• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

... huhu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
gott wielange ich nicht mehr auf dieser internet seite war :)

alles so ruhig hier... :(

wollte ma wieder paar propas lesen...

liebe grüße an alle die es verdient haben \0

lös
 

DeletedUser

Gast
Hey Lös du alter Hund!:biggrin:

Wie läufts bei dir?
 

DeletedUser

Gast
slippi :)

alles super wie schauts bei euch beiden aus?

habt ihr wieder nen 3ten im boot und wie gehts euch so?

:D
 

DeletedUser

Gast
Ne spiel schon über ein Jahr alleine wieder :frown:

Aber du kannst ja gern wieder einsteigen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Alleine und trotzdem noch böse geblieben (kata) --> :twisted: ^^
 

DeletedUser

Gast
zu 3t im acc ^^ ich spiele schon die ganzen jahre alleine ihr luschen :p
 

DeletedUser

Gast
ja zum Aufadeln braucht man ja keine 3 Leute :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zu 3t im acc ^^ ich spiele schon die ganzen jahre alleine ihr luschen :p

das würde wohl jeder hinbekommen...

angeifer

153 DrFraggY [E-Ally] 17,67 Mio.

verteidiger

127 DrFraggY [E-Ally] 18,08 Mio.

flamen fehlt schon ein bisschen ;)

ne du bin froh das ich von der 3 jahre andauernden sucht weg bin :*

viper noch da?
 

DeletedUser

Gast
pffff wenn ihr wüsstet. insgesamt habe ich sicher mehr bash als ihr in eurem acc gemacht. man muss sich halt die accs einteilen. einen zum offen und den anderen zum deffen :)
 

DeletedUser

Gast
pffff wenn ihr wüsstet. insgesamt habe ich sicher mehr bash als ihr in eurem acc gemacht. man muss sich halt die accs einteilen. einen zum offen und den anderen zum deffen undefined

Na klar und bei mir hüpfen schokoladen-osterhasen über die wiese o_O
 

DeletedUser

Gast
naja murphy für dich reicht eine zwangsjacke + gummizelle . dir ist nicht mehr zu helfen. wenn ich deine postings lese, muss ich mir schon die augen zu halten. die haben sowas von null nix spielbezug. und das liegt halt daran, dass dir durch mangelndes spielverständis auch komplett der bezug zum spiel ansich fehlt. du bist sowas von fehl am platz. such dir lieber etwas was zu dir passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
achja stimmt meine kommentare haben nix mitm spiel zu tun

ist ja bei dir absolut nie der fall nich war :

also für jemanden, der beim eally stammestreffen war, hättest du dich auch ein bißchen netter verhalten können. ich hoffe dein verhalten ist nicht durch eine persönliche zurückweisung auf dem treffen bedingt.

warum zur hölle brauche ich auch spielverständnis
spielverständnis kann ich nich essen , damit kann ich nich kuscheln und es macht mir kein frühstück ... also für was sollte das gut sein o_O ?
eure Dörfer kann ich auch so adeln glaube es steht 41:0 für mich nach 4 tagen *ach stimmt ihr opfert mir die dinger ja


oje fraggy hier liest doch eh keine sau wat und wann kam hier das letzte mal etwas zu nem krieg
ich schreibe hier doch nur weil ich dich so gerne habe und deine kommentare immer sooo lieeeb formuliert sind , da kann ich echt noch was lernen ;) *kopfkratz und wieder die schokoladen-hasen jagt


btw ich kann alles und jeden auf die schippe nehmen wer das hier ernst nimmt sollte mal drüber nachdenken ;)
 

DeletedUser

Gast
eure Dörfer kann ich auch so adeln glaube es steht 41:0 für mich nach 4 tagen *ach stimmt ihr opfert mir die dinger ja

im gegensatz zu dir kann ich immerhin meine adelungen richtig bewerten. ich mache nicht gleich nen fass auf wenn ich schwach oder gar nicht gedeffte exildörfer adel. das kommt ja eher aufadeln gleich was du da betreibst.

wir sollten dieses gespräch in 2-3 monaten nochmal führen und ich hoffe dann haben noch nicht soviele bei euch gelöscht und dass du nicht schon wieder aus dem acc geflohen bist wie immer :p
 

DeletedUser

Gast
im gegensatz zu mir , im gegensatz zu mir .... hm im gegensatz zu mir bist du der held nich war ?

das du kein fass bei adelungen aufmachst liegt vilt daran das du nich wirklich wat vom feind adelst , könnte das sein ?

ich mach für alles eh fässchen auf , ich beklingel mich hier mit meinen heißen OJ schwestern jeden tag aufs neue
jede adelung wird gefeiert , jede zerballerte off die bei euch rumgammelt wird gefeiert und jede off die ihr bei uns verliert wird gefeiert ....

schau docht mal eure leistung bisher an , ich habs hier bisher vermieden irgendwen von euch bloß zu stellen oder seitenweise berichte zu posten
ich habn ordner der bereits 500 berichte umfasst mit zerballerten offs , bash berichten über 20k , geadelten dörfern und offs die bei uns im NB ankamen und echt sinnlos waren
deine stammeskollegen schlagen sich echt wacker naja oder zumindest haben sie ihre hausaufgaben gemacht , aber ich sehe keine überlegenheit eurerseitz!
klar wird am schluss abgerechnet, das is auch gut so ;)

Aber im gegensatz zu mir , hälst du nix von Respekt dem feind gegenüber nicht war ?
schau lieber mal auf die eigenen Füße oder die deines stammes denn Eally vs OJ würde in einer katastrophe für euch enden ohne eure Bündnisse

und auch denen stellen wir uns !

und wenns denn mal soweit ist wird eine seite gewonnen haben und eine seite wird der verlierer sein und wir rechnen ab von mir aus , aber bis dahin geb ich dir gerne kontra auf die schei0e die du hier im forum verzapfst ;)
 

DeletedUser

Gast
kann man hier eigentlich für dummheit gesperrt werden...???

vielleicht sollte man mal eingangs nen kleinen iq-test einführen, würde uns vor ner menge schwachsinn retten...

also tut mir nen gefallen und klärt das per igm, oder macht euch nen netten zweier-treffpunkt auf...
 

DeletedUser

Gast
mhhh murphy
kann schon sein das ihr offs von uns zerballert habt (ich nehme an sind bei tyra welche gewesen) aber das passiert ja bei euch auch das ihr offs stehen lasst !
und das wir euch gegenüber nicht überlegen sind ist meines erachtens auch klar da ihr doppelt so viele resourcen habt wie wir!
 

DeletedUser

Gast
eher mehr als doppelt soviele nicht die ganzen wings von OJ vergessen ...
 

DeletedUser

Gast
was für ne geschmacklose ******e du von dir gibts -.-

du kennst echt keine grenzen oder ...

mir reichts , auf das niveau geh ich net mit runter , das isses letzte ,
bei solchen sprüchen endet das spiel für mich eindeutig
 

DeletedUser

Gast
mir reichts jetzt auch mit dem niveaulosen gebrabbel.

hier ist dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben