• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Huhu...

Reaktionspunktzahl
20
In letzer Zeit lese ich hier nicht mehr so viel...

Viele Grüsse zurück an alle die noch mitlesen^

:)
 

DeletedUser

Gast
Ja, hin und wieder, alle 2-3 Jahre schau ich mal wieder hier rein :D

Aber Grüße an dich Hupe und den rest von s11
 
Reaktionspunktzahl
5
Hallo *winke :D
2018 und DS gibt es immer noch (y)
Respekt.
Ich grüße alle ehemaligen Spieler *winke
 
Reaktionspunktzahl
18
Hallo, spiele schon seit vielen Jahren :) Sind noch viele Spieler die schon länger spielen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hi Leute, ich habe mich auch mal wieder angemeldet :) ihr werdet mich aber definitiv nicht kennen von früher. Ich war damals mit bei 322. Wahnsinn wenn man bedenkt wie lange das schon wieder her ist :)
Die Welten heute sind allerdings um einiges kleiner
 
Oben