• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HV oder wie gewinne ich ohne Verluste Dörfer

DeletedUser

Gast
Nach über nem Jahr hat sich hier echt Null verändert :D Evil hats immer noch nicht kapiert das DB nicht besser ist als CA und HV zusammen :D

Sehts einfach ein, Ihr habt alle anscheined nichts besseres zu tun als 24/std vor ds zu sitzen und dass es hier genauso weiter geht wie immer, zeigt nur das hier fast ausschließlich Spieler spielen die dieses Spiel viel zu Ernst nehmen und deren Ego es nicht zulässt zu verlieren

Aber deswegen liebe ich dieses Forum so sehr und kann es nicht lassen hier alle paar Wochen mal reinzuschauen

DeletedUser115560

Gast
Das das wieder einmal ausartet hätte ich mir ja eigentlich denken können, aber nur für dich zur Info.

Ich habe die Berichte sicherlich nicht reingestellt, weil sie von Fuma sind, sondern weil mir die Berichte eingefallen sind, als ich den Angel Post gelesen habe. Wären mir andere Berichte weitergeleitet worden hätte ich die vll verwendet. Vll habe ich sogar welche, weißt auch nicht aber schau deshalb sicherlich nicht den ganzen Ordner durch.

Von daher waren die Berichte in erster Linie auf den Angel Post bezogen und nicht auf den Spieler - jetzt kannst du sagen, dann könnte man den Namen auch schwärzen, ok da haste recht, den Schuh ziehe ich mir auch an. Eiszeit hing da halt dann mit dran. Der wäre sonst auch nicht im Forum gelandet.

Andererseits muss man sagen ist es das Pub. Ihr tut gerade so als hättet ihr noch nie Berichte im Forum gesehen.

Und wenns dich Glücklich macht, Berichte von Xorron oder Ewulus reinzustellen, nur zu, wie gesagt ist eben das Pub. Mir rutscht bei den Att-Zahlen auch mal Off in den NB oder wenns sein muss adel ich auch mal mit DEF.

Im Gegensatz zu euch werde ich aber nicht persönlich oder beleidgend - zumindestens nicht absichtlich. Falls es doch mal vorgekommen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Sticheln? Ja, natürlich. Es ist das Pub, man sollte das hier nicht so ernst nehmen. Nur bei euch hat das schon teilweise eine ganz andere Qualität - sobald ihr nicht mehr weiter wisst wirds persönlich. Ich habe zwar keine Ahnung, was mit p3ko und Angel ist, ist auch nicht mein Ding, aber auch wenn ich das Pub nicht gerade für ernst nehme, sowas sollte man dann doch eher außerhalb von DS klären.

Sonst könnt ihr von mir aus so viel flamen wie ihr wollt. Der No RL flame gehört ja auch schon zum Standart, wenn Spieler/Stämme merken sie packen es vll doch nicht - ist praktisch so die letzte Rechtfertigung, warum man verliert obwohl man doch viel besser ist, auch wenn ich mal vermute, dass ihr ziemlich wenig über HV Spieler wisst genauso wie ich eben wenig über DB Spieler weiß, deshalb würde ich mir sowas ersparen. Die meisten Spieler die ich in DS im Laufe der Zeit nämlich kennengelernt habe, gehen einer geregelten Tätigkeit nach ob Uni oder Beruf, haben vll noch Familie und sind einfach mal froh, dass sie was haben wobei sie mal abschalten können.

Wie gesagt, die Berichte haben mehr was mit dem Post von Angel zu tun als mit den Spieler bzw das wir Oberwasser im Süden haben, sonst hätte ich das schon vor Wochen gepostet.

Das mit dem Bo(o)t - wirds euch nicht mal langweilig?? Ich meine man kann ja mal eine Vermutung äußern oder ein Gerücht streuen, aber so langsam müsstet ihr doch alle Regelverstoße durch haben, oder nicht? Und es hat euch nichts geholfen, weil ihr die Antwort selbst schon vorher kanntet - wie zuvor schon mal gesagt, vll gibt es einfach auch nichts zu finden. Außerdem seinen Acc zu riskieren wg sowas halte ich nicht für besonders clever. Ich weiß auch nicht, wer immer dieses Gerücht streut mit den Connections zum Supp. Soweit ich weiß kennt Inno bei Bots keine Kulanz und selbst wenn man einen Supp kennen sollte, ist überhaupt nicht gesagt, dass der das Verdecken könnte und selbst wenn, wäre es trotzdem zu riskant, da es ja mehrere Supps gibt bzw der Supp sich vermutlich auch mal ändern kann.

Also, wieder mal nix als heiße Luft - aber sowas scheinst du wohl als faires Spiel zu verstehen.

DeletedUser

Gast
Der No RL flame gehört ja auch schon zum Standart, wenn Spieler/Stämme merken sie packen es vll doch nicht - ist praktisch so die letzte Rechtfertigung, warum man verliert obwohl man doch viel besser ist,

Seite 1:
Stämme: HV, C-A, C-A-W, -PRO-
Seite 2:
Stämme: DB, ~UGLY~

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 510
Partei 2: 589
Unterschied: 79

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,800,505
Partei 2: 5,644,911
Unterschied: 844,406

chart

DeletedUser

Gast
Glückwunsch. Die letzte Woche ging klar an DB. :)

nicht nur die letzte woche^^

hier die statistik, seitdem uns der krieg erklärt wurde.. dafür, dass wir gegen die ganze welt kämpfen, schlagen wir uns ganz gut finde ich ;)

Seite 1:
Seite 2:
Stämme: HV, C-A, C-A-W, -PRO-

Timeframe: 22/08/2012 03:43:20zu06/12/2012 14:55:48

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 13,720
Partei 2: 24,502
Unterschied: 10,782

chart

Partei 1: 6,217
Partei 2: 4,193
Unterschied: 2,024

chart

Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 124,743,034
Partei 2: 232,845,927
Unterschied: 108,102,893

chart

Partei 1: 59,751,049
Partei 2: 39,848,769
Unterschied: 19,902,280

chart

DeletedUser130787

Gast
wieso fehlen die da? ich denke es geht um das Nichtskönnen von DB?

DeletedUser118847

Gast
Die fehlen da schon. Die Ex-VVV´ler werden ja erst seit der Fusion mitgerechnet. Ist aber auch egal. So siehts wenigstens noch etwas ausgeglichen aus.

DB gegen den Rest der Welt, auch das ist relativ ausgeglichen. HV, C-A und PRO haben nur wenige Dörfer mehr als DB + Ugly und auch die Anzahl der Spieler ist fast gleich. ;-)

DeletedUser115560

Gast
wieso fehlen die da? ich denke es geht um das Nichtskönnen von DB?

Lies doch nochmal nach. Von nichtskönnen, war nie die Rede. Ich kenne die org. DB überhaupt nicht. Nur das was Ex VVV zeigt bzw. UVs die ich bei Ex VVV vermute, hauen mich nicht gerade vom Hocker. Aber UVs sind ja auch nochmal ein anderes Thema.

wenn Spieler/Stämme merken sie packen es vll doch nicht - ist praktisch so die letzte Rechtfertigung, warum man verliert obwohl man doch viel besser ist, auch wenn ich mal vermute, dass ihr ziemlich wenig über HV Spieler wisst genauso wie ich eben wenig über DB Spieler weiß, deshalb würde ich mir sowas ersparen.

Auf den 10 Jahren DB habe ich auch nur ein bisschen rumgehackt, weil der Post von Tanki schon ziemlich überheblich klingt - meines Erachtens. Wenn ihr euch schon 10 Jahre kennt, finde ich das an sich ne gute Sache, dass hat aber für mich für den Server weniger eine Bedeutung.

DeletedUser76087

Gast
huacas

scheint mir best man of World 49 zu sein.

Na ja , ist ja auch locker wenn man ein riesen save hat lol.

Kann man immer gut reden . Bin mal gespannt wenn einige 2 Fronten irgendwann haben.

Die ex VVV haben alle bis auf wenige ausnahmen alle 2 Frontabschnitte.

PS: Noch was zu den Botts.

Habe sogar die ausage von jemanden der euch nahe steht , das er es nicht schafft 500 inc in 2 min loslaufen zu lassen.
Also . labber nicht rum , ewulus schickt 139 inc in 20 sek,

Kann sichj ja jeder denken wie sowas geht ,oder ??????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ jason: das ist extra für dich - damit du mal der realität ins auge siehst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das ist das letzte halbe jahr - ich weiss ja nicht wie du zu deiner meinung gekommen bist^^

Seite 1:
Seite 2:
Stämme: C-A, C-A-W

Timeframe: 01/07/2012 00:00:00zu06/12/2012 19:10:56

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 19,636
Partei 2: 14,306
Unterschied: 5,330

chart

Partei 1: 7,660
Partei 2: 1,790
Unterschied: 5,870

chart

Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 179,836,117
Partei 2: 138,253,860
Unterschied: 41,582,257

chart

Partei 1: 73,993,284
Partei 2: 17,013,618
Unterschied: 56,979,666

chart

DeletedUser115560

Gast
Habe sogar die ausage von jemanden der euch nahe steht , das er es nicht schafft 500 inc in 2 min loslaufen zu lassen.
Also . labber nicht rum , ewulus schickt 139 inc in 20 sek,

Kann sichj ja jeder denken wie sowas geht ,oder ??????

500 Incs in 2 min ist denke ich mal auch nicht möglich. Ich wüsste nicht wie

DeletedUser118847

Gast
huacas

scheint mir best Man of World 49 zu sein.

Na ja, ist ja auch locker wenn man ein riesen Save hat. lol

Kann man immer gut reden. Bin mal gespannt, wenn einige 2 Fronten irgendwann haben.

Die Ex-VVV´ler haben alle, bis auf wenige Ausnahmen, alle 2 Frontabschnitte.

PS: Noch was zu den Bots.

Habe sogar die Ausage von Jemandem der euch nahe steht , das er es nicht schafft, 500 Incs in 2 Minuten loslaufen zu lassen.
Also laber nicht rum , ewulus schickt 139 Incs in 20 Sekunden.

Kann sich ja jeder denken wie sowas geht, oder ??????

Für viele Spieler von HV, PRO und vor allem C-A hält sich das Savegebiet auch in Grenzen. Ist ja nicht so, daß wir keine Front hätten.

Warum haben die Ex-VVV´ler wohl fast alle zwei Fronten? Hätten mal lieber alle in ihrem eigentlichen Gebiet bleiben sollen. ;-)

500 Incs in 2 Minuten schaffe ich auch nicht. Allerdings spiele ich auch ohne WB und nutze auch sonst nur wenige Scripte.

DeletedUser130787

Gast
@ huacas, ja ich kann recht gut lesen:
Wen interessiert DB überhaupt noch? Ich hatte da ehrlich gesagt mehr Gegenwehr erwartet. Stamm Nr. 1 mit der größten Klappe und nichts dahinter. Ihr hattet vermutlich bisher nur keine wirklichen Gegner. Im Süd-Osten ist schon aufgeräumt, im Süd-Westen sind wir dabei und danach bekommt der Norden sein Fett weg. Schade um einige wirklich gute Spieler, die hier von ihrem Stamm verheizt werden.

echt der Witzt des Jahres hier - obwohl.... stimmt eigentlich, CA ist kein wirklicher Gegner.

DeletedUser

Gast
@ huacas: wenn ich das richtig verstanden habe bist du Ewulus im game...

du brauchst dich auch gar nicht die ganze zeit selber zu feiern.. ich habe mal in einer uv gesehen, wie du vorgehst.. damals waren wirklich alle dörfer kaputt gekattert und es war kein bisschen deff mehr da..

die UV(s) die ich habe sind stabil!

ihr könnt euch alle gegenseitig einen Orden verleihen, nur weil ihr VVV hinterhätlig angegriffen habt (um auf das eigentliche thema mal zurück zu kommen).. stellt euch vor, jemand hätte das selbe mit euch in euerem tiefsten save gemacht.. davon erholt sich keiner so schnell..

aber kämpft erstmal gegen intakte dörfer/regionen.. da wollen wir doch mal sehen, wie gut ihr euch da schlägt.

wenn ihr Ehre und Anstand hättet, würdet ihr einfach mal eine 2 wöchige Angriffspause einlegen und dann würden wir sehen, wie toll euer hochgejubelter stamm ist... wie wäre denn das?

ansonsten geniesst das lockere leben, so lange es noch geht und iwann werden wir uns in einem fairen Kampf wiederfinden... könnte wetten, dass ihr dann ganz kleinlaut werdet :twisted:

DeletedUser115560

Gast
Dann weißt du auch was dich/euch zu erwarten hat. Sei doch froh. Wie gesagt ich halte mich sicherlich nicht für einen der besten Acc auf dem Server, andererseits müsstet ihr wohl vermutlich auch eingestehen, dass VVV nicht so stark waren/ sind, wie sie/ihr behauptet habt. Viele Spieler hatten Wochen bzw. bis heute - Monate - Zeit sich auf die Situation einzustellen, aber eine wirkliche Veränderung kann ich eigentlich nicht feststellen.

Vll ist der Knackpunkt an der Diskussion einfach, nicht das wir uns für die besten halten. Ich kenne da ganz andere Stämme als HV oder auch DB, sondern eher das Ex VVV nicht soooo stark war / ist.

würdet ihr das machen? Vll einige Spieler von euch, aber als Stamm wohl kaum.

Und was die 2 Wochen angeht. Ich hatte, dass schon schätzungsweise 2-3 Wochen mit dem einen oder anderen Spieler besprochen, dass man überlegen sollte, von Weihnachten bis nach Neujahr komplett Pause zu machen. Weniger weil mir Ex VVV am Herzen liegt, sondern weil ich mir denke, dass durch alle Stämme hindurch Accs Family haben. Falls du willst schicke ich dir den Anfang auch via PN.

Und was den Anstand angeht. Das hat nix mit dir zu tun oder den - keine Ahnung - anderen 30/40 Spielern von DB, aber nachdem was gelaufen ist, braucht DB oder Ex VVV sicherlich nicht an meinen Anstand zu appellieren. Und eins kannst du mir glauben, dass hat auch schon vor dem Krieg begonnen.

DeletedUser76087

Gast
ich glaube da verkennt jemand die situation.lol

ein 20 mille account der da unten ins gemachte netz sitzt.

der ewulus account war bei hv geparkt , das erst mal dazu-

und deine getimten angriffe lassen auch zu wünschen über.lol.

knappe 2 k dörfer gegen meine 150 die ich da mal hatte, lächerlich. echt lächerlich ewulus. da kann meine oma auch spielen.

und runterkattern tueste die ja auch gerne.

gegen richtige gegner die ein save haben kommste da auch nicht weiter.

ps. werde trotzdem jedes mal den support anschreiben ewulus , den deine angriffe ca 50 kommen in 10 sek rein, selbst mit wb schafft mabn das nicht-irgendwann packe ich dich in dieserr hinsicht. habe mit lhokar ein bisserl smalltalk gehalten, auch er schafft das nicht.das dazu-

und ehrlich keit bei hv. lach mich gerade weg..echt--

gibt es da sowas. ist mir ganz neu-

DeletedUser118847

Gast

Das hast du jetzt schon einige Male erwähnt. Ich weiß nur nicht weshalb. Ewulus war bei Grill und dann bei PRO, aber meines Wissens nach nie bei HV. Wer soll den Account denn irgendwo "geparkt" haben und vorallem warum? Meinst du den Account Ewulus oder den Spieler im Account?

DeletedUser76087

Gast
Sind katas jetzt auch schon unfair??

Habe ich davon was geschrieben das das unfair ist. glaube nicht !!

Nur deine Off schickererei innerhalb von x sek massen Offs , das schafft keiner.

Bleibe da echt dran, gegenüber allen anderen Membern ist das unfair.

Weiß nicht wie Du das machst aber werde das raus bekommen und dir nach weisen.

Dann lösen sich 600 ewulus Dörfer in Luft auf.

DeletedUser107850

Gast

Das hast du jetzt schon einige Male erwähnt. Ich weiß nur nicht weshalb. Ewulus war bei Grill und dann bei PRO, aber meines Wissens nach nie bei HV. Wer soll den Account denn irgendwo "geparkt" haben und vorallem warum? Meinst du den Account Ewulus oder den Spieler im Account?

der Account wurde über die Jahre nicht angegriffen weil er ein Freund von Euch war :) seine Bashis waren abgesprochen, die Adelungen auch. Deshalb existiert er da unten noch :) Sonst hätte ihn HV und V.V.V. damals angegriffen. Aber er wollte lieber bei Grill - später Pro - spionieren und Ruhe haben ;) Wobei ich das jetzt nicht huacas unterstelle :) der ist noch nicht so lange da drin? Die Entwicklung der Besetzung entzieht sich meiner Kenntnis.

(Warum weiß ich jetzt schon dass das gleich wieder zerfetzt wird? war aber so, kann jeder von uns bestätigen, denn die Infos kamen ja aus den diversen Stämmen) seltsam dass du davon nichts wusstest :mrgreen:

DeletedUser118847

Gast
Da widerspreche ich dir ausnahmsweise mal nicht. :)

Ich konnte nur die Aussage von SK nicht richtig zuordnen. Aber mit der Erklärung machts natürlich Sinn. ;-)

DeletedUser76087

Gast
da kannste doch mal sehen was wir doch für ein geiler stamm sind.

greifen ewulus über jahre nicht an. geben ihm unsere dörfer.

der pko account wandert nach hv.

lassen uns hinterrücks überfallen ,

und da redet hv das wir unfair spielen ,lol-

und total irre spielen auch noch bei hv, kommt auch noch erschwerend dazu
.

:mrgreen:

DeletedUser115560

Gast
Sooo - dann wünsche ich allen mal frohe Weihnachten und lasst euch reichlich beschenken.

DeletedUser118847

Gast
2 Luem02 DB 30.203.993 3025 9985

Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden. o_O

Oh, oh. Was ist denn da passiert? :|

Oben