• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HV und die schwesternstämme Amok + AW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser94773

Gast
[18:28:22] chef-pardor: was isn bei euch los?
[18:28:29] chef-pardor: Wieso wandern die alle zu AMOK?
[18:29:39] Flakks: warum nicht ?!
[18:29:58] Flakks: warum greift ihr un s andauernd an ?!
[18:30:06] chef-pardor: andauernd?
[18:30:08] chef-pardor: Wo?
[18:30:20] Flakks: warum erlaubt sich sharra dörfer von uns zu adeln
[18:30:30] chef-pardor: lol^^
[18:31:39] Flakks: warum andauernd ?!

alles was ihr euch unter den nagel reissen konntet habt ihr euch unter den nagel gerissen
[18:31:54] Flakks: waren ja nur gefährdete accs ^^
[18:32:06] Flakks: ihr könnt euch verabschieden
[18:32:14] Flakks: byebye hv
[18:32:24] Flakks: arroganter drecksladen
[18:32:29] Flakks: propa folgt
[18:32:33] chef-pardor: (wave)
[18:34:04] Flakks: viel spass mit eurem nap zu dd ;)
[18:34:14] chef-pardor: Dankö
[18:40:39] Flakks: weisste ..... ihr habt euch für was besseres gehalten ......
und ich muss zu geben das ihr auch viel erreicht habt ...
ihr habt euch gut positioniert und ihr habt euch ne gute stellung aufgebaut

aber mit eurer arroganz kommt ihr nicht weit ....
der "schwule schwesternstamm" hat sich nun vereinigt und ist bestens organisiert ....

ihr habt mehr feinde als freunde .....

2 accs sind schon bei uns ohne das ihr was davon wisst

ich hab dir das BND angeboten .... und genau wie wir damals habt ihr es wie dreck behandelt ....
also haben wir eine alternative gesucht ......
[18:41:38] chef-pardor: bruderstamm kam vor bnd, somit is deine schlußfolgerung falsch
[18:41:40] chef-pardor: aber egal
[18:44:53] Flakks: nein .... wir hatten einen bruderstamm weil die aw sg und die amok sg im rl beste freunde sind .......

die aw sg hat aber die rechte an mich abgetreten und sich verabschiedet wonach ich kontakt zu dir aufgenommen hab

du wolltest ein neutrales verhälltnis und einen üblichen dörfer kampf ....

ihr habt uns danach zu 3t oder zu 4t mehrere accs vernichtet

ist doch klar das ich das nicht auf mir sitzen lass ..... das hätte sharra dir eigentlich garantieren können ;)



HV ist Geschichte -> Propa folgt !!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Da bin ich mal gespannt !

wäre schön gewesen wenn du hier erwähnt hättest , wer hier was ist in dem schreiben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94773

Gast
Flakks ist die SG von +AW+ und chef pardor die SG oder Sf von HV

http://www.youtube.com/watch?v=abQreAwiOaE




Edit: und ja sharra ..... du bist genauso reif wie der Rest ;)
Ich hab dir mehr als oft genug gesagt das du die Finger von meinen Membern lassen sollst

Jetzt kannste dir deine erschlischene mille in den A****** schieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schwere Worte, da bin ich ja mal auf die Propa gespannt !
 

DeletedUser

Gast
gähn wann kommt denn hier mal was? :mrgreen:

oder doch nur leere worte???:tongue:
 

DeletedUser

Gast
go Underdogs (axt) (ramme) (lkav) !!!

reist ihre Arroganten Fratzen in Stücke ! :twisted:

h4il allen schwer arbeitenden Wings !

2hzjmvm.jpg

go riots go ! ;-)
 

DeletedUser

Gast
simmer mal gespannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Niveau wirkt von unten manchmal wie Arroganz :tongue:
War klar das hier nicht´s gescheites kommt!
Aber er hat ja seine Aufmerksamkeit bekommen^^
 

DeletedUser

Gast
Nach 4 Tagen Abwesenheit schaut man ins Forum und sieht ja immer noch nichts :( !

Jetzt habe ich mich so gefreut das hier mal Stimmung aufkommt und wieder nicht´s
 

DeletedUser94773

Gast
Niveau wirkt von unten manchmal wie Arroganz :tongue:
War klar das hier nicht´s gescheites kommt!
Aber er hat ja seine Aufmerksamkeit bekommen^^

Qualität brauch seine Zeit ;)

Wenn ich mich am Tag 1-2 Stunden damit beschäftige um den Pub zu unterhalten,
dann sollte das reichen .....

Jeder der mich kennt sollte wissen das hier eine Videopropa folgt .... und die ist nunmal nicht so schnell zusammengebastelt wie ne bilderpropa ......

mir fehlen noch 20sek ..... morgen gegen mittag bin ich fertig und dann hängen da mindestens 15std Arbeit drin ;)
 

DeletedUser

Gast
hmm.. hoffentlich machste dir die ganze arbeit nicht umsonst. denn wenn du noch lange wartest kommt von HV der gegenschlag und dann habt ihr keine zeit mehr propas zu machen... :)
 

DeletedUser

Gast
ob Gegenschlag oder nicht, ist doch egal .

Hauptsache diese runde kommen paar berichte vom feinsten, und paar Adlungen ;)
 

DeletedUser94773

Gast
hmm.. hoffentlich machste dir die ganze arbeit nicht umsonst. denn wenn du noch lange wartest kommt von HV der gegenschlag und dann habt ihr keine zeit mehr propas zu machen...
Die Zeit hab ich normal sowieso nicht ..... Aber en Gegenschlag wär auch nicht schlecht .....
Dann kann ich noch en paar tote Offs in die Propa einbauen ^^


Ich mach gleich en neuen Thread auf ......
Dieser kann geclosed werden bitte....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben