• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

I+M trauert

DeletedUser

Gast
um ihr Stammesmitglied Micha aka Raubritter.
-------------------------------------------

Hallo Mitstämmler,

Im Namen des Stammes I+M ist es unsere traurige Pflicht, folgendes bekannt zu geben:
In der Nacht von Freitag auf Samstag letzte Woche ist unser Mitspieler Micha aus dem Raubritter – Account verstorben.

Er war eine tragende Säule des Stammes, Mitglied unserer SF und hat über Monate die Geschicke unseres Stammes mitgelenkt. Durch seine Aufgaben in unserem Stamm, hatte er viele Kontakte auf der ganzen Welt 7 und wir wollten euch auf diesen Wege informieren.

Wir werden Micha stets in guter Erinnerung behalten und uns wehmütig an die vielen Nächte erinnern, die wir uns gemeinsam um die Ohren geschlagen haben, um Strategien zu besprechen, Offs zu schicken oder einfach zu brabbeln.
Wir sind dankbar, für die leider viel zu kurze Zeit, die wir miteinander verbringen durften.
Dies war eines der schönen Beispiele dafür, dass über ein „virtuelles“ Spiel sich Freundschaften gebildet haben, die sogar über Ländergrenzen hinweg- über lange Zeiträume- funktioniert haben.

Einige Spieler von uns haben ihn auch persönlich kennen und schätzen gelernt und sind daher sehr betroffen. Trotzdem möchten wir in diesen traurigen Stunden, in denen uns der Schock und die Trauer übermannt, nicht diejenigen vergessen, die tagtäglich mit ihm in Kontakt waren und am Nahesten standen: Seiner Familie, deren Schmerz über den plötzlichen Verlust, den wir nur zu einem Bruchteil nachvollziehen können, gelten unsere Gedanken.

Dieses Ereignis zeigt uns, wie schnell einen das Real Life einholen kann und wie unwichtig gewisse Sachen werden können, die vorher eine andere Bedeutung haben.

Micha,
Fiducit mein Freund,
es war uns eine Ehre, dich kennen gelernt zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
0
Im Namen von Ü25~ spreche ich Unser Beleid an Euch aus!
Wir hoffen das der Schmerz nicht allzulange anhält und Ihr Ihn bald in guter Erinnerung gedenken könnt!
 

DeletedUser

Gast
Im Namen von BashF sprechen wir ebenfalls unser herzliches Beileid aus!
Es tut trotz virtueller Feindschaft sehr weh, sowas zu lesen, auch durch frühere, gemeinsame DKWG Zeiten und folgende Aktionen schweißt, wie du schon sagst, auch ein Spiel echte Freundschaften.

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, es tut mir sehr Leid, auch für die verbliebene Familie!

Ruhe in Frieden
 

DeletedUser

Gast
Auch wir von -TEC- sprechen I+M und vor allem seiner Familie und Freunden unser Mitleid für diesen herben Velust aus. Wie schon erwähnt, holt uns die ungeschminkte Realität immer wieder auf den Boden zurück. Ich hoffe, dass sich die Angehörigen und Freunde bald von diesem leidvollen Verlust erholen. Möge er für alle immer in guter Erinnerung bleiben.
 

DeletedUser

Gast
Im Namen vom meister-c account spreche ich unser Beileid aus.

Auch wenn wir der letzten Zeit verfeindet waren, haben sich in der Zeit wo wir zusammen kämpften freundschaften gebildet...

Ich hoffe, dass sich die Angehörigen und Freunde bald von diesem Verlust erholen.
Möge er für alle immer in guter Erinnerung bleiben.
 

DeletedUser31306

Gast
Halli hallo,



da uns immer noch die Worte fehlen, sagen wir es so ....




Dietrich Bonhoeffer schreibt


Je schöner und voller die Erinnerung,

desto schwerer ist die Trennung.

Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung

in eine stille Freude.

Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,

sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.




wir haben viele schöne Erinnerungen und danken Micha dafür.




In großer Betroffenheit

Ursel & Walter im Namen der SF von Milka!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Habe dich (micha) hier kennen- und schätzen gelernt.
Nicht mehr lange und ich werde mit dir dort wo du jetzt bist die"welt" unsicher machen.^^

Mein Beileid an die ganze Familie.
 

DeletedUser

Gast
Da scheint was nicht mit deinem Link zu stimmen:


Leider ist ein Fehler aufgetreten: HTTP 404!

Sie haben eine Seite aufgerufen, die nicht existiert.
 

DeletedUser

Gast
mein beileid!

ich hab ihn als feind und später als verbündeter immer geschätzt... und das hätte ich nicht, wenn er menschlich nicht ein feiner kerl gewesen wäre.

irgendwie fehlen mir die worte, aber manchmal ist nichts sagen das beste
 

DeletedUser

Gast
Liebe Mitspieler,

es gibt Aufgaben die machen Freude - und welche die machen so gar keine. Diese gehört ganz sicher zu letzterem: Als Vorsitzender unserer Stamemsführung ist es meine schwere und wehmütige Aufgabe im Namen aller Mitglieder des Stammes der TOP-Greifenreiter unser Beileid, unsere Betroffenheit sowie starke Verbundenheit auszudrücken.

Erst vor einigen wenigen Tagen sprachen wir Mitglieder unserer Stammesführung noch mit ihm in einer telefonischen Konferenzschaltung - wir planten gemeinsamen sowie frohen Mutes den weiteren Rollout unserer beider Stämme für März und unsere Spielzüge für die kommenden Wochen. Als ich gestern Abend die schreckliche Nachricht erhielt, konnte ich sie zunächst nicht glauben. Die Mitglieder unserer Stammesführung sind durch den Kontrast des letzten Gespräches und der traurigen Nachricht mehr wie geschockt - und auch sprachlos.

Wie Bensn bereits schrieb hatte Micha gute Kontakte zu vielen Spielern auf dieser unserer Welt 7 - auch bei unseren Mitgliedern gab es solche direkten Kontakte die sich im laufe der Zeit oft und nicht selten zu Freundschaften wandelten. Auch bei diesen Spielern herrscht deshalb derzeit sehr sehr starke Betroffenheit in unserem Stamm vor.

Denn nicht nur ich, sondern viele mochten seine sachliche und sehr angenehme Art, seine treffsicheren Analysen und Einschätzungen sowie seine großartige Spielweise. Er war dabei bereit für seinen Stamm und seine Freunde etwas zu riskieren, auch mal etwas einzustecken - um insgesamt vorwärts zu kommen und auf diese Weise die selbst gesetzten Ziele zu erreichen. Solche tollen Spieler und verlässlichen Partner findet man nicht allzu oft, mit Micha hatten wir einen solchen gefunden.

Micha hat auf seine unvergleichliche und einmalige Art nicht nur seinen Stamm und dessen Mitglieder geführt, sondern darüber hinaus hier auf unserer Spielwelt S7 deutliche Spuren durch sein geschicktes und nachhaltiges Wirken hinterlassen. Wie stark er dies getan hat, werden wir alle wohl erst in einiger Zeit an vielen kleinen und großen Details bemerken. Dies gebührt unseren und meinen persönlichen Respekt.

Es liegt in der Natur eines Onlinespiels: Seine RL-Bekannten und -Verwandten sowie seine Familie konnten wir bislang nicht kennenlernen, dennoch sind - wie auch bei meinen "Vorrednern" - auch unsere Gedanken bei seiner Familie und Freunden denen wir viel Kraft zur Bewältigung der Trauer wünschen.

- für den Stamm der TOP-Greifenreiter und dessen Mitglieder -

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm, brauchte einen Tag um das Ganze mal sacken zu lassen.
Ich hatte die seltene Ehre Ihn auch im RL kennen zu lernen.

Und da er das, was er hier für viele von seiner Art her dargestellt hat, auch im RL war, fühle ich nun sehr mit seiner Familie.
Habe selten einen so ehrlichen, eifrigen, hilfsbereiten und vor allem vertrauenswürdigen Menschen getroffen wie Ihn!!!!
Ein großer Verlust :-(,und es macht einem klar, dass man jeden Tag leben und genießen sollte!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63253

Gast
Mein Beileid an die Familie und alle angehörigen.

R.I.P Micha

Als du auf die Welt kamst,
lachten alle und nur du weintest.
Du hast dein Leben so gelebt,
dass als du starbst,
alle weinen und nur du lächelst.
 

DeletedUser53918

Gast
Mein Herzliches Beileid gilt in ersterlinie der Familie,Freunde,Bekannte

für mich war Micha zwar ein Gegnerischer-Front Account Spieler, haben uns gegenseitig die Nächte um die Ohrengeschlagen, Verteidigt - Angegriffen - AGs geschickt, das alles fehlt nun!

es immer wieder Traurig von solch plötzlichen Todesfällen zuhören!

(priester)

Ruhe in Frieden Micha
 

DeletedUser

Gast
Spät erst haben die Boten den alten Lord auf seinem Wohnsitze erreicht, fernab der Länder der Stämme, die zu vormaligen Zeiten zu seinem Lebens- und Jagdbereich zählten.
Ohne Umschweife berichteten die Sendlinge, das Gesagte erschütterte den Recken - trotz großen Zeitabstandes. Denn lange Jahre hatte er keinen Kontakt mehr zu seinem Freund und früheren Waffenbruder Legan / Micha, den Raubritter, gehabt ...

Das schmale Gesicht Ingrams zeigt kaum Regung. Doch die Augen senden in rascher Folge Blicke in verschiedene Ecken des Raumes, huschen vom Pokal, aus dem er - zusammen mit seinem Freund - getrunken, verharren an dem uralten, kleinen Holzfass, das aus einer Schenke stammt, wo viele Trinkgelage und Feste stattfanden, wo die Gefährten vergangene Heldentaten aufleben ließen und neue planten. Nun starrt der Lord auf das Hufeisen an der Wand. Dieses wollte der treue Freund ehemals einem Betrüger und Wortbrecher auf's Haupt nageln, sollte der die Ingramschen Ländereien plündern ...

Viele Erinnerungen kreisen im Kopf des Lords, manch eine lässt kurzfristig ein etwas schiefes Grinsen über sein Gesicht huschen. Immer wieder krampft sich seine Hand um den Schwertknauf, bereit, die Waffe zu ziehen, wie so oft in früheren Zeiten - und entspannt sich wieder, oft begleitet durch einen tiefen Seufzer.

Ein wenig umständlich füllt der alte Krieger den im Laufe der Jahre recht zerschrammten Becher, hebt ihn sinnierend ...
"Noch kann ich dir nicht folgen, alter Schwerenöter!" grinst Lord Ingram. Mit wem er da spricht? Die Boten sind längst gegangen ...
 

DeletedUser

Gast
tja, grad heut muß ich wieder an den alten Haudegen micha denken.......

Trotz einer Angriffswelle die auf mich einprasselt, sind meine Gedanken eher immer noch bei micha....
Vor allem wenn so alte Haudegen wie Ingram hier plötzlich wieder auftauchen, man in alten Zeiten schwelgt gedanklich, frage ich mich mich manchmal was aus dieser Welt geworden ist......

Ich für meinen Teil habe innerlich ne Entscheidung getroffen, die mir einfach sagt, das es wirklich wichtigeres gibt, als DS......

Es ist ein nettes nebenher dieses Spiel, mehr aber auch nicht..........

Im gedenken an Legan/Raubritter :
http://www.youtube.com/watch?v=E_qT4i7W0F4
 
Oben