• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HV oder wie gewinne ich ohne Verluste Dörfer

DeletedUser107850

Gast
Angel1213 ist tatsächlich grau geworden.

o_O Das hättest du die letzten Tage doch merken müssen - du konntest adeln? Viel Spaß dabei xorron :)

Wobei die Weltkarte jetzt wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aussieht - aber noch 180 Spieler machen das schon :) ändert sich die nächsten Tage ja noch so einiges - fast wie Ostern wenn man DS am Morgen aufmacht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118847

Gast
Eine gewisse Inaktivität war die letzten Tage bei dir schon zu bemerken. :)
 

DeletedUser118847

Gast
Naja, gedefft hat sie ja sonst immer noch, aber was solls. Jetzt ist der Account grau. In ihren Vasallen lebt sie ja auch noch eine Weile weiter. :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, gedefft hat sie ja sonst immer noch, aber was solls. Jetzt ist der Account grau. In ihren Vasallen lebt sie ja auch noch eine Weile weiter. :)
Je grauer desto besser. Für Leute mit derart geringem Sachverstand wie Angel gibt es ja Anfängerwelten, dort wäre sie und der Naivling Tankhead besser aufgehoben. Leider schaffen es solche Personen immer wieder in erstaunlich wichtige Rollen, wo sie dann gezielt monatelang anderen den Spass am Spiel verderben. gut dass w49 jetzt mal eine Flurbereinigung gesehen hat.
 

DeletedUser107850

Gast
Je grauer desto besser. Für Leute mit derart geringem Sachverstand wie Angel gibt es ja Anfängerwelten, dort wäre sie und der Naivling Tankhead besser aufgehoben. Leider schaffen es solche Personen immer wieder in erstaunlich wichtige Rollen, wo sie dann gezielt monatelang anderen den Spass am Spiel verderben. gut dass w49 jetzt mal eine Flurbereinigung gesehen hat.


Oh Zimmerfee... mir scheint du bist der Account bei DB der das alles zu verantworten hat und nun meint sich hier im Forum auslassen zu müssen :mrgreen: oder wieso tauchst du auf einmal hier auf? o_O strange...

Wenns deiner Seele gut tut, du musst die "Flurbereinigung" nun auslöffeln und begründen, ist mir klar :) Wir hatten dich ja im Profil verweigt. Schon peinlich wenn man dazu nicht mal seinen richtigen Namen angeben kann weil zu feige. Denn es gibt nur einen einzigen Spieler auf W49, der solche Dinge von sich gibt und den erkenne ich noch wenn ich blind bin :) Und Tankhead hat um einiges mehr drauf als du je haben wirst. Du redest, er handelt. Wenn du nicht gewesen wärst, wäre der komplette Süden noch da und würde seine Zeit fürs kämpfen investieren :) Shit happens...

Viel Spaß Dir mit deinem strategischen Denken, mir tun nur die anderen leid, die Dich weiterhin ertragen müssen. Und soweit ich weiß, haben wir noch nie gegeneinander gekämpft, da hättest du wahrscheinlich wieder nen dringenden Geschäftstermin gehabt und UV vergeben *gg* Ich erspare mir, Deinen Namen hier zu nennen, denn das bist du gar nicht wert. Jemand der den eigenen Stamm verrät und hinterher anderen Leuten unter falschem Namen die Schuld gibt ist in meinen Augen einfach nur arm.

Du hast was du wolltest, wir sind weg, also lass uns einfach in Frieden :) es ist so schön ohne solche "Dampfplauderer" wie dich zu spielen und ich gönne meinen Feinden jedes einzelne Dorf, sie haben im Gegensatz zu Dir wirklich dafür gekämpft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130787

Gast
Oh Zimmerfee... mir scheint du bist der Account bei DB der das alles zu verantworten hat
hat Tank nicht den Stamm gelöscht und ein dutzend UV`s? Wenn man sozial Inkompetent ist immer die Schuld bei anderen suchen. Im RL hätte man das wohl Amoklauf genannt.

Jemand der den eigenen Stamm verrät und hinterher anderen Leuten unter falschem Namen die Schuld gibt ist in meinen Augen einfach nur arm.
Zu deinen Verräteranschuldigungen sag ich mal nix, wer ist hier die Labertasche?


ich gönne meinen Feinden jedes einzelne Dorf, sie haben im Gegensatz zu Dir wirklich dafür gekämpft.
Das sagt eigentlich schon alles das du von Anfang an falsch bei uns warst. Also tu UNS einen Gefallen und las uns einfach in Frieden.
 

DeletedUser

Gast
soo jetzt meldet sich sogar der alte bekannte gexta90...

ich spiel seit paar monaten nicht mehr.. und sogar ich hab das ganze mit bekommen was hier abgelaufen ist....

finde ich sehr schade... das aus einem kleinen wort gefecht hier so alles drastsich ändern kann...:S

da der stamm db ja echt auf erfolgskurs war und jeden monat n c-a acc kackte und an boden gewann...

in meinen augen wurden die karten so neu gemischt und ich bin gespannt wie es hier weiter geht auf w 49

ihr steht unter beobachtung :mrgreen:

grüsse an alle ds-hasen
 

DeletedUser

Gast
soo jetzt meldet sich sogar der alte bekannte gexta90...

ich spiel seit paar monaten nicht mehr.. und sogar ich hab das ganze mit bekommen was hier abgelaufen ist....

finde ich sehr schade... das aus einem kleinen wort gefecht hier so alles drastsich ändern kann...:S

da der stamm db ja echt auf erfolgskurs war und jeden monat n c-a acc kackte und an boden gewann...

in meinen augen wurden die karten so neu gemischt und ich bin gespannt wie es hier weiter geht auf w 49

ihr steht unter beobachtung :mrgreen:

grüsse an alle ds-hasen



grüß dich alex,

lange nichts von dir gehört^^

wie soll es schon weitergehen? so wie vor der fusion.. wir nehmen erstmal c-a auseinander, pro wird nebenbei aufgeadelt und gipfeln wird das ganze in einem finalen duell mit HV (sagt mir meine glaskugel :))
 

DeletedUser102897

Gast
hallo alex, auch von mir liebe Grüsse

wie du siehst ist das was du angestellt hast noch lange nicht so wild, wie andere meinen die Welt aufzumischen :)

Schade ist nur das die beiden die das zu vernatworten haben relativ egoistisch und selbstlos gedacht haben, wenn sie nur ihre Acc gelöscht hätten ok wäre die Sache beendet gewesen, aber sie haben für ein Paar Tage einen Ganzen Stamm fast lahmgelegt, ihnen Hoffnungen und Spielspass genommen, Leute die sich aufgeopfert haben, verhöhnt indem sie die acc gleich mitlöschten bzw dazu animierten. Viele viele wollten aufhören weil das Ende von Db angeblich da wäre. Mein Dank gilt jetzt hier allen Spielern die diese Krise so toll gemeistert haben, ja es wird weiter gegen Ca gekämpft um den Endkampf mit HV auszutragen, der Bessere oder der Geduldigere wird gewinnen.

Du hast was du wolltest, wir sind weg, also lass uns einfach in Frieden :) es ist so schön ohne solche "Dampfplauderer" wie dich zu spielen und ich gönne meinen Feinden jedes einzelne Dorf, sie haben im Gegensatz zu Dir wirklich dafür gekämpft.

dann lass uns doch auch bitte in Ruhe

Schade nur das wir uns von den Verantwortlichen des Chaos hier immer noch volldüsen lassen müssen, ich dachte wir wären sie irgendwie los, aber so es Gotteswille ist schickt er immer noch seine himmlischen Engel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76087

Gast
Ich glaube schon das es was größeres war das das ganze zum Eskalieren gebracht hatte

Habe leider auch die Erfahrung machen müssen , bzgl Deff von DB was man nicht so ganz nachvollziehen kann, aber ist jetzt auch wurscht-

Aber an der Situation hat man klar erkennen können das die Südspieler nicht gerne gesehen waren bei DB.

Obwohl sie die OFF Fänger gewesen sind.

Nun jetzt sind soviel Member an den BB dran und jetzt könnter selber mal die OFF Fänger machen. Mal sehen wie lange das gut geht, Denke nähmlich das HV der bessere Stamm ist , was ich in der kurzen Zeit bei DB feststellen konnte.

Aber kann mich auch täuschen, Denke wenn die ganzen BB ausgebaut sind und weg sind in 1-2 Monaten werden die ersten wohl auch aufhören von DB-


Den da kommen soviele inc von HV auf euch gelaufen , fragt malMao. er hat da einschlägige Erfahrung-


Es hätte echt geil werden können mit DB gegen HV und CA, aber nun ist das Spektackel zu Ende , warum auch immer ,

Zu Angel. Ich weiß nicht was gelaufen ist , aber Spieltechnisch können sich viele von euch da eine scheibe von abschneiden , den die wenigsten die da oben im save hocken und sich die nüsse schauckeln haben eine Ahnung was an Offs auf euch irgendwann laufen wird, Mit CA dieses geplänkel , ist Kindergarten ,
 

DeletedUser130787

Gast
aha.
ich hatte nix gegen die Fusion, nur war es mit dem Stamm nicht abgesprochen. Und deff lief erst nach vollendeten Tatsachen. man sollte mal erwähnen das viele ansätze schon da waren den Süden zu schützen. Und wo du MAO erwähnst, er hat zufälligerweise weitergemacht. Vielen Dank dafür.
Ich weiß ja nicht was ihr erwartet hattet aber das plötzlich 10 Leute ständig nach UV gefragt haben war sicherlich überlastend.
Was für incs kommen durften wir auch schon ansatzweise erleben und es kam nix bei rum. Es darf also wirklich abgewartet werden.



Und so gut wie Jeder, vor allem die die hinschmeißen und nix können, greifen die ach so krassen Noobs vom DB Norden an, ihr habt keine Ahnung von uns ;)

im übrigen glaube ich auch nicht das es den anderen Parteien spass macht ewig nur grau zu adeln. Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren sondern das für einige eine menge spielspass verloren gegangen ist nur weil ein paar honks sich wichtig tuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Je grauer desto besser. Für Leute mit derart geringem Sachverstand wie Angel gibt es ja Anfängerwelten, dort wäre sie und der Naivling Tankhead besser aufgehoben. Leider schaffen es solche Personen immer wieder in erstaunlich wichtige Rollen, wo sie dann gezielt monatelang anderen den Spass am Spiel verderben. gut dass w49 jetzt mal eine Flurbereinigung gesehen hat.

Lieber Darth, wenn du nicht über Monate mit deinem Intelligenzressistenten Gefasel 20 Spielern den Spielspaß genommen hättest, wäre es gar nicht so weit gekommen. :) Du hättest einfach beim ersten mal weg bleiben sollen, oder beim zweiten oder beim dritten mal oder wie oft bist du gegangen als es Dir an Argumenten gefehlt hat!? ... aber gut nun ist es so gekommen du kannst weiterhin auf wichtige Geschäftsreisen gehen sobald Incs kommen ... *gg* Du bist und bleibst nen Blender, nur leider fallen einfach viel zu viel Leute auf dich rein, du bist halt ein Fuchs ... nicht so schlau aber so stinkig! :mrgreen: Und der Name Zimmerfee passt irgendwie perfekt zu Dir! :mrgreen:

hat Tank nicht den Stamm gelöscht und ein dutzend UV`s? Wenn man sozial Inkompetent ist immer die Schuld bei anderen suchen. Im RL hätte man das wohl Amoklauf genannt.

Ja du hast recht, ich habe den Stamm gelöscht und meinen Acc ... aber nicht auch nur eine UV ... Tut mir Leid wenn euch das so erzählt wird ... aber ihr solltet halt nicht alles glauben. An dem Tag der Löschung wurden ja auch alle Kommentare von mir gelöscht ... übrigens der Grund warum der Stamm gelöscht wurde! :) Denn ich lass mir nirgends den Mund verbieten und mich erst recht nicht auf den Index setzen! ;)

Man hätte einfach den Stamm viel früher über die hinterhätigen Aktionen mancher Member aufklären sollen, dann wäre es wohl auch nicht so weit gekommen ... naja ... sei es drum! Es ist vorbei, wer zurück schaut hat vorne kein Licht mehr ... und mir scheint es so, als das einige Leute aus dem neuen Stamm halt nen Sündenbock für ihre eigene Unfähigkeit brauchen ... zeigt ja auch das sämtliche meiner damaligen IGMs zur Erklärung der Löschung an die SF mit der Bitte dies dem "Stamm/Ex-Member DB" zur Verfügung zu stellen, nicht zur Verfügung gestellt wurden! Nur wer was zu verheimlichen hat, handelt so! ;) Ich stell mich gerne als Sündenbock zur Verfügung, wenn es euch dabei besser geht. :) Mich juckt es nicht ... ich lebe weiter ... habe wieder Spaß am Leben ... und wer weiß ... vielleicht .. eines Tages wenn mein kleiner Blenderfreund wieder viele Incs hat ... vielleicht komme ich dann auch noch einmal zurück auf 49 und zeige dem Möchtegernhelden mal wie DS gespielt wird!!! :mrgreen: Angebote dafür liegen ja genügend in der Schublade!!! Aber ich werde mich fairerweise vorher ankündigen ... damit der kleine verlogene Superheld weiß, wer ihm da eine Hütte nach der anderen abnimmt! ;) Auf jeden Fall ist es in eurem Forum sehr langweilig und von DB hat das absolut gar nix mehr ... DB ist Tot ... und es wird nie mehr einen vergleichbaren Stamm geben. Es gibt viele nette Leute da für die es mir Leid tut das sie von einigen bis aufs letzte belogen werden nur damit sie Ihren eigenen Arsch hübsch aussehen lassen können. :) Ich habe sicherlich auch einige Fehler in der Vergangenheit gemacht ... der größte war allerdings vor 1,5 jahren auf Darth zuzugehen und mich von seiner stinkenden verlogenen Art einlullen zu lassen, man hätte den Nichtsnutz einfach adeln sollen und alles wäre bis heute perfekt gelaufen. :)

So das war es dann von mir zu 49 ... gebt mir die Schuld ... es wird nichts ändern .. ich werde es überleben und auch weiterhin gut schlafen können. :) Denn auch im Nachhinein war der Schritt der richtige ... nun zerreißt euch weiter das Maul, hetzt, lügt euch selbst in die Taschen ... ich stell mich vor den Spiegel, denn ich kann da noch reinschauen! ;)

Gruß Tankhead
 

DeletedUser

Gast
@ sk1963 finde das du mit dem norden sehr hart ins gericht gehts hier oben sitzen spieler die seit jahren mit c-a sich n erbitterter krieg führen und auf beiden seiten mit grossem angaschemang offs um die ohren hauen

zahlen lügen nicht:



von der top 10 sind nur 3 spiler aus dem süden...

hier muss man auch sagen das HV mit einem taktischen sehr klugen blitzkreig sehr viel land gewonnen hat...

ob es ehrenvoll ist spielt hier keine rolle denn es ist ein Kriegs spiel...

..................................................................................................
@ EvilSan und angel ich finde es schade das ihr gelöscht habt! man kann doch über alles einmal schlafen und auch mal verzeihen oder ?
 

DeletedUser115560

Gast
wie soll es schon weitergehen? ..... pro wird nebenbei aufgeadelt und gipfeln wird das ganze in einem finalen duell mit HV (sagt mir meine glaskugel :))

o_O. die Glaskugel würde ich aber wieder zurückgeben, sonderlich zuverlässig scheint die wohl nicht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben