• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~HT~ sucht noch Member! (K40/50)

DeletedUser

Gast
Heyho!

Wir suchen noch ein paar Member mit ungefähr 90.000 Punkten (oder höher :mrgreen:). Wenn du auf Kontinent 40 oder 50 liegst, Erfahrung hast im Thema Krieg und noch ein netten Stamm suchst, dann meld dich bitte bei mir. Du solltest außerdem aktiv im Forum sein, also nicht nur lesen, sondern dich beteidigen. Sollte klar sein?!
Schreib bitte kurz eine kleine, feine Bewerbung (Mit Erfahrungen) und dann schauen wir weiter. Bitte schreib mir InGame!

Kurze Info zum Stamm:
Stammesname: Heartache
Tag: ~HT~
Mitgliederanzahl: 25
Punkte der 40 besten Spieler: 2.268.598
Gesamtpunkte: 2.268.598
Punktedurchschnitt: 90.743
Rang: 125
Besiegte Gegner: 4.321.182 (226.)

MfG Butchers Hook
 
Oben