Das das wieder einmal ausartet hätte ich mir ja eigentlich denken können, aber nur für dich zur Info.
Ich habe die Berichte sicherlich nicht reingestellt, weil sie von Fuma sind, sondern weil mir die Berichte eingefallen sind, als ich den Angel Post gelesen habe. Wären mir andere Berichte weitergeleitet worden hätte ich die vll verwendet. Vll habe ich sogar welche, weißt auch nicht aber schau deshalb sicherlich nicht den ganzen Ordner durch.
Von daher waren die Berichte in erster Linie auf den Angel Post bezogen und nicht auf den Spieler - jetzt kannst du sagen, dann könnte man den Namen auch schwärzen, ok da haste recht, den Schuh ziehe ich mir auch an. Eiszeit hing da halt dann mit dran. Der wäre sonst auch nicht im Forum gelandet.
Andererseits muss man sagen ist es das Pub. Ihr tut gerade so als hättet ihr noch nie Berichte im Forum gesehen.
Und wenns dich Glücklich macht, Berichte von Xorron oder Ewulus reinzustellen, nur zu, wie gesagt ist eben das Pub. Mir rutscht bei den Att-Zahlen auch mal Off in den NB oder wenns sein muss adel ich auch mal mit DEF.
Im Gegensatz zu euch werde ich aber nicht persönlich oder beleidgend - zumindestens nicht absichtlich. Falls es doch mal vorgekommen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Sticheln? Ja, natürlich. Es ist das Pub, man sollte das hier nicht so ernst nehmen. Nur bei euch hat das schon teilweise eine ganz andere Qualität - sobald ihr nicht mehr weiter wisst wirds persönlich. Ich habe zwar keine Ahnung, was mit p3ko und Angel ist, ist auch nicht mein Ding, aber auch wenn ich das Pub nicht gerade für ernst nehme, sowas sollte man dann doch eher außerhalb von DS klären.
Sonst könnt ihr von mir aus so viel flamen wie ihr wollt. Der No RL flame gehört ja auch schon zum Standart, wenn Spieler/Stämme merken sie packen es vll doch nicht - ist praktisch so die letzte Rechtfertigung, warum man verliert obwohl man doch viel besser ist, auch wenn ich mal vermute, dass ihr ziemlich wenig über HV Spieler wisst genauso wie ich eben wenig über DB Spieler weiß, deshalb würde ich mir sowas ersparen. Die meisten Spieler die ich in DS im Laufe der Zeit nämlich kennengelernt habe, gehen einer geregelten Tätigkeit nach ob Uni oder Beruf, haben vll noch Familie und sind einfach mal froh, dass sie was haben wobei sie mal abschalten können.
Wie gesagt, die Berichte haben mehr was mit dem Post von Angel zu tun als mit den Spieler bzw das wir Oberwasser im Süden haben, sonst hätte ich das schon vor Wochen gepostet.
Das mit dem Bo(o)t - wirds euch nicht mal langweilig?? Ich meine man kann ja mal eine Vermutung äußern oder ein Gerücht streuen, aber so langsam müsstet ihr doch alle Regelverstoße durch haben, oder nicht? Und es hat euch nichts geholfen, weil ihr die Antwort selbst schon vorher kanntet - wie zuvor schon mal gesagt, vll gibt es einfach auch nichts zu finden. Außerdem seinen Acc zu riskieren wg sowas halte ich nicht für besonders clever. Ich weiß auch nicht, wer immer dieses Gerücht streut mit den Connections zum Supp. Soweit ich weiß kennt Inno bei Bots keine Kulanz und selbst wenn man einen Supp kennen sollte, ist überhaupt nicht gesagt, dass der das Verdecken könnte und selbst wenn, wäre es trotzdem zu riskant, da es ja mehrere Supps gibt bzw der Supp sich vermutlich auch mal ändern kann.
Also, wieder mal nix als heiße Luft - aber sowas scheinst du wohl als faires Spiel zu verstehen.