• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hundert-Morgen-Waldes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PanzerO

Gast
puh16.gif
winiepuh-divider.gif
puh16a.gif

Pooh Bear - Hecki79 -the-Pooh​

Hecki79 Puh mit dem sehr kleinen Gehirn und seine Philosophie
verbinden die besten Tage der Kindheit und des Erwachsenseins vom Gesichtspunkt des Kindes.

puh-honig1.gif
puh-honig1.gif
puh-honig1.gif


puh10.gif
2008 war auch FRAD erste Trickfilm-Featurette Hecki79 Puuh und der Honigbaum im Frad Kino. Nach dem bekannten Kinderbuch von "Man muss der Gründer des Stammes FRAD sein"(alias. Deifel). Der Film schildert die Abenteuer des liebenswerten Hecki79 Puuh und seiner Freunde"BigBonn,MissHoney,-=THR=- usw aus dem Hundertmorgenwald sowie seine Begegnungen mit einem Radikalen und dem wunderbaren vergiften Honigbaum.​
puh-1.gif
win11.jpg
win4.gif

Hecki79 Puh
auch bekannt als
Pooh-Hecki79 - Bear,Sein Traum,"Der Traum von der Weltherrschaft"

MissHoney-Hecki79 -BigBonn
puh1a.jpg
Spackos-Bruder,
ein Forscher der Literatur für Kinder, definierte den Grund
für die Popularität des Bären(Hecki79):

Hecki97 Puh ist ein glücklicher Junggeselle, der keine Familie hat, die er erfreuen oder verärgern könnte. So lebt Hecki ein glückliches Leben ohne jegliche Verpflichtungen und nimmt sich viel
Zeit für Sachen, die ihm Spass machen...(Die Staemme)
eine ideale Lebensart eben, die alle Leute ungeachtet ihres Alters fasziniert.

winni_pooh.gif

Hecki79 Puuh ist ein bisschen
naiv und nicht gutmütig.

Sein Fell ist schon etwas zerschlissen und
sein Verstand nicht gerade der schärfste.

Was ihm an Klugheit fehlt,
macht er mit seiner Fantasie wett.

Zwar hat er immer ein offenes Ohr für seine "Feinde"
doch hat er nicht immer ein freundliches Wort für seine "Freunde"
und kein Wing-Dorf ist vor ihm sicher..


puh-honig1.gif
puh-honig1.gif
puh-honig1.gif


winiepuh-divider.gif

Mystische Kombination:
Entsprechend Radikalen Philosopie ist Hecki79 Puh vor allem ein herzlich freundliches, grosses Kind mit überraschenden Lichtblicken; begonnen Deifel 'Hecki79 Puh' von 2007.

In Deifels Buch 'Hecki79 Puh' wird die Einstellung zum Leben als ursprüngliche heilige Einfachheit gepriesen. Später wurde die Geschichte der westlichen Philosophie zu dieser Denkweise übernommen.


Die Schlüssel zu den alten Geheimnissen und zu den geheimnisvollen Wissenschaften der Unternehmensführung(Freie Radikale) wurden auch in den Gedanken des Bären Softie Hecki79 gefunden.

winiepuh-divider.gif
puh2.gif
win5.gif
win6.gif

Hecki79 Puh bei seiner
Lieblingsbeschäftigung:
Intern-Adeln,Blöd-Posten,
Honig essen,
oder träumen
von der Weltherrschaft.
winiepuh-divider.gif


PanzerO ist der temperamentvollste und
unüberhörbarste Bewohner
des Hundert-Morgen-Waldes.

PanzerO handelt nach dem Motto
"Erst handeln - dann denken",
und genau das lässt ihn
immer wieder übers
Ziel hinausschießen.
win10.gif


winiepuh-divider.gif


puh6.gif

MissHoney
ist Hecki79 Puuhs bester Freund
und alles andere als ein mutiger Held.



winiepuh-divider.gif

puh4.gif

Deifel

hat eine große Sippschaft,FRAD
wie es sich für ein richtige Wirtschaft gehört.
Seine angeborene Neugier siegt meistens
über seine Vorsicht und
sein Misstrauen Fremden gegenüber.

winiepuh-divider.gif


puh3.gif

I-aah ruft der BigBonn
Er ist ein düsterer, melancholischer Esel,
der stets nur die negativen Seiten
des Lebens sieht. Traurig philosophiert er
über das Dasein und hält sich selbst
für ein Bild des Jammers.



Hecki79 Puh und seine Freunde
verabschieden sich nun mit honigsüssen Grüssen von Euch !
winnie-puh-friends.gif

winnie-puh-briefpapier.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40912

Gast
huhu panzer,

die bilder sind klasse die gefallen mir natürlich super gut:). den text dagegen solltest du unbedingt ändern. sonst bekommst eine urkunde von mir wegen beleidigung.

gruß conny
 

Dömel

Gast
idee&absicht sind auf jeden fall sehr gut ... die bilder sind auch schön, aber bei dem Text fehlt mir Strucktur und in Inhalt :-(
aber auf jeden fall weiter machen :)
 

PanzerO

Gast
bei dem Text fehlt mir Strucktur und in Inhalt :-(
aber auf jeden fall weiter machen :)

Sollte Eigentlich bei Ruhmeshalle W10,Gepostet werden,hab aber jetzt nicht drauf geachtet.
Soll nur eine kleine Geschichte werden.
Sieht es nicht zu ernst leute,Ich bitte euch. ;-)
 

DeletedUser54234

Gast
also ich find das schon irgentwie geil. aber die bilder sind ihrgentwie etwas schwu*^^
 

lictor

Gast
wenigstens bin ich der puuuh Bär;-)
haste nicht schlecht gemacht... der Text lässt nur zu Wünschen übrig... ^^
 

pinki72

Gast
Also mir gefällt es und wo stehen denn da beleidigungen? im frad vs nofear thread geht es viel viel härter zur sache...

:)

@Panzer: :wink:
 

lictor

Gast
zu wünschen übrig heisst ja nicht das es hart beleidigend ist sondern, ich hätte auch wünsche was da stehen sollte ^^
 

Throm

Gast
Die Bilder sind schick und die Idee ist auch gut. Is mal wieder eine interessante Abwechslung. Ich wäre zwar lieber ein Fuchs als ein Esel aber Füchse gibt es beim Puh-Bären ja leider ned. Die Puh Bande ist aber eigentlich n lustiger Haufen von daher schmeichelt mir der Vergleich höchstens.


So nun halt ich mich aber mal wieder an den Text. Wie meine Figur sagen würde:
I-aaah(del euch alle auf)
 

DeletedUser26061

Gast
Oh sehr amüsant, gefällt mir gut der Thread, solangsam wird mann hier ja immer bekannter, danke für die Werbung :-D
Aber du hast hier irgendwie den guten Sarkozy vergessen oder war das ne böse Absicht, daß er hier nicht dazukommt :-(
Haldir gehört wohl auch hinzu mit dem haben wir ja auch immer wieder Spaß :-D
 

Sarkozy

Gast
Wir machen halt zu wenig action. Aber entspannen ist bei dem Punktestand ja auch mal angesagt.^^ Danke das wenigstens du an uns denkst Capo :cool:
 

DeletedUser39009

Gast
Sehr Intressant.
Sollte aber neu Fomuliert werden.
Deifel= Gelöscht,Usw..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben