• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HVA erstllen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
such einige spieleer über 32.000 Punkte um die hva ´wieder zu bauen aber nur mit 32.000 Punkte spielern aso bewerbt euch hier im Forum oder bei Pocket-PC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm, bin mir nicht sicher, aber das wird wahrscheinlich nicht auf Wohlwollen treffen ;-)

E/ wtf, du hast selber nur 30K

DeletedUser

Gast
@ van ramme
hva bleibt unter der erde, hör auf den namen in den dreck zu ziehen indem du her solche stammesangebote veröffentlichst, hva hatte stil und war cool und lässt sich nicht einfach neugründen! ;-)
tdem nen dickes H4!L SPQR :p

DeletedUser

Gast
Also habe ich das richtig verstanden??? Du suchst Spieler mit 32.000 punkten die aber 1 mio Punkte haben um HVA wiederaufzubauen ... o_O muss man das verstehen ???

DeletedUser

Gast
Das ist richtig übel, was ihr da macht! Einen legendären Stamm einfach mal so nachmachen. Damit will ich jetzt nicht schleimen, aber HVA gehörte einst zu den besten Stämmen hier.

Davon abgesehen, dass das ein totaler Noob-Stamm ist, würde ich dir mal raten schnellstens den Stammesnamen abzuändern.

lg ANTIVIRUS

DeletedUser

Gast
Das ist richtig übel, was ihr da macht! Einen legendären Stamm einfach mal so nachmachen. Damit will ich jetzt nicht schleimen, aber HVA gehörte einst zu den besten Stämmen hier.

Davon abgesehen, dass das ein totaler Noob-Stamm ist, würde ich dir mal raten schnellstens den Stammesnamen abzuändern.

lg ANTIVIRUS

mimimibabyt.jpg

CorseCorsica

Gast
tzz...

i.wie ist von ramme voll unlogisch....

siehe stammesangebote welt 29:

Alt #1 Gestern, 15:30
hallo mein Stamm T!ME sucht gute Angriffsbasher mit sehr vielen Punkte wir möchten ganz viele Angrifspunkte wenn ihr lust habt und über 60.000 Punkte braucht ihr nichteinmal eine Bewerbung sondern schreibt:
Hi bin guter Offer will in den Stamm
das wars bitte schreibt die bewerbungen an Von Ramme

danke fürs lesen und noch ein Tipp die sind fürs offen gut

oder auch bei stammesgesucht welt 29:

Alt #1 Gestern, 15:34
hallo ich bin ein guter Spieleer möchte aber nur in gewünschte Stamm nämlich in [TC] oder [ToT] oder walo danke wenn ihr mich einladet weil ich habe viele und und danke für die einladung

wat will der typ noch so alles^^ :S

DeletedUser100046

Gast
überall ist übertrieben... einmal wegen der komischen PA erhöhung...

DeletedUser

Gast
oh doch überall king^^

von tapi, tu, taker und wer weiß wem noch :cool:
(in skype, forum, eventuell im rl, aber da kenn ich mich nicht so mit aus :eek:)

DeletedUser100046

Gast
wer is tAPI?

Taker mit den komischen bildern??^^

tu ?

Die darf das :p

skype? wo?

bin ich der nicht nennenswerte oder du ´:p

H4!L Schoko

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben