• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Huhu Autrogramm ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ja hallo ich wolte mall wissen ob die Entwickler nicht mall so etwas wie eine Autogramm Stunde machen können ? Würde mich sehr Interessieren. ;-)

Grüße
Sascha
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
ich habn Autogramm auf meiner Weihnachtskarte, sooo toll ist das ned :x:rolleyes:

-> Teamler werden, dann gibts das :p
 

DeletedUser

Gast
am besten dann schreibst du die Entwickler per Mail an und fragst ob sie dir eines zuschicken.
Aber ich denke nicht dass hier was sinnvolles bei rum kommt.
Daher mach ich mal nen Schlösschen dran.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben