• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

I-M unaufhaltbar?

crashkid86

Gast
Nunja da DHG und DOW für mich keine Herausforderung mehr darstellen hab ich mich mal an die Oberpros von s19 gewagt, EDT-D, die wahre Macht auf s19.

Wollte erst klein anfangen mit Alfred Biolek und einem Dorf von Darkside Hero.
muss mich ja erstmal an deren Können herantasten.

Leider wurde mein erhoffter Kampf auf leben und Tod etwas enttäuscht da es den Anschein hatte das mein erster Gegner Alfred Biolek wohl anderweitig beschäftigt war und auf meine angriffe nicht reagierte. Nach dem er dann doch bemerkte das ich einen Kampf auf leben und Tod vordere, hatte er noch 2 – 3 off´s retten können und sie auf meine Mannen geschickt, die sich aber wahrlich meisterhaft zur wehr setzten und zeigten was sie in der Kampfakademie von I-M gelernt hatten.

Durch den leider recht schnell erloschenen Feuerkampf gegen Biolek konnte ich aber nun doch an meine grenzen stoßen und meine Männer und ich haben in Darkside Hero unseren wahren Meister gefunden.
Strategisch waren nur 1 – 2 Dörfer interessant gewesen an diesem mächtigen Krieger, da die anderen Dörfer von ihm nicht nah genug an den meinigen liegen.
Aber wie schon angekündigt wurde es der erhoffte Kampf den meine Männer und ich uns erhofft hatten. Wir wussten das eine schlacht mit vielen Toden geben wird, aber der Kampf verlauf wird euch zeigen was Worte nicht sagen können:

Meine ersten atts überraschten ihn wohl etwas,daher sahen sie noch so aus :

Verteidiger: Darkside Hero
Dorf: Random
Anzahl: 993 4 0 0 2500 0 0 234 0 0 0
Verluste: 993 4 0 0 2500 0 0 234 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0


Verteidiger: Darkside Hero
Dorf: Random

Anzahl: 0 15 0 0 0 0 0 8 0 1 0
Verluste: 0 15 0 0 0 0 0 8 0 1 0

Einheiten außerhalb:

1607 1567 0 2000 0 0 0 1325 0 0 0

hmm ok wenn der net defft dann könnte ich ja mal en billiges ag schicken^^

Zustimmung gesunken von 100 auf 73
ein ag geblockt -.- ( es ist erwacht!!!!)
Zustimmung gesunken von 78 auf 48
nächstes ag geblockt....
Zustimmung gesunken von 50 auf 30
Zustimmung gesunken von 40 auf 15
Zustimmung gesunken von 25 auf 3

hmm greifen wir mal zeitgleich noch ein anderes dorf an^^

Verteidiger: Darkside Hero
Dorf: Offdorf

Anzahl: 0 0 7131 0 1018 2104 0 0 60 20 0
Verluste: 0 0 7131 0 1018 2104 0 0 60 20 0

das gab ihm wohl den rest und er setzte zum gegenschlag an, und siehe da katas und ags auf dem weg zu mir....

Verteidiger: crashkid86
Dorf: central

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 1
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 19

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 19 auf Level 17


aber viel schlimmer war das es für meine ags kein durchkommen mehr gab -.-


Angreifer: crashkid86
Dorf: central
Anzahl: 0 0 500 0 5 100 0 0 29 0 1
Verluste: 0 0 500 0 0 100 0 0 29 0 1


Verteidiger: Darkside Hero
Dorf: random

Anzahl: 22232 8166 0 13420 0 4 0 8666 0 18 0
Verluste: 20 7 0 12 0 0 0 8 0 0 0

wie sollte ich diese deff nur überwinden?
sofort schickte ich meine besten mannen in eine irrsinnige schlacht ohne wiederkehr...dabei mussten sie mit ansehen wie die Streitmacht von Darkside Hero immer grösser wurde.

Verteidiger: Darkside Hero
Dorf: Random

Anzahl: 35270 12104 0 21587 0 413 0 14062 43 105 0
Verluste: 10149 3483 0 6212 0 119 0 4046 12 30 0

Dennoch stellten sich die IM Elite Kämpfer dieser nahezu unüberwindbaren Übermacht von 156.040 Barbaren und hinterliessen nach einer langen Schlacht nur Schutt und Asche....



Verteidiger: Darkside Hero
Dorf: Random

Anzahl: 1628 496 0 1110 0 25 0 674 2 11 0
Verluste: 1628 496 0 1110 0 25 0 674 2 11 0



Diesen Kampf habe ich gewonnen,aber den Krieg noch lange nicht...die nächsten unerschrockenen Truppen von Darkside Hero sind bereits unterwegs um diese uneinnehmbare Festung bis zum letzten Mann zu verteidigen.
Freut euch also auf einen lange erbitterte Schlacht.


In Gedenken an die Tapferen gefallenen IM Truppen die sich der grossen Übermacht unerschrocken entgegenstellten.
Unser gesammter Stamm spricht den Witwen und Hinterlassenen der Kriegsopfer unser Beileid aus,ihr Tod soll nicht umsonst gewesen sein!
Wir werden nicht aufgeben bis dieses Dorf endlich unser ist...

written by crashkid86 feat. meistertod ;)
 

DeletedUser

Gast
Der grosse sektenführer des östlichgelegenen reiches spricht dem herrscher crashi das grösste beileid für die gefallenen truppen aus und gratuliert ihm zu diesem wahrlich meisterlichen sieg gegen die barbaren aus dem norden, die seinem eigenen reich schon soviel schaden angerichtet haben. Ich sende euch einige meiner besten ärzte, um die vielen verwundeten medizinishc zu versorgen. ich habe auch eine gedenkminute abgehalten....
ebenfalls biete ich euch meine hilfe gegen den gemeinsamen feind an :D
 

meistertod

Gast
aber für mit ohne bild isses geilo!^^

go crashy du alter bashaaa!!!
 

DeletedUser73262

Gast
irgend wie entsteht zur Zeit der Eindruck Dow verwaltet sich selbst.
Jeder adelt intern den anderen auf Ewe-Kene Guter Junge-Hell-as usw
richtige Kämpfe gabs nur zwichen amounet und TheCrazyKow, aber da munkeln die Insider das er nun zum zweiten mal seinen Acc wieder abgegeben hat und diesmal an einen ehemaligen 3FBer.
 

DeletedUser70014

Gast
Hey in den kampf war ich auch verwikelt^^
Hab auch einige offs vorbei geschickt :) nur leider kamen sie nicht zurück:-(
aber mein dorf hab ich ja ohne große gegenweher bekommen^^
 

DeletedUser73262

Gast
da hat Vera mir aber was anderes erzählt.
Aber Du hast es das stimmt.
Und auch in meinem Namen "Sorry Poseidon" wir werden die trotzdem nicht vergessen.
 

DeletedUser68445

Gast
ich glaube das heir kann geschlossen werden wa^^
Fazit:

I-M aufhaltbar!!! xD^^
 

meistertod

Gast
Hast du schon mal versucht PiPi fest zu halten??? Alla no way! go PiPi go
 

meistertod

Gast
ehrlich gesagt, hab ich des noch net...

Ich war immer recht froh, wenn ich ohne Probleme "loslassen" konnte.
aber nenn du mir doch mal als "experte" nen grund, warum man PiPi festhalten muss... ;-):p

ja meine süsse das müsst ihr nun raus finden um uns zu stoppen! PiPi is nämlich immer und überall!
 

DeletedUser

Gast
wie wärs mit nem kondom??? das hält das zeugs wenigstens für ne weile auf^^
 

DeletedUser37357

Gast
Ich sperre PiPi in nen Glas und mach nen Deckel drauf, bisher ists nur n Nutellaglas, später wirds n Einmachglas für Kartoffeln.
 

DeletedUser50336

Gast
Da die Frage jetzt beantwortet ist kann das hier wohl geschlossen werden.

I-M wurde aufgehalten.:mrgreen:
 

DeletedUser25908

Gast
naja, wer hätte gedacht das die I-M leute einfach die guten zusammenpackt und einen teil hängen lässt, ohne den sie nicht das wären was sie heute sind...aber mir solls egal sein :mrgreen:
dann halt
Hail PiPi ^^
 
Oben