im gegensatz zu mir , im gegensatz zu mir .... hm im gegensatz zu mir bist du der held nich war ?
das du kein fass bei adelungen aufmachst liegt vilt daran das du nich wirklich wat vom feind adelst , könnte das sein ?
ich mach für alles eh fässchen auf , ich beklingel mich hier mit meinen heißen OJ schwestern jeden tag aufs neue
jede adelung wird gefeiert , jede zerballerte off die bei euch rumgammelt wird gefeiert und jede off die ihr bei uns verliert wird gefeiert ....
schau docht mal eure leistung bisher an , ich habs hier bisher vermieden irgendwen von euch bloß zu stellen oder seitenweise berichte zu posten
ich habn ordner der bereits 500 berichte umfasst mit zerballerten offs , bash berichten über 20k , geadelten dörfern und offs die bei uns im NB ankamen und echt sinnlos waren
deine stammeskollegen schlagen sich echt wacker naja oder zumindest haben sie ihre hausaufgaben gemacht , aber ich sehe keine überlegenheit eurerseitz!
klar wird am schluss abgerechnet, das is auch gut so
Aber im gegensatz zu mir , hälst du nix von Respekt dem feind gegenüber nicht war ?
schau lieber mal auf die eigenen Füße oder die deines stammes denn Eally vs OJ würde in einer katastrophe für euch enden ohne eure Bündnisse
und auch denen stellen wir uns !
und wenns denn mal soweit ist wird eine seite gewonnen haben und eine seite wird der verlierer sein und wir rechnen ab von mir aus , aber bis dahin geb ich dir gerne kontra auf die schei0e die du hier im forum verzapfst