• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Huhu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hab grade im allgemeinen Fred nen Fred erstellt, ist aber nichts erschienen...werden hier die Themen die man erstellt ernsthaft vorher geprüft oder warum wird der nicht veröffentlicht?
 

DeletedUser141303

Gast
wenn sie geprüft werden würden wäre dieser fred nicht erstellt worden (;
 

DeletedUser

Gast
hm, ja allerdingg...dann war ich wohl doch zu voll um auf "theme erstellen" zu klicken^^


also hier nochmal mein anliegen in der entsprechende Welt:

Ich habe für die kommende Woche ne UV von nem Feund angenommen; Problem ist, dass ich vor ca. 5-6 Jahren das letzte mal ernsthaft aktiv DS gespielt habe (W11), seitdem scheint sich so einiges geändert zu haben, hab grade mal das aktuelle Wiki überflogen, aber blick immer noch nicht alles so ganz genau. Hat jemand zufällig nen Link zu den ganzen "neune" Features, wie Flaggen, Fähigkeiten der Paladine, Kirchen, etc...
Hab grade irgendwie nicht so die Nerven mich hier durchs komplette Forum und die scheinbar je nach Welt, unterschiedlichen Spielregeln durchzuklicken.

PS: Hab natürlich gleich wieder nen persönlichen Account eröffnet, mal schaun was bei den "Rentnern" noch so geht.... ;)


mfg

CapduBerger
 

DeletedUser141303

Gast
hm, ja allerdingg...dann war ich wohl doch zu voll um auf "theme erstellen" zu klicken^^


also hier nochmal mein anliegen in der entsprechende Welt:

Ich habe für die kommende Woche ne UV von nem Feund angenommen; Problem ist, dass ich vor ca. 5-6 Jahren das letzte mal ernsthaft aktiv DS gespielt habe (W11), seitdem scheint sich so einiges geändert zu haben, hab grade mal das aktuelle Wiki überflogen, aber blick immer noch nicht alles so ganz genau. Hat jemand zufällig nen Link zu den ganzen "neune" Features, wie Flaggen, Fähigkeiten der Paladine, Kirchen, etc...
Hab grade irgendwie nicht so die Nerven mich hier durchs komplette Forum und die scheinbar je nach Welt, unterschiedlichen Spielregeln durchzuklicken.

PS: Hab natürlich gleich wieder nen persönlichen Account eröffnet, mal schaun was bei den "Rentnern" noch so geht.... ;)


mfg

CapduBerger

adde mich in skype ;) icherik3000
 

DeletedUser

Gast
Kirche kannste vernachlässigen. s94 hat keine

Zum Pala: http://help.die-staemme.de/wiki/Paladin#Eigenschaften

Der Paladin hebt sich durch seine hohe Kampfkraft, und seine spezifischen Eigenschaften (siehe: Eigenschaften) von den anderen Einheiten ab. So beschleunigt er Unterstützungstruppen, denn alle Einheiten, die bei der Unterstützung eines anderen Dorfes mit ihm unterwegs sind, nehmen seine Geschwindigkeit an.
Mehr musst du nicht wissen .. "Gegenstände" gibt es keine.

Flaggen -> http://help.die-staemme.de/wiki/Flaggen

Die sind selbsterklärend soweit.

Flaggentausch ist soweit ich weiß für die UV gesperrt .. das müsste nochmal durch eine zweite Meinung bestätigt werden.
Lies auch "Sonstige Informationen" zum Thema Flaggen.
Awards sind neu .. das sind Teilziele im Spiel .. 25 Wälle kloppen gibt zum Beispiel ein Leckerlie. Für Awards hibts oft neue Flaggen als Belohnung. Dafür, dass man 1k Freunde hat, gibts keine Leckerlies, also nicht die Leute nerven ;)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich mach hier mal zu, sollte ja alles geklärt sein, wenn nicht kannst du dich gerne mit einer PN an mich wenden.

Lg alt_f4
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben