• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HV oder wie gewinne ich ohne Verluste Dörfer

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ihr hattet über Weihnachten definitv zuviel Freizeit ... langweilt euch das nicht jeden Account von uns zu durchstöbern und sobald ein "Fremdwort" auftaucht, was nicht der deutschen oder englische Sprache entspricht, es dem Support zu melden??? Ihr seid sooooooo lächerlich!!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber wenn man es anders nicht hinbekommt dann muss halt der Support helfen ... *lach*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber ihr macht wie immer sicher alles richtig!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107850

Gast
Sooo - dann wünsche ich allen mal frohe Weihnachten und lasst euch reichlich beschenken.

Das wünsche ich Euch auch und nen guten Rutsch

xorron88 schrieb:
Xorron88
2 Luem02 DB 30.203.993 3025 9985



Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden.


Oh, oh. Was ist denn da passiert?

wolltest du ihn angreifen? :mrgreen: kann ich mir nicht vorstellen, du würdest ja ein wenig laufen dahin, dann wissen wir auch wem er das zu verdanken hat, dem, der es ein paar Stunden nach der Sperrung reingestellt hat, da wusste es noch nicht mal der Stamm :)

Luem ist ein sehr feiner Spieler ... wäre schade wenn er wegen den ihm vorgeworfenen Dingen, die an den Haaren herbeigezogen sind, nicht mehr da ist... aber ihr habt ja Spaß daran systematisch Spieler sperren zu lassen :) Hut ab.. das nenne ich Kampfkunst. Die IGM`s über "fremdsprachige Profile" die HV nicht entziffern kann und deswegen den Support mit Massen-Tickets nervt, häufen sich bei DB... sehr amüsant :mrgreen: arm wer sowas nötig hat, da lobe ich mir die Spieler bei HV, die wirklich was draufhaben und kämpfen (kämpfen können) deine offs sind ja wohl in Schall und Rauch aufgegangen als du letztens versucht hast meinen Account anzugreifen bei dem Timing kein Wunder *gg*

mann mann... wenn ihr so weiter macht habt ihr bald nur graue Feinde, aber das wollen einige von Euch wohl so o_O erzählt doch dann den Barbaren wie toll "ihr" seid - wobei ich das hier nicht verallgemeinern will... es gibt Spieler bei HV die spielen :) Danke Euch dafür!

Den Massen-Ticketerstellern :
Mit der Wahrheit sind Feinde noch nie vermögend geworden, eher bemühen sie sich solcher Eigenschaften wie der Hinterhältigkeit, Heuchelei oder der Gemeinheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118847

Gast
Nun ja, wer hat denn Give Me wegen einigen doppeldeutigen Dörferbezeichnungen sperren lassen? Wir wohl kaum.

Es ist an Dummheit wohl kaum zu überbieten, nach den ganzen Geschichten hier, ein Dorf "Hakenkreuz" zu nennen. Dabei möchte ich Luem noch nichtmal einen rechtsradikalen Hintergrund unterstellen. Ich kenn den nicht und hatte bisher auch nie was mit dem zu tun. Allerdings hab ich über Weihnachten gar nicht reingesehen und hab das Ganze nur via Skype erfahren. Ich habs dann halt nur hier reingestellt. :)

Warum sollte ich denn Angriffe auf dich timen? Das ist doch wirklich kaum nötig. Ich wollte meine Offs mal wieder losschicken und immerhin hab ich es geschafft, daß keine im Nachtbonus ankommt. Das bekommt DB (VVV) ja nicht immer hin. Außerdem hab ich nicht nur dich angegriffen und hab auch einige Dörfer von den anderen geadelt.
 

DeletedUser107850

Gast
Nun ja, wer hat denn Give Me wegen einigen doppeldeutigen Dörferbezeichnungen sperren lassen? Wir wohl kaum.

Es ist an Dummheit wohl kaum zu überbieten, nach den ganzen Geschichten hier, ein Dorf "Hakenkreuz" zu nennen. .

Wie mir berichtet wurde, hiess das Dorf "SS Division ...." das ist ja wohl nicht doppeldeutig :)
frisch umbenannt... von wem auch immer in Give me`s Account, genau nach der Adelung. Das ist etwas vermessen :)

Und nenn Luem nicht dumm, denn das ist er nicht. Wenn man das Alter des Dorfes anschaut stellt man unschwer fest, dass er das über 700 Tage hat und das schon vorher so hiess... er hat es einfach übersehen... soll vorkommen. Der Vergleich hinkt.

Ändert nichts daran, dass ihr massiv Tickets erstellt über Profile und Dorfnamen, Weltuntergangsstimmung? :mrgreen:

DB spielt lieber :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun ja, wer hat denn Give Me wegen einigen doppeldeutigen Dörferbezeichnungen sperren lassen? Wir wohl kaum.

Es ist an Dummheit wohl kaum zu überbieten, nach den ganzen Geschichten hier, ein Dorf "Hakenkreuz" zu nennen. Dabei möchte ich Luem noch nichtmal einen rechtsradikalen Hintergrund unterstellen. Ich kenn den nicht und hatte bisher auch nie was mit dem zu tun. Allerdings hab ich über Weihnachten gar nicht reingesehen und hab das Ganze nur via Skype erfahren. Ich habs dann halt nur hier reingestellt. :)

Warum sollte ich denn Angriffe auf dich timen? Das ist doch wirklich kaum nötig. Ich wollte meine Offs mal wieder losschicken und immerhin hab ich es geschafft, daß keine im Nachtbonus ankommt. Das bekommt DB (VVV) ja nicht immer hin. Außerdem hab ich nicht nur dich angegriffen und hab auch einige Dörfer von den anderen geadelt.

für alle, die - wie du - keine ahnung haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Die Sperre ist der größte Witz überhaupt! Hätte er ein Hakenkreuzbild in seinem Profil verwendet oder ähnliches, würde ich es ja verstehen. Die Verwendung des Wortes "Hakenkreuz" verstösst gegen keine Regeln. Und wenn man sich die Dörfer in der Umgebung anschaut, merkt man, dass alle mit dem Wort "Haken-" anfangen! Deswegen ist die Sperre erstens sachlich-rechtlich fehlerhaft und damit hinfällig und zweitens auch nicht verhältnismäßig. Und das letzte Wort ist da noch lange nicht gesprochen!


P.S. ich finde es schon armselig, auf welche Methoden ihr hierbei zurückgreifen müsst, weil ihr auf faire Weise nicht vorankommt. Und laut Dorfakte heisst es bereits seit über 700 Tagen so.
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, wer hat denn Give Me wegen einigen doppeldeutigen Dörferbezeichnungen sperren lassen? Wir wohl kaum.

Es ist an Dummheit wohl kaum zu überbieten, nach den ganzen Geschichten hier, ein Dorf "Hakenkreuz" zu nennen. Dabei möchte ich Luem noch nichtmal einen rechtsradikalen Hintergrund unterstellen. Ich kenn den nicht und hatte bisher auch nie was mit dem zu tun. Allerdings hab ich über Weihnachten gar nicht reingesehen und hab das Ganze nur via Skype erfahren. Ich habs dann halt nur hier reingestellt. :)

Warum sollte ich denn Angriffe auf dich timen? Das ist doch wirklich kaum nötig. Ich wollte meine Offs mal wieder losschicken und immerhin hab ich es geschafft, daß keine im Nachtbonus ankommt. Das bekommt DB (VVV) ja nicht immer hin. Außerdem hab ich nicht nur dich angegriffen und hab auch einige Dörfer von den anderen geadelt.

Hey du wirst es nicht glauben aber die Sperre ging von mir aus ... :) Ich habe zwei Dörfer gegen Give Me verloren die wenige Sekunden später "SS-Panzer Division Wiking" hießen ... ich weiß nicht was daran zweideutig sein soll!? Und das es bei HV zu diversen Braunen Hirnmüll in Dörfernamen und Profilen kommt war in der Vergangenheit auch nicht so selten. :) Ich kann mich noch ein dein Profil ganz am Anfang der Servers erinnern als wir noch ein BND hatten ... das war auch nicht ganz sauber ... ;) aber gemeldet hatte dich damals auch niemand sonst wärst du bzw. deine Acc auch schon lange weg. :)

Die Hintergründe zu Luem´s Dorf kenne ich leider nicht genau wobei mir die Aussagen aus dem Acc und die hier stehen wesentlich plausibler erscheinen als den Senf den Du hier von dir gibst... nicht´s desto trotz sollte man schon darauf achten wie man seine Dörfer benennt und da gebe ich dir sogar recht, das es nicht wirklich ein gut gewählter Dorfname ist und dieser sicherlich auch "entfernt" werden muss. :) Denn brauner Hirnmüll hat hier eigentlich nix verloren ... wobei das bei Luem ganz sicher nicht als "Braun" zu deuten ist ... denn jeder der Luem kennt und weiß wo er lebt, weiß auch das er ganz sicher nichts mit diesem Dreck zu tun hat ... nur das ausgerechnet du dich darüber mukierst ist dann schon wieder sehr amüsant!!!

und das ihr euch hinsetzt und jedes Profil von uns überprüft ob es evtl. gegen die Auflage "auschliesslich deutsche oder englische Worte zu wählen" verstösst, und dann sämtliche Acc beim Support meldet, ist schon akut lächerlich und zeigt eure Hilflosigkeit im Kampf! Dann muss man es halt so probieren ... es ist wirklich nur Schade das die "guten" von euch da mit reingezogen werden ... Ich würde mich schämen in so nem Haufen wie HV zu spielen, und das meine ich ausschliesslich menschlich! ;) ... ich muss mich sogar berichtigen über meine Meinung zu Markus ... :) scheint nen netter Kerl zu sein ... auch wenn wir sicher keine Freunde mehr werden. Es gibt ja sogar das gerücht das es nette Leute bei C-A gibt ... und die tun mir eigentlich Leid!

Ihr macht das schon ... wir lachen uns über euch und eure Aktionen kaputt ... spielt Ihr mal weiter so ... und dann gewinnt die Welt gegen die Barbaren nachdem ihr dann C-A und PRO hinterrücks überfallen habt. ;) Vielleicht findet ihr dann wirklich noch irgendwo auf 49 einen Spieler den es interessiert und der euch verehrt so wie ihr es gerne hättet. Ich denke die restlichen 250 Spieler auf dem Server lachen dann einfach nur noch über euch!!!

Wünsche allen "netten" und "aufrichtigen" Spielern von W49 ein schhönes Wochenende! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76087

Gast
So sind se halt die HV ler
Lach mich über so ein Kack echt kaputt.

Scannen alle Dörfer von uns durch ,ist ja echt unglaublich.

Na wenn man seit letzten Jahr die machenschaften von HV so mal revue passieren läßt dann bin ich mal gespannt wann das nächste kommt-

Lol, echt ein geiler Stamm , lassen CA über die Klinke springen , um sich selber provilieren zu können.

Und was ist aus allen geworden , nicht viel.

O.K wir ex VVV haben sozusagen den Süden verloren.

Aber alles andere läuft zur Zeit.

Glaube mache nachher auch mal einen Scan bei HV und CA. Mal sehen was sich da so finden läßt,
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen..

Wunderbar, so Tage ohne Suche nach nicht ausgebauten Doerfern und endlich mal keine Truppen ausbilden.. ist ja auch irgendwie widerlich dieser Militarismus.. vielen Dank dafuer an den gewieften Analytiker von Dorfnamen anderer Spieler .. einfach genal.

Meine Mitmenschen um mich herum klopfen sich auf die Schenkel, dass ich als Nichtdeutscher und Nichtoesterreicher hier in die braune Ecke gestellt werde.. das hat ja was von einem Schildbuergerstreich, irgendwie typisch deutsch.. ich finds amusant bis absurd..

Ich hoffe, dass hier keiner die ueblichen Gegnerbeschimpfungen (Feinde mag ich sie als bekennender Pazifist nicht nennen) von mir erwartet; damit kann ich leider nicht dienen.. ist nicht mein Stil und ich beabsichtige auch nicht, mir diesen Unsinn anzueignen..

Allen, die sich mehr geheuchelt und intrigant als fundamental an (Volks-)Aufklaerung interessiert am Wort "Hakenkreuz" stossen, mag ich einen lehrreichen und bewusstseinserweiterndern Ausflug in die Welt der Allgemeinbildung empfehlen, an dessen Ende dann vielleicht die Erkenntnis steht, dass es sich um einen jahrhundertealten deutschen Ausdruck vergleichsweise harmloser Natur handelt, der erst in relativ junger Vergangenheit von den meist deutschen Huldigern (man nennt sie auch Schergen) des boehmischen Gefreiten (den Namen mag ich nicht nennen, sonst kommt der support schon wieder) fuer eigene miese Zwecke verumglimpft wurde..

Warum habe ich diesen Dorfnamen gewaehlt? Keine Ahnung, als bewusste Provokation vielleicht??

Sollte ich aber wider Erwarten jemandem wirklich schlaflose Naechte bereitet haben, weil er oder sie zB unliebsam an verstorbene oder von Deutschen misshandelte Verwandte oder Freunde erinnert wurde, dann bitte ich die Personen aufrichtig und ehrlich um Entschuldigung.

Ich wuensche allen, ausdruecklich auch den von mir sehr verehrten Mitbewerbern von CA, HV und PRO einen guten Rutsch in NEUE JAHR..

Bis denne, Euer Luem
 

DeletedUser115560

Gast
da ist ja heute einiges los im Süden. Ist man ja gar nicht gewohnt. :)
 

DeletedUser

Gast
Also man muss ja wirklich mal neidlos das Durchhaltevermögen von CA anerkennen! Wirklich große Klasse! Und das meine ich ehrlich!

Also in meinen Augen ist C-A wohl doch der stärkste Stamm von diesem Anti-DB-Trio, der Wille und der Hass gegen DB von den Spielern ist der Hammer!!! Also liebe CAler, DB verneigt sich (ganz ehrlich) und macht dann mal fröhlich weiter mit dem Adeln!

mal schauen wie das bei den anderen beiden Stämmen aussieht wenn sich in naher Zukunft der Wind dreht. ;) Ich Bin gespannt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die ersten Wetten bei uns laufen ja schon! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76087

Gast
Ja muß man anerkennen , auch wenn 2 so große Accounts wie metallmartin und jetzt auch shadow weg gefallen sind, respekt , muß man da schon haben .

Im Gegesatz zu HV . Null Respekt ,


Ich habe immer gesagt das es nur ein Spiel ist , aber einige bei HV , na ja , sollte man sich besser geschlossen halten, ansonsten wird man ja auch wieder beim Support gemeldet-
 

DeletedUser115560

Gast
...
Also in meinen Augen ist C-A wohl doch der stärkste Stamm von diesem Anti-DB-Trio ..... DB macht dann mal fröhlich weiter mit dem Adeln!
lol, das ist auch mal eine nette Form sich selbst zu loben.


@sk: Wann hat der Ewulus Acc denn mal Dörfer von euch bekommen?? Warst du es nicht und Papajürgen, die sich nachts immer mal einige Dörfer schnappen wollten, während die DEF bei deinem Stammeskollegen Mao stand?

Jo, immer diese schlimmen HVler - schrecklich sind die. Vor denen hätte ich auch keinen Respekt. [rofl]

Und dieser Ticketwahn - einfach nur Wahnsinn.

Jop-

Evilsan-

......

Werde das aber trotzdem mal überprüfen lassen.

.....

Denke werde mal alle bei HV überprüfen laasen,. Habe da noch einen Verdacht.
Mich würde es eigentlich schon mal interessieren, wieviele Tickets ihr alleine wegen Ewulus geschrieben habt.

Ich habe in meiner ganzen DS Zeit nicht wirklich viele Tickets geschrieben, gebe aber gerne zu, dass ich jeden DBler bei handfesten Beweisen melden würde, alleine schon aus dem Grund, dass es meine letzte Welt (vermtl. nicht nur bei DS, sondern insgesamt was Browser oder Onlinegames angeht) ist und ich froh bin, wenn der Server voran schreitet.


Wie gesagt. Ist nur ein Spiel.

stimmt , es ist nur ein Spiel..

zum Glück ist es ja nur ein Spiel-

Ich habe immer gesagt das es nur ein Spiel ist , ....

mir erscheint es gerade, als willst du dich selbst davon noch überzeugen, so oft wie du das wiederholst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo, immer diese schlimmen HVler - schrecklich sind die. Vor denen hätte ich auch keinen Respekt.

Das wir uns noch einmal irgendwann einig sind hätte ich nie für möglich gehalten! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und was das Server-Voranschreiten angeht ... sieht doch derzeitig ganz gut aus! :mrgreen: Also auch hier scheinen wir Dir damit ja einen riesen Gefallen zu tun! :mrgreen: Siehst du mal! Kaum sind wir uns einig, wird Dir DB sofort deinen Wunsch erfüllen und weiter für das Voranschreiten adeln. :) Wie du also unschwer erkennen kannst sind wir total nette und Hilfsbereite Leute die nur das wohl der anderen im Sinn haben, aber in erster Linie natürlich dein Wohl! ;)
 

DeletedUser76087

Gast
Jo, scheinbar. Bei mir wird es irgendwie immer weniger rot.

Da haste ja echt glück, grins-


Bitte bitte . Sollst ja nicht Leben wie ein HUnd.

Hast ja Jahrelang unter den Schutz von HV gelebt wie eine Schlaftablette. da kann man jetzt schon mal große Sprüche klopfen .

Na hoffe das Du auch mal eine Front bekommst an drei Seiten, Jetzt da schön Leben kann ja meine OMA auch .

Braucht man nicht viel können zu, lol.

Aber so sinste halt , die HVler und proler, möchte nicht wieder eingehen auf das leidige Thema-

ZU den Support Meldungen-


WEr hat den mit ******angefangen, Anfrage über dich ist aber schon wieder raus.

Wöchentlich quasi.#

Irgendwann wird den Supportlern auch mal ein Licht auf gehen
 

DeletedUser

Gast
oh mann^^
Da hört man immer Gerüchte über das Forum hier... manche finden es durchaus immer amüsant hier :) ein paar sind genervt/gelangweilt/beleidigt :(... und schon 9 Seiten von gemischten Gefühlen....^^
Ein tolles Forum hier :)
Woran erinnert mich das bloß...? mhm.... ohja :) ich glaub vor ca. 14 jahren hab ich auf ähnlichen niveau "diskutiert".... :)

Ich dachte immer das Forum hier wäre um ein bisschen miteinander zu spaßen... paar harmlose witze zu reißen und mit dem Gegner auf freundlicher weise zu kommunizieren, während man sich im Spiel die Truppen um die Ohren haut...? :)
Aber stattdessen... Hier würde sich ja nur ein Sheldon wohl fühlen... bei der ganzen Ironie... :) wobei... vieles wurde ja noch nichtmal stilistisch verziert... :(

Nunja... genug von einem kleinen Licht aus C-A :) Will den großen nicht im Weg stehen bei ihrer "Diskussion" :)
Viel Spaß noch :) Ich spiel derweil weiter den stillen Beobachter :) liegt mir eh mehr ;)
 

DeletedUser107850

Gast
oh mann^^

Nunja... genug von einem kleinen Licht aus C-A :) Will den großen nicht im Weg stehen bei ihrer "Diskussion" :)
Viel Spaß noch :) Ich spiel derweil weiter den stillen Beobachter :) liegt mir eh mehr ;)

Wer entscheidet denn über kleines oder großes Licht? Spaß haben wir doch alle - mit und ohne Ironie, wenig oder vielen Punkten - also mach einfach mit :)
 

DeletedUser

Gast
Ach Nein^^ Will mich hier nicht einmischen.^^ hab mehr spaß, wenn ich nur lese ;) aber herzlichen dank für die einladung :)
 

DeletedUser115560

Gast
Ich dachte immer das Forum hier wäre um ein bisschen miteinander zu spaßen... paar harmlose witze zu reißen und mit dem Gegner auf freundlicher weise zu kommunizieren, während man sich im Spiel die Truppen um die Ohren haut...? :)
Aber stattdessen... Hier würde sich ja nur ein Sheldon wohl fühlen... bei der ganzen Ironie... :) wobei... vieles wurde ja noch nichtmal stilistisch verziert... :(
naja, man darf das ganze auch ned wirklich ernst nehmen. Deshalb hat es ja auch den Beinamen PuP.

.... Jahrelang ....
übertreibst du da ned ein bissl?

Du hast mir auch noch ned erklärt wann Ewu mal Dörfer von VVV bekommen haben soll?
 

DeletedUser

Gast
Na dann Glückwunsch ... :) 80% sind erreicht ...

eine große graue Welt steht uns bevor! :( ******e gelaufen ... aber was solls ... allen auf 49 noch viel Spaß!
 

DeletedUser

Gast
Was da los der Evil will löschen? Biste doch erwachsen geworden? Aber schon geil erst damals V flamen das die löschen und jetzt selber:D Dazu kann man einfach nur zu sagen Noobs gonna say Goodbye ;)

Und nein die Gründe für eure Löschung will ich gar nicht verstehen!
 

DeletedUser107850

Gast
Was da los der Evil will löschen? Biste doch erwachsen geworden? Aber schon geil erst damals V flamen das die löschen und jetzt selber:D Dazu kann man einfach nur zu sagen Noobs gonna say Goodbye ;)

Und nein die Gründe für eure Löschung will ich gar nicht verstehen!

Würdest du uns unwissenden verraten wer du eigentlich bist? Erklären will dir eigentlich auch keiner irgendwas :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich komm hier nur zum Flamen oder lachen hin :)

Erklären will dir eigentlich auch keiner irgendwas

Bist wohl ne ganz lustige was ;) Aber soll ich dir ma was verraten? Du warst mir immer schon unsmypatisch mit deinen dummen NAP Verträgen und was da noch so war, und wenn dann in der " Erklärung" nach der ich den Evil gefragt habe und nicht dich, genauso viel ******* drin stehen würde wie sonst auch immer.......will ich sie von dir erst recht nicht hören :D

Abgesehen davon .....Interne schwierigkeiten was :D

Evil willst du echt nichts dazu sagen? :/ ich weiß doch das du jeden Tag hier auch drin bist :)
 
Oben