• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HSV in der Europa Leauge!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79028

Gast
Auf weiter gehts, jetzt wo es in der Liga nur noch bergab geht, muß der Europa Titel im eigenen Stadion her. :)

Der Weg ins Halbfinale.


Hamburger SV - PSV Eindhoven 1:0 (1:0) PSV Eindhoven - Hamburger SV 3:2 (2:0)


Hamburger SV - RSC Anderlecht 3:1 (2:1) RSC Anderlecht - Hamburger SV 4:3 (2:1)


Hamburger SV - Standard Lüttich 2:1 (2:1) Standard Lüttich - Hamburger SV 1:3 (1:2)
 

DeletedUser

Gast
Auf weiter gehts, jetzt wo es in der Liga nur noch bergab geht, muß der Europa Titel im eigenen Stadion her. :)

Leider geht der Berg nicht ab -.-

Der Weg ins Halbfinale.


Hamburger SV - PSV Eindhoven 1:0 (1:0) PSV Eindhoven - Hamburger SV 3:2 (2:0)


Hamburger SV - RSC Anderlecht 3:1 (2:1) RSC Anderlecht - Hamburger SV 4:3 (2:1)


Hamburger SV - Standard Lüttich 2:1 (2:1) Standard Lüttich - Hamburger SV 1:3 (1:2)

Ich weiß ja nicht. Die Spieler müssten schon 3 schippen drauf legen, damit das was wird..
 

DeletedUser

Gast
Versucht wohl einer, einen auf Le-papa zu machen o_O

Sinnlos so nen Thread zu eröffnen, wenns höchstens noch 3 Spiele sind... und da es der HSV nächstes Jahr ned in EL schafft, könnt ihr den thread nächstes Jahr nedmal weiterführen <:
 

DeletedUser113996

Gast
Bayern hat auch nen Therad wo noch 3 spiele sind - und da auch noch eh das finale in Hamburg ist .

Ich will donnerstag da garnicht zusehen wie Hamburg verlieren wird . besonders der sturm von fulham ist eiskalt ( siehe wolfsburg )
 

Amstaff

Gast
Denke auch das Fulham die letzte Station für den HSV sein wird.

So wie der HSV momentan spielt. :S
 

DeletedUser

Gast
Bayern hat auch nen Therad wo noch 3 spiele sind - und da auch noch eh das finale in Hamburg ist .

Ich will donnerstag da garnicht zusehen wie Hamburg verlieren wird . besonders der sturm von fulham ist eiskalt ( siehe wolfsburg )

mal wieder so ein dummer, sinnloser beitrag von dir...

nochmal den bayern thread (Tipp: Eröffnung des Bayern-Threads) und den hier vergleichen
 

DeletedUser

Gast
iwie glaube ich an hamburg =)
wtf wer spielt den bitte bei fullham im sturm? =()
 

Amstaff

Gast
iwie glaube ich an hamburg =)
wtf wer spielt den bitte bei fullham im sturm? =()

8 Andrew Johnson
9 Stefano Okaka
10 Erik Nevland
25 Bobby Zamora
35 David Elm


Dat sind die Stürmer bei Fulham :p :p :p

Er sagte nicht das dort bekannte Spieler spielen.
Sondern er meinte lediglich das diese Stürmer die Chancen eiskalt nutzen die man ihnen gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser113996

Gast
Meine Güte , das ist doch vollkommen egal wann der therad aufgemacht wurde . Hamburg ist immerhin halbfinale und bayern auch .

- - - - -

Jap das mein ich , das sind keine bekannten spieler , nutzen aber ihre chancen eiskalt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
8 Andrew Johnson
9 Stefano Okaka
10 Erik Nevland
25 Bobby Zamora
35 David Elm


Dat sind die Stürmer bei Fulham :p :p :p

Er sagte nicht das dort bekannte Spieler spielen.
Sondern er meinte lediglich das diese Stürmer die Chancen eiskalt nutzen die man ihnen gibt

NN eliminiert! :D

so schauen wir mal wer stürmt denn bei uns richtig Ruud und Berg :eek:
wir hauen die Weg 3:0 zuhause 2:1 auswärts :)
wo zuerst??!
 

DeletedUser113996

Gast
NN eliminiert! :D

so schauen wir mal wer stürmt denn bei uns richtig Ruud und Berg :eek:
wir hauen die Weg 3:0 zuhause 2:1 auswärts :)
wo zuerst??!

Meinste jem. aus England kennt Berg ? . :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Könnt ja jez wenn ich engländer wär sagen , wer ist bitteschön berg ? :|
 

DeletedUser

Gast
Berg war doch Torschützenkönig bei irgendner Nachwuch-EM/-WM oder sonstwas :p
 

DeletedUser

Gast
und ich dachte im Forum gibt´s jetzt diesen Doppelpost-Schutz? :)
 

DeletedUser

Gast
Der HSV ist mMn in der EL nciht mit dem HSV aus der BL zu vergleichen.
Der Trainer hat doch schon längst keine Rückendeckung mehr von seinen Spielern.. Diese Spieler geben in den BL Spielen konstante 70% ihres Leistungsvermögens. In der EL hingegen wo es noch um etwas geht geben die Spieler dann wieder alles.
Deshalb glaube ich auch an ein Weiterkommen gegen Fulham
 

DeletedUser

Gast
Gut das wir diesen Thread nächste Saison zu machen können *hrhrhrhr* :D
 

DeletedUser79028

Gast
must hier ja nicht schreiben. ;-)

Kannst ja nächste Saison einen für bremen aufmachen. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben