• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HV dreht den Strom wieder auf !

DeletedUser140284

Gast
ihr braucht euch doch nicht wundern, dass es so gekommen ist. es war doch jedem klar, dass es dazu kommt. so wie ihr uns einkesseln wolltet mit euren dreisten und unverschämten Vorschlägen für Adelsgrenzen. erstmal an die eigenen Füße packen ;) ohne das BND mit uns hättet ihr zu Zeiten, als es gegen Pro ging doch kein Licht gesehen
 

DeletedUser

Gast
lol..wer schreibt denn da.. oder soll ich besser sagen was^^..du läufst scheinbar die ganze zeit mit nem klappspaten durch die gegend und suchst die erleuchtung..:mrgreen:.. das rum gejammer hilft niemanden....wenn du nun die schuld vvv zuschiebst..ok..ist eure sicht..den eure vorschläge waren ok^^..aber darum geht es nicht.. man greift kein bnd hinterrücks an..ohne kündigungsfrist..alleine die tatsache zeigt doch schon mit welchem selbstvertrauen ihr ausgestattet seit^^.. mein gott laßt auf beiden seiten die kommentare.. ihr adelt schön bis wir und gefangen haben..und dann schauen wir mal ob ihr wirklich eier habt oder sie nur aus nem micky maus heft kennt;-).. in diesem sinn werde ich nun den pup verlassen..den die zeiten das man sich mit richtigen gegnener unterhalten konnte..sind hier nicht gegeben..
 

DeletedUser

Gast
...wenn du nun die schuld vvv zuschiebst..ok..ist eure sicht..

Die Schuld würde ich bei InnoGames suchen. Diese Leute haben ein Kriegsspiel entwickelt das Menschen dazu zwingt, Krieg gegeneinander zu führen. Jeder will am Ende gewinnen...

.. man greift kein bnd hinterrücks an..ohne kündigungsfrist..

Nein, tut man nicht! Ich find sowas total danaben! Völlig ehrlos! Zumindest dann, wenns der Gegnerstamm macht. Wenns der eigene Stamm macht, geschieht dies stehts aus einem vernünftigen Grund. Wenn Leute sagen, sie haben sowas seit ihrer 27jährigen DS-Karriere noch nie erlebt, frag ich mich immer nur, welches Spiel die eigentlich gespielt haben. DS lebt von Spionage, Verrat, Hinterlist und dem ermogeln von Acc-Passwörtern (über Dummheit von Spielern, nicht über illegale Wege!!) incl. Acc-Zerstörung. Im Krieg zählt am Ende nur das Siegen, nach den Mittel fragt später keiner mehr...



Letztendlich sei gesagt, das dies auch nur ein Spiel ist und dieses ganze persönliche angiften könnt ihr echt mal sein lassen.

HV hat VVV hinterrücks überfallen? Jo, haben wir!
Haben VVV und DB auf lange Sicht einen Krieg gegen HV vorbereitet? Höchst wahrscheinlich!

Aus meiner Sicht war der "Überfall im Morgengrauen" das letzte Ass im Ärmel von HV. Wir wissen, wenns schief geht sind wir am Arsch, wenns klappt bleiben wir der Welt noch ein wenig länger erhalten.
 

DeletedUser115560

Gast
Nur mal eine kleine Klarstellung! Ich hatte mich da nämlich nochmal erkundigt.

Es wurde zwischen V.V.V. und HV nie eine Kündigungsfrist verhandelt von daher brauchen wir hier auch keine zu erfinden.

Im Gegensatz zu DB. Die haben die einfach nach eigenem Ermessen aufgekündigt - ich kenne dort die Verhandlungsgrundlage nicht, aber für mich ist das in Ordnung.
 

DeletedUser

Gast
Im ernst ds wird durch solche spieler so ein spiel für langweiler und hänger ^^ wie kann man einfach so nen bnd angreifen, ich mein das isn spiel und da zählt sowas wie anstand ehre und skill....und jeder der sowas macht hat einfach kein leben! ich mein ****** doch drauf wenn man verliert hauptsache man hat fair gespielt ^^ ich mag db auch nicht, alleine schon deswegen weils leute sind die nur aufadeln undaufnehmen...aber sowas...ist schon lustig das hier zu lesen, spannender als fb aber naja :D leute wie der knish3r acc werden euch immer ünerlegen sein weil die es eimfach drauf haben ohne solche faxen zu machen :) verrat brauchen nur leute die nen kleinen penis haben...ja damit mein ich die sf von hv :D sperrt mich ruhig ich weiß das iht eh alle kacke seit :D



:biggrin:
 

DeletedUser76087

Gast
Aus meiner Sicht war der "Überfall im Morgengrauen" das letzte Ass im Ärmel von HV. Wir wissen, wenns schief geht sind wir am Arsch, wenns klappt bleiben wir der Welt noch ein wenig länger erhalten.


Tja, wir hatten nie die premisse euch zu atten, ansonsten würden nicht soviele Dörfer leer stehen.

Aber was solls, ist nun mal so,

Wenn man sonst keine alternativen hat,

Denke mal für mich ist HV Geschichte, bin noch vom alten Schlag und halte was man sagt.

Im Gegensatz zu euch. Aber es stimmt DS ist ein Kriegsspiel,


Mir tut nur CA leid, Habter mit in die ******e gezogen. DB läuft da auf großen Still drauf. Rundherum Krieg.Dieser Stamm ist eigentlich schon tod, wissen es nur noch nicht.

Habe genug Erfahrung mit 2 Fronten Kriegen , Das werden die niemals überleben.

Zur Zeit habter ja noch oberwasser. Wird sich aber alles relativieren.


PS: Ich habe es noch nie gehalten jemanden anzu kacken,werde es mir aber glaube ich überlegen, Denke bei euch sitzen genug Multis,
 

DeletedUser140284

Gast
Ehre Ehre Ehre.... seid ihr alle verkappte Ritter ? :D oh man ^^ lächerlich.

Klar haben wir Oberwasser, aber gegen VVV hat man das immer. Wir mussten ja eure Kriege mitführen
 

DeletedUser118847

Gast
PS: Ich habe es noch nie gehalten jemanden anzu kacken,werde es mir aber glaube ich überlegen, Denke bei euch sitzen genug Multis,

Ich habe z.B. 6 UVs. Zählt das auch? :)


Niemand von HV musste C-A zum Kriegsbeitritt übereden und ob das wirklich ein 2-Frontenkrieg ist, bleibt abzuwarten. Eventuell habt ihr ja mit uns genug zu tun und könnt gar nicht großartig auf C-A laufen. ^^

Ansonsten gebe ich dir in einem Punkt recht, ganz so einseitig wie bisher wird es natürlich nicht weitergehen. Ich war selber überrascht vom Umfang der Aktion. Eigentlich hatte ich nur mit der Kriegserklärung gerechnet und der Adelung einiger Dörfer in unserem Save. Bisher waren ja kaum Offs in Aktion, das kommt erst später und dann werden wir sehen, ob ihr wirklich so gut deffen könnt, wie man euch nachsagt. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ohh =) glaub mit sie werden deffen können^^

wobei
bei hv einer der sehr
sehr
guten ds hasen
sitzt aber mit dem werden wir auch vertig gel phunck wir hatten schon mal das vergnügen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ohh =) glaub mit sie werden deffen können^^

wobei
bei hv einer der sehr
sehr
guten ds hasen
sitzt aber mit dem werden wir auch vertig gel phuck wir hatten schon mal das vergnügen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ohh =) glaub mit sie werden deffen können^^

wobei
bei hv einer der sehr
sehr
guten ds hasen
sitzt aber mit dem werden wir auch vertig gel phunck wir hatten schon mal das vergnügen:mrgreen:

Hehe, du meinst als der Rest meines Stammes zusammen weniger Punkte hatte als ich alleine? Diese ganzen Kinder die mich von morgens bis abends mit "Ich brauch Deff!!" und "Ich brauch ne UV bekomme Incs von IQ" zugespammt haben? Ja, das war Kagge. 1:0 für dich ;)

Aber jetzt hab ich mit HV nen richtig geilen Stamm im Rücken, die zweite Runde wird um einiges härter werden! Nur noch 5 Kontinente, dann adel ich dich auf!!!
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

kan sein naja du wirst kein einziges dorf von mir bekommen :evil::evil::evil::evil:

das ist sooo sicher wie das wir alle sterben :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oben