• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hurra Hurra die Mods die sind da o/

DeletedUser

Gast
w78
server überlastet ? was soll denn das immer ? ihr kommt da wohl nicht mehr ganz mit, hmmmmm ?
 

DeletedUser

Gast
ich schon 3-4 mal. meine i-net verbindung ist aber top ;>
 

DeletedUser

Gast
Sich bei sowas in nem Mod-Thread beschweren ist natürlich sehr fein :p Gibts immer noch Probleme?
 

DeletedUser

Gast
Sich bei sowas in nem Mod-Thread beschweren ist natürlich sehr fein :p Gibts immer noch Probleme?

gestern ging es, war aber nur 3 mal on ^^ :)

zwei leute aus meinem stamm hatten gestern aber das selbe problem. .... angeblich liegts an der handy software. ich war samstag aber nicht mit dem handy, sondern nnormal über lan online...:S
 

DeletedUser

Gast
.... und dann trotzdem munter weiterspamt, sollte man sich net wundern, dass ein wenig gelöscht wird.!

Schuldigung, wenn ich das nochmal kurz aufnehme.
Du hast meinen ersten und damit einzigen Beitrag rausgenommen. Ich hätte hier jetzt noch`n paar Worte...auch zu deiner Sig
Schubs uns doch mal wohin man sich darüber unterhalten kann.
 

DeletedUser

Gast
Schuldigung, wenn ich das nochmal kurz aufnehme.
Du hast meinen ersten und damit einzigen Beitrag rausgenommen. Ich hätte hier jetzt noch`n paar Worte...auch zu deiner Sig
Schubs uns doch mal wohin man sich darüber unterhalten kann.

Ich habe es mal hierhin verschoben, denn hier kann man sich ungestört mit den Mods dieses Servers unerhalten ;)
 

DeletedUser

Gast
Sau coole Mods!!Weiter so!!

Könnt ihr eiegntlich auch weitere vorteile hier einbinden, das ganze schneler machen oder so etwas in der richtung?? fänd ich klasse.


Mfg
Simon
 
Oben