• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Huhu lebt ihr noch

DeletedUser132805

Gast
Hallo,

Ich bin erst seit ein paar Monaten weg,
Und hier tuht es ja nichts mehr im forum:|
Was ist los mit ac und tw seid ihr jetzt in kuschelkursgegangen:confused:,
Eure akten lesen sich nur noch mit internen adlungen...., was ist den los seit ihr kriegsmüde geworden?:confused::confused::confused:


Stefan

P.s Und wenn hier Hilfe braucht sagt Bescheid :biggrin:
Bin in w69 solange :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, da gehts immer noch heiß her :p

aber ja auf der Welt oder zumindest im Pub is nix mehr los . Schade eigentlich :<
 

DeletedUser120295

Gast
Naja könnte man ja auch ändern.

Vielleicht macht ja jemand mal ne geile propa ;-)
 

DeletedUser132805

Gast
Hallo alle zusammen,

Ich brächte eure Hilfe kurz, könnte einer von euch bitte hp1987 (ac) für mich Anschreiben!
Er soll wenn es geht mit seinem Forums ACC sich mit mir in Verbindung setzen, währe sehr lieb von euch



MfG Stefan
 
Oben