• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Huntsmen

Reaktionspunktzahl
485

Propa oder so.

Grade so noch rechtzeitig zum Serverende, hätte aber gern noch länger prokrastiniert. Uncooler Move mit den Flaggen : (

Sehr sehr gut gemacht! Bist eben in vielerlei Hinsicht der Beste!
#NextFanboy

Vielen Dank dafür und die lehrreichen 2 Monate. :D

Mir hat es Spaß gemacht, gegen euch zu kämpfen und ihr seid die verdienten Sieger!

Öffi hat meistens auch Spaß gemacht - allerdings gab es da auf beiden Seiten auch einige Aussetzer... vlt lassen wir die das nächste Mal lieber weg. :p

Wir sehen uns.
 
Reaktionspunktzahl
12
letzte propa war visuell besser, hoffe beim nächsten Weltensieg wird an die erste Angeknüpft.

Trotzdem gut gemacht
 
Reaktionspunktzahl
9.545
letzte propa war visuell besser, hoffe beim nächsten Weltensieg wird an die erste Angeknüpft.

Trotzdem gut gemacht

Yes, geh ich absolut mit. Die Welt war auch nicht sonderlich spannend, viel passiert außer einseitigem Abschlachten war das nicht und ich hab nicht gefühlt dafür mega viel Zeit zu investieren. Mein Ziel war es einfach ne Kleinigkeit zu basteln die man sich gut anschauen kann und die die Welt ein bisschen abschließt. Das ist mir mMn gut gelungen.

Hätte mal Bock auf ne Propa mit traurigem Theme, also wäre sehr geil wenn wir die nächste Welt verlieren. Bitte jemand möglich machen!
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Habe ich das richtig gesehen, dass die letzten Berichte von @ilovetosniffglue waren?!?

Ansonsten schönes Video, finde ich sehr gut, wenn es solchen Content gibt.
Hoffentlich gibt es in Zukunft auch mal wieder Welten, wo während dem Verlauf der Welt mal abwechselnd Propas entstehen. :)
 
Oben