum hat sich HS über ne Woche nicht gemeldet auf unsere Anfragen???
Keinerlei Reaktion,bzw teilweise PN´s nicht mal gelesen?
Und dann kam ne Reaktion prompt,siehe Video!
Evtl sehen wir uns!
Bis denne Laupi
 

DeletedUser

Gast
Warum hat sich HS über ne Woche nicht gemeldet auf unsere Anfragen???
Keinerlei Reaktion,bzw teilweise PN´s nicht mal gelesen?

vermutung meinerseits:
weil mit euch affen keiner was zu tun haben möchte und ihr in der kategorie opfer zu finden seid :mrgreen:
die mitleidstour find ich aber rührend. die pöhsen anderen :D
 

DeletedUser

Gast
Geilo immer drauf auf den Affenstall :mrgreen: nur die affen mit waffen sind wahre affen :p
 

DeletedUser

Gast
Warum hat sich HS über ne Woche nicht gemeldet auf unsere Anfragen???
Keinerlei Reaktion,bzw teilweise PN´s nicht mal gelesen?
Und dann kam ne Reaktion prompt,siehe Video!
Evtl sehen wir uns!
Bis denne Laupi

Hmm weshalb keine Rückmeldung kam, kann ich dir leider nicht sagen.. Haben das intern besprochen und waren der Meinung das wir uns früher oder später eh im Weg gestanden hätten, also wären allerlei diplomatischen Beziehungen sinnfrei gewesen. Durch die Aufnahme eurerseits von -B.A- gab es nunmal schneller Krieg wie erwartet.
 

DeletedUser143249

Gast
Laupi wie kommst du nur drauf, dass HS plötzlich Lust auf Beziehungen mit dem Feind hat? Auch durch einen Stammeswechsel ändert sich gar nichts. Wenn IGMs nicht gelesen wurden, dann sogar völlig zu Recht, würd ich mal sagen.
 

DeletedUser

Gast
10 buden in 10 tagen war aber jetzt nicht so der brüller

nach so einer aufmachung hatte ich da einiges mehr erwartet. naja wir sind ja auf 88 und es würde mich nicht wundern wenn beide mit einmal ein BND haben
 

DeletedUser143249

Gast
mecker mecker :) hätten wir 50 buden geholt, würde man wieder sagen "ja ihr adelt ja wohl inaktive/noobs das kann jeder", 10 buden hingegen sind wieder zu wenig... Naja seis drum man kanns nicht allen Recht machen.

übrigens sind die spieler dort unten erst gerade warm gelaufen, noch keine Grossaktion fand statt, da man nur weil der Gegner nicht mehr BA sondern Affen heisst nicht plötzlich die Frontoffs schneller nachbauen kann ;)
 

DeletedUser

Gast
übrigens sind die spieler dort unten erst gerade warm gelaufen,
da sie ja schon vorher im krieg mit den spielern waren stellt sich dann die frage wie lange sie warmlaufen müssen? ich mein, zu x-ms gibts ne angriffssperre, da gibts dann noch mehr verzögerung :p

wenn ihr mit dem video nicht so ein brimborium gemacht hättet dann hätte ich sicher nicht gemeckert aber so ....
 

DeletedUser143448

Gast
Ich denke du hast dabei vergessen, dass es dort unten auch Ex-BA'ler gibt, welche nicht aufgenommen wurden.
Das diese Leute hauptsächlich an der direkten Front liegen, adelt man dort natürlich auch um dann letzten Endes wieder auf die AFFEN zu treffen.

Damit sind wir zwar schon fast fertig, aber wirf zum Beispiel mal einen Blick in solche Akten:

http://de.twstats.com/de88/index.php?page=player&mode=conquers&id=129687&type=&pn=-1

Ich denke das dürfte das mit den 10 Dörfern teilweise klären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140512

Gast
wird wohl bald eine erste videopropa geben, leider kicken die affen die frontspieler wieder, damit ihre stats nicht den bach runter gehen:(
 

DeletedUser

Gast
stats nicht runtergehen? die waren nie oben bei der ganzen internen adelei
 

DeletedUser

Gast
Der Anfang

Hier das erste kleine Video nach der ersten Aktion gegen die AFFEN :p mal sehen wann der erste ernst zu nehmende Gegner kommt :)
 

DeletedUser

Gast
The unique URL requested did not match your stored unique salt - this URL was not generated for you or has expired. If somebody tried linking you here, ask them to use the "permalink" address. We encrypt URLs using unique ciphers so it is not possible for us to decrypt a URL that was not generated for your session. URLs become stale and expire after a period of time for security and privacy purposes.


gib doch einfach den normalen link, dann kann man sichs mit proxtube anschauen^^

oder du nimmst einfach musik die man in deutschland verwenden darf ;)
 

DeletedUser

Gast
Imperium permagnum/why so serious???

kommt noch ne Propa gegen Zoo?

oder gibts heut keine Anlass?...
 
Oben