• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HZT (Hartz IV) Vorstellung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
4429,hzt3Q3DZV.jpg
 

DeletedUser

Gast
Zwar etwas kurz, aber mir gefällt sie ;)


Inahlt: 9/10
Grafisch: 5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113096

Gast
Da ich euch nicht kenne und es so früh für ne propa ist werd ich euch nicht hailen :D

Inahlt: 8/10
Grafisch: 5/10


Najar und eurer Stammeswappen ist low :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da ich euch nicht kenne und es so früh für ne propa ist werd ich euch nicht hailen :D

Inahlt: 8/10
Grafisch: 5/10


Najar und eurer Stammeswappen ist low :D

Zitiere doch gleich meinen Beitrag mit "Word" anstatt ihn zu kopieren und dann bei Inhalt statt 9/10 8/10 zu schreiben :)
 

DeletedUser

Gast
Ergibt dieser thread Sinn ausser dass er Beleidigend wirkt bei manchen??? :S

Naja zur Propa:
Inhalt 1/10
Graphisch 1/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
?u3sTi0n.* schrieb:
Ergibt dieser thread Sinn ausser dass er Beleidigend wirkt bei manchen???

Lass mich kurz nachdenken - ähm nein...
hier ist zu, auch wenns Flashy ist der meint ne vorstellungs"propa" zu machen, ich erachte das nachwievor als sinnbefreit, wordurch ich den Flamewar, den solche Threads in sich bergen, direkt unterbinde...
Wer anderer ansicht ist, PN an uns ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben