• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HV dreht den Strom wieder auf !

DeletedUser

Gast
gewitter02.jpg




Vorstellung von HV (<- da drauf drücken^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nice video, nett gemacht aber leider halt auch nen massenstamm, aber ihr seit damit ja in guter gesellschaft hier auf dem server...
 
Reaktionspunktzahl
29
Stimmt zidi die alte lusche ist ja MOD hier^^

hoffentlich verbreitet er nicht hier auch noch sein SCC :p
 

DeletedUser

Gast
Slim...geh irgendein anderes Forum zuflamen mit deinen Meinungen zu angeblichen Massenstämmen...
Man kann ein Stamm sein mit 50 und mehr Leuten und ist ned gleich ein Massenstamm.
Wenn diese 50 Leute zum Großteil Klasse haben dann is mir so ein Stamm lieber wie ein kleiner Stamm mit 20 Leuten (wo ja manche meinen das wäre dann ein Elitestamm...vermutlich gehörst du dazu) wovon nur 50% Skill haben...
 

DeletedUser

Gast
..

Da muss ich Dir Recht geben. Oft ist es auch der Neid, wo dahinter steckt :)
 

DeletedUser

Gast
#

Aber ich wage zu bezweifeln das irgendein Stamm von sich behaupten kann, das er 50 "pro" gamer hat :cool:

Bei DB verwechseln sie ja noch den Unterstüzungs mit dem Angriffsbutton ;) (oder da hat jemand ne rot-grün schwäche)
 

DeletedUser

Gast
Viel Glück mit HV! Hoffe ihr seit wieder so fix drauf wie vor nem guten Jahr, wo ich noch unter euch weilte ;)
 

DeletedUser108448

Gast
Mal abwarten was das neue Jahr bringt. Eventuell schlägt Grill/HF ja zurück.
 

DeletedUser102897

Gast
HV und allen einen tolles kampfreiches Jahr 2012 , das Vidio ist toll gemacht, (bewundere immer die die Zeit für den Stamm damit aufbringen)

Schauen wir was das Jahr hier allen bringt.... Massenstamm hin und her... Für mich sieht es so aus als wenn auch die besten Spieler und Spielerinnen in den "Massenstämmen" sind also doch ne Neiddiskussion
 

DeletedUser

Gast
ok ich hab zwar nichts zu sagen oder sonnst was

aber genauer betrachtet ist das vidio nicht grad zum einschüchtern

man sieht ihr seid nen massenstamm mit 40 member
das englisch deutsch ist nicht so der hit

würd es überarbeiten anderst gestallten und nicht so langatmig machen
 

DeletedUser102897

Gast
Als ich am 01.01. euch ein schönes kampfreiches Jahr gewünscht habe, habe ich Kämpfe gemeint und faire Kämpfe und keine hinterhältigen Vötzeleien
 

DeletedUser118847

Gast
Hinterhältig und gemein. :twisted:

Da geb ich dir Recht, aber auch das hatte seine Gründe.
Bisher ist nur eine unbedeutende Schlacht geschlagen, der Krieg wird sicher noch lange andauern.
 

DeletedUser76087

Gast
Xorron88 Hinterhältig und gemein.

Da geb ich dir Recht, aber auch das hatte seine Gründe.
Bisher ist nur eine unbedeutende Schlacht geschlagen, der Krieg wird sicher noch lange andauern.


:mrgreen:Na wenigstens 1 der es zugibt.:mrgreen:

Gründe: Für sowas gibt es keine Gründe, das ist einfach nur mies.Und Charakterlos.

Was ist aus den Stamm HV geworden,??? Ein Haufen von Heuchlern ,wobei ich sagen muß, es sind nicht alle so.

Mansche haben noch Ehrgefühl und Anstand.

Glaube aber das die SF von HV da nicht gerade die Ausnahme ist.

Denke auch das es sowas auf allen Spielwelten nur auf W49 gibt.

Auf keiner anderen Welt , und ich habe schon auf einige gespielt.

Na was will man machen, gegen Charakterlose Member. nichts, absolut gar nichts.

Man kann nur hoffen das die restlichen Member und Stämme auf der Welt 49 für sich eine Lehre draus ziehen und den Stamm HV ächten .

Fairniss ist ein Fremdwort für HV. Auf keiner Welt wo ich gespielt habe . hätten andere Stämme sowas durch gehen lassen, Selbst die stärksten BND würden das BND auflösen und mit gegen diesen Stamm laufen.

Aber die Welt 49 ist eben anders. Da hat sich bei HV wohl die unfairsten Member aller Welten versammelt.

Ist schon entäuschend das Member mit dehnen man Kontakt hatte und im Glauben war , diese sind in Ordnung sich zu sowas hinreißen lassen,

Aber wie immer im Leben , man kann sich täuschen.
 

DeletedUser140106

Gast
Oh man ich kann den ****** echt nicht mehr lesen..

Hier und in Forum.. das kotzt mich schon an..
Fair.. ich glaube viele leute dürften das wort fair nicht mal benutzen..
Nur mal so am rande (auch wenn ich bei vvv bin) fand ich es damals schon ******e was ihr mit PRO abgezogen habt.. das war auch nicht Fair.. Aber das ist wie immer was anderes..

Also sorry vvv.. aber ich glaube nicht das ihr hier von Fair reden könnt wenn ihr selber es auch nicht gewesen seit.

Das es kein von euch klar gewesen ist das es soweit kommt.. es war doch nur noch ne frage der zeit..
Mich wundert es ehrlich gesagt das es so lange gedauert hat..


PS. Es gibt immer 2 Seiten. aber das vergessen von euch viele.
Und wenn man die zweite seite nicht wissen will soll man auch nichts dazu sagen.

Und genau da kommen wir zu ein Punkt wo es für mich heißt Gar nicht drum kümmern..
 

DeletedUser

Gast
Man kann nur hoffen das die restlichen Member und Stämme auf der Welt 49 für sich eine Lehre draus ziehen und den Stamm HV ächten .

So sehe ich das auch ... man sollte alle ehrwürdigen Member von 49 zusammenraufen, egal ob Freund oder feind, und denen in den allerwertesten treten und danach ehrlich und mit Rückrat weiter spielen!!!

Es sollte ein zeichen gesetzt werden gegen diesen Charakterlosen vernOObten Haufen, die wahrscheinlich kein Land gesehen hätten wenn sie mit Anstand und Ehre spielen würden!

Skoal Tankhead
 

DeletedUser107850

Gast
So sehe ich das auch ... man sollte alle ehrwürdigen Member von 49 zusammenraufen, egal ob Freund oder feind, und denen in den allerwertesten treten und danach ehrlich und mit Rückrat weiter spielen!!!

Es sollte ein zeichen gesetzt werden gegen diesen Charakterlosen vernOObten Haufen, die wahrscheinlich kein Land gesehen hätten wenn sie mit Anstand und Ehre spielen würden!

Skoal Tankhead

dann wäre die Welt wohl ein bisschen ehrlicher :)
 
Oben