• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~I~ Inferno

DeletedUser

Gast
Liebe Grafiker.. :)

Heute habe ich einen ganz simplen Auftrag.
Ich brauche ein Stammeswappen und zwar mit diesen Angaben:
- Hintergrund mit Flammen
- ~I~. und Inferno Schrift (beliebiger Font) abwechselnd einblenden mit dem selben Hintergrund. (animation)
- Die Zeit bei der Animation sollte nicht zu schnell sein, aber auch nciht zu langsam, 3sek. vl.

Danke schonmal im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130708

Gast
so ganz simpel ist das nicht wie du dir das vorstellst....
 

DeletedUser130708

Gast
von daher kannst du endweder warten oder deine erwartungen runterschrauben überhaubt haben wir gfxler verdammt schwer mit der KB limit machs uns nicht noch schwer^^
aber ich denke hier gibt es paar fähige gfxler die sowas können aber die wollen alle (nur) pa,s :(
 

DeletedUser

Gast
von daher kannst du endweder warten oder deine erwartungen runterschrauben überhaubt haben wir gfxler verdammt schwer mit der KB limit machs uns nicht noch schwer^^
aber ich denke hier gibt es paar fähige gfxler die sowas können aber die wollen alle (nur) pa,s :(

Na dann, ich brauche nur die Schrift als Ani :)
 

DeletedUser

Gast
Sowas muss ich mir von dir nicht sagen lassen, hier große Töne spucken und nichtmal in ordentlichen Sätzen....
Egal hier mal nur der Anfang, morgen kommt noch was!

Inferno_1.gif
 

DeletedUser

Gast
Sowas muss ich mir von dir nicht sagen lassen, hier große Töne spucken und nichtmal in ordentlichen Sätzen....
Egal hier mal nur der Anfang, morgen kommt noch was!

Inferno_1.gif

Ich finde es schon mal sehr gut aber der Font ist nicht so meins. Wenn es etwas 'runderes' gäbe würde ich, dass Bild dankend annehmen :) Super Arbeit! ;-)
 

DeletedUser130708

Gast
Sowas muss ich mir von dir nicht sagen lassen, hier große Töne spucken und nichtmal in ordentlichen Sätzen....
Egal hier mal nur der Anfang, morgen kommt noch was!

Inferno_1.gif



ich habe ehe gedacht das er solch ein animation meint so in der richtung zumindest^^

feuer_0007.gif



oder sowas...

feuer_0079.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und ganz wichtig, der Tag ist am Ende mit einem Punkt und bitte irgendwo im Eck : s88
 
Oben