• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hurra Hurra die Mods die sind da o/

DeletedUser

Gast
Wie üblich werde ich nun genötigt mich hier mal kurz vorzustellen! Naja ich werd dem 70er Cluster einen kleinen Besuch abstatten und werde daher s78 mit meinem geschätzten Kollegen korpdani moderieren. Falls ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, könnt ihr diese hier gerne zum Besten geben. Meinen Vorstellungsthread findet ihr im zugehörigem Unterforum. Für faule würd ich hier sogar glatt den später noch reineditieren. Denke mal Dani wird sich hier auch noch später iwann vorstellen.

Ansonsten darauf dass ihr viel Spaß habt und wir wenig Arbeit :)

Gruß und Liebe
Ahlers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
good job mit dem löschen von posts unso
was doch einige doch alles bereit sind zu tun für ihre "aufwandsentschädigung"...^^
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche euch gutes gelingen ;-)

Danke für die Blumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Wie lange magst du das Spiel eigentlich noch treiben?
Ich dachte du hast es langsam aufgegeben.

Unser Thread, unser Bereich. So ists auch recht themenbezogen. Aber mach weiter, kein Problem ;-)
 
Reaktionspunktzahl
22
So, hab den Müll der letzten Stunden mal gelöscht. Wer noch weiter meint, sich irgendwie über Dinge auszulassen, was nicht themenbezogen ist, der darf sich über Verwarnungen bzw. inklusive einer eventueller Forensperre freuen.

Grüßle
Sponge
 
Oben