• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

I took the red pill..

DeletedUser

Gast
So meine Zeit ist nun auch gekommen..
hiermit beende ich mein dasein auf s2 offiziell und mit sofortiger Wirkung..
Ich hatte schöne Zeiten und schlechte..
zuletzt war einfach kein Platz mehr für mich auf S2

ich werde einige in guter Erinnerung behalten andre weniger
Wem ich zu danken habe weiss ich und sie selbst auch..
ich hab mir überlegt ob ich viel schreibe oder mich kurz fasse

ich hab mich für kurz entschieden:

Es war ein Spiel und ich bin mir immer treu geblieben das ist das wichtigste

mehr gibts nicht zu sagen
beenden möchte ich meinen beitrag mit 2 meiner Lieblingszitate..
"Menschen vergehen wie des winters Weizen, doch ihre Namen bleiben für die Ewigkeit."

"Wir Sterbliche sind nur Staub und Schatten - Staub und Schatten, Maximus"
 

DeletedUser

Gast
Und ich verabschiede mich gleich mit.
War ne schöne Zeit mit einigen von euch.
Ich kann mir denken das einige nun wirklich froh über meinen Abschied sind.
Naja aber ist mir im Prinzip eigentlich ziemlich egal.

Noch ein paar Worte die ich gerne loswerden möchte:

Scratchy: Dome...Du bist wirklich der größte Idiot den es gibt. Ich hätte von dir sowas echt nie erwartet. Daran sieht man wie du den Begriff ''Dankbarkeit'' definierst.

WinniPuh: Wie war das noch? Du betrachtest uns als Bündnis? Sieht man ja nun. Zur Loyalitiät muss nun nix mehr sagen. Du bist wirklich armselig. Mehr brauch man dazu eigentlich nicht zu sagen.

DP76: Wir hätten dich nie angegriffen aber da sieht man mal was für dich ''Freunde'' sind.

Gidion: Wie war das noch du hoffst auf eine gute Nachbarschaft? Ich sag dazu nur als Manoemil ein Paar deiner Dörfer gecleant hatte sollten wir AGs schicken und wir haben es nicht getan weil wir immer ein gutes Verhältnis zu dir hatten, aber dein Wort hälst du auch nicht. Kannst dich nur als ach so großen friedlichen Spielervermittler aufführen und meinst du wüsstest alles.

Totty(Maharat oder jetzt auch Meisterjäger): Du bist echt das Letzte. Ich hoffe du wirst noch an DS verrecken ;)

Gemeini78/Nogusta: Wie war das noch ''Wir haben kein Interesse an euren Dörfern'' jaja das sieht man ja jetzt wie viel Interesse besteht. Die linke Nummer zieht ihr nämlich nun ab.

DerGote: Was anderes als armseliges aufadeln kannst du leider nicht...schade schade schade. Ehrenwürdige Kämpfe sind dir fremd. Kannst nur was wenn du nicht alleine angreifen musst.

DieBären: Du wirst hoffentlich auch noch dein Fett weg kriegen. Mehr als über andere bestimmen und deine Diktatur führen kannst du nämlich nicht.

ManoEmil: Hinterhältiges Schwein. Du wirst noch sehen was du davon hast ;)

GDF_Hero: Allein kriegst du armer Schüler leider auch nix auf die Reihe.

benitas lächeln: Ohne WinniPuh gäbs dich schon gar nicht mehr und gescheit adeln konntest du auch noch nie. Mehr als Erpressernummern abziehen kannst du leider auch nicht.

r4pid: Armer, kleiner, pubertierender Junger der es doch nie schaffen wird erwachsen zu werden. Mehr als ne große Klappe hast du nicht.

Skydragon: Danke für die schöne Zeit und die immer lustigen Gespräche. Wir sehen uns ja noch :)

Mitchi: Nun ists ja leider auch für mich so weit. Wünsche dir aber noch viel Glück bei >>IT<<. Wir sehen uns noch :)

b2tr: War echt der beste Stamm den es gab. Diesem Stamm wird nie jemand das Wasser reichen können. Schade das die schöne Zeit so enden musste dank Flamme. Wie gut das du nun weg bist. Einige Spieler haben es richtig gemacht, einfach gelöscht. Ein Lob an sie =)

Schöne Grüße gehen noch an: catflyhigh, DideY, GummeY, clonk, Krieger Nr.1, Kryptec, Juliane16y, *StephanusDragon*, Dragondeath, Madrew, Defi, Espada, Logers, Anthelios, Lefix, DarkRider, TheHead, KaschmirKater, RudyRabe, Tschang und Vanzan.
 

DeletedUser14977

Gast
Ist das lächerlich, dass hier jeder noch so unbedeutende Spieler nen Thread aufmacht. Naja, wers brauch :|
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Ist das lächerlich, dass hier jeder noch so unbedeutende Spieler nen Thread aufmacht. Naja, wers brauch :|


Du bist auch so unbedeutend und musst aber trotzdem überall deinen Senf zu geben ;)
 

DeletedUser

Gast
loooooooooooool wie schlecht

Endlich kann man wieder Saubere luft Atmen;-)

Heute gehe ich erst mal feiern auf diesen schlechten Abschied von dir sternele!

@BHB schade das so eine deinen ACC ruiniert hat!!!!!

Bald wird leider der nächste ACC von ihr ruiniert!!!!!
(Als ob die aufhört.Die ist zu süchtig nach diesem spiel)


mfg ManoEmil
 
Reaktionspunktzahl
0
Bhb machs gut :)
wir sehen und ja noch auf einem anderen Server oder willst du jetzt komplett gehen ?

@Sternchen

Du machst dich doch nur lächerlich o_O
 

DeletedUser

Gast
Gemeini78 schrieb:
Bhb machs gut :)

@Sternchen

Du machst dich doch nur lächerlich o_O


was hab ich denn schon noch zu verlieren? nichts also ^^


ManoEmil schrieb:
loooooooooooool wie schlecht

Endlich kann man wieder Saubere luft Atmen

Heute gehe ich erst mal feiern auf diesen schlechten Abschied von dir sternele!

@BHB schade das so eine deinen ACC ruiniert hat!!!!!

Bald wird leider der nächste ACC von ihr ruiniert!!!!!
(Als ob die aufhört.Die ist zu süchtig nach diesem spiel)


mfg ManoEmil


Tjo dann isses halt ein schlechter Abschied...kann dir ja nun egal sein...nun bin ich dich endlich los.
Naja bhb weiß wenigstens was er im RL an mir hat und du hast mit sicherheit keine ahnung. Ich kann mit dir wetten das ich aufhöre. der server hat sich zum negativen entwickelt und hier gibts keinerlei spielspass mehr also hält mich hier auch nichts mehr. süchtig halte ich deshalb für übertrieben...
 

DeletedUser

Gast
Bhb....wir hatten nie wirklich viel miteinander zu tun, bis auf das eine mal und wir haben uns geeinigt :) ich wünsche dir alles gute für die zukunft halt die ohren steif und bleib der nette kerl der du bist.... nur solltest du dafür den weg vll. in anderer begleitung suchen o_O für die jetztige bist du ein viel zu feiner kerl :)

lg Sachmet

@Sternchen.... du bist ne Sternschnuppe...heute vll. stern und morgen schnuppe

zu DerGote kann ich nur sagen, du irrst mädel du irrst....

und bei WinniPuh ebenso....

du solltest nur vll. mal bedenken das sex nicht immer sells :p

ich hab nie mit dir gesprochen und falls es dir nicht aufgefallen ist nur seltenst bis garnicht gegrüsst im chan...einfach weil du zu den leuten gehörst mit den ich nichts, aber rein garnichts zu tun haben will.... ich sag dir einfach mal was viele im hintergrund munkeln, du bist ordinär, primitiv, stockdumm und vulgär...einiges davon habe ich selbst schon mitbekommen mit so manchen dingen die du so losgelassen hast, an deiner stelle würde ich meine einstellung und art aufzutreten überdenken und überarbeiten und einfach als normaler mensch auf die menschen zu gehen.
solltest du im RL wirklich genauso sein wie du dich hier gibst (bzw. im channel) dann wird es ein harter und steiniger weg für dich bis du erwachsen bist.
schäm dich für so vieles was du meintest unbedingt mitteilen zu müssen -.-

p.s. für dich riskiere ich sogar ne verwarnung :eek: aber das musste mal raus....
*man gehts mir jetzt gut.....*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15063

Gast
cui und alles Gute BHB

und schade, dass du so einem Teil hörig bist ....

Ich denke mal ihr nächstes Opfer wird der Grizlyaccount sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sachmet schrieb:
Bhb....wir hatten nie wirklich viel miteinander zu tun, bis auf das eine mal und wir haben uns geeinigt :) ich wünsche dir alles gute für die zukunft halt die ohren steif und bleib der nette kerl der du bist.... nur solltest du dafür den weg vll. in anderer begleitung suchen o_O für die jetztige bist du ein viel zu feiner kerl :)

lg Sachmet

@Sternchen.... du bist ne Sternschnuppe...heute vll. stern und morgen schnuppe

zu DerGote kann ich nur sagen, du irrst mädel du irrst....

und bei WinniPuh ebenso....

du solltest nur vll. mal bedenken das sex nicht immer sells :p

ich hab nie mit dir gesprochen und falls es dir nicht aufgefallen ist nur seltenst bis garnicht gegrüsst im chan...einfach weil du zu den leuten gehörst mit den ich nichts, aber rein garnichts zu tun haben will.... ich sag dir einfach mal was viele im hintergrund munkeln, du bist ordinär, primitiv, stockdumm und vulgär...einiges davon habe ich selbst schon mitbekommen mit so manchen dingen die du so losgelassen hast, an deiner stelle würde ich meine einstellung und art aufzutreten überdenken und überarbeiten und einfach als normaler mensch auf die menschen zu gehen.
solltest du im RL wirklich genauso sein wie du dich hier gibst (bzw. im channel) dann wird es ein harter und steiniger weg für dich bis du erwachsen bist.
schäm dich für so vieles was du meintest unbedingt mitteilen zu müssen -.-

p.s. für dich riskiere ich sogar ne verwarnung :eek: aber das musste mal raus....
*man gehts mir jetzt gut.....*


so mal was zu dir: dieses eine mal indem wir miteinander zu tun hatten...da gings um das dorf und da hattest du mit mir zu tun nicht mit bhb selbst.
es ist wohl bhbs sache für welche art von gegleitung er sich entscheidet.
der methu acc ist auch bald schnuppe so wie ich das mitbekommen habe ;-)
rofl alles klar bei mir zählt natürlich nur der sex...jojo wie du meinst...dann zähl mir doch bitte auch mal auf mit wem ich aus der ds-welt schon alles welchen hatte...du kennst mich gar nicht also hast du das gar nicht zu beurteilen.
nö und schämen tu ich mich ganz und gar nicht...steht ja nirgends verboten das ich nicht meine eigene meinung sagen darf...abgesehen davon geht es mir am popo vorbei was machne von mir halten...es ist nur ein spiel und das wird es auch immer bleiben und das gehört zu den unwichtigen dingen des lebens.

Nighty schrieb:
cui und alles Gute BHB

und schade, dass du so einem Teil hörig bist ....

Ich denke mal ihr nächstes Opfer wird der Grizlyaccount sein :mrgreen:

wie du meinst aber dazu kann ich nur sagen das du dich gewaltig irrst...
 

DeletedUser

Gast
Sternchen4828 schrieb:
so mal was zu dir: dieses eine mal indem wir miteinander zu tun hatten...da gings um das dorf und da hattest du mit mir zu tun nicht mit bhb selbst.
es ist wohl bhbs sache für welche art von gegleitung er sich entscheidet.
der methu acc ist auch bald schnuppe so wie ich das mitbekommen habe ;-)
rofl alles klar bei mir zählt natürlich nur der sex...jojo wie du meinst...dann zähl mir doch bitte auch mal auf mit wem ich aus der ds-welt schon alles welchen hatte...du kennst mich gar nicht also hast du das gar nicht zu beurteilen.
nö und schämen tu ich mich ganz und gar nicht...steht ja nirgends verboten das ich nicht meine eigene meinung sagen darf...abgesehen davon geht es mir am popo vorbei was machne von mir halten...es ist nur ein spiel und das wird es auch immer bleiben und das gehört zu den unwichtigen dingen des lebens.



wie du meinst aber dazu kann ich nur sagen das du dich gewaltig irrst...

wo hab ich das denn geschrieben? oO


und ja erst hatte ich mit dir getippert.... und wie du geplärrt hast oO (is der acc. meines freundes der wird sauer sein etc. p.p.) mit ihm selbst haben wir später auch noch getippert, mal ich, mal mein mann und er war der angenehmerere gesprächspartner....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sternchen4828 schrieb:
da falls du tomaten auf den augen haben solltest :)


ähm englisch 6? das heisst nur das man mit sex bzw. anzüglichkeiten oder ordinärsein nicht alles erreicht :)

hübsches mädel biste ja...

ähm und was hab ich mit Methu zu schaffen? oO
 

DeletedUser

Gast
Sachmet schrieb:
ähm englisch 6? das heisst nur das man mit sex bzw. anzüglichkeiten oder ordinärsein nicht alles erreicht :)

hübsches mädel biste ja...

ähm und was hab ich mit Methu zu schaffen? oO


ich hab noch nie versucht mit sex was zu erreichen aber egal...kannst das auch wirklich gut beurteilen...fragt sich nur wer da hier dumm ist.

methu war auf die allgemeinheit bezogen...
 

DeletedUser

Gast
Persönlicher Text
Sternchen ist BACK und rockt wieder!! xD

hoe? =D
 

DeletedUser

Gast
Sternchen4828 schrieb:
ich hab noch nie versucht mit sex was zu erreichen aber egal...kannst das auch wirklich gut beurteilen...fragt sich nur wer da hier dumm ist.

methu war auf die allgemeinheit bezogen...


lies doch mal bitte im ganzen -.- und versteif dich nciht auf das eine wörtchen -.-
das ist ein spruch.... -.- so wie es viele gibt und ich kann nur von dem ausgehen was du schon so vom stapel gelassen hast und da passt der halt...
zu dem was ich noch so gehört hab und gesehen sag ich nichts weiter.... ich hoffe nur das BHB irgenwann aufwacht :) und das möglichst sanft


@ P0s3id0n.
Persönlicher Text
Sternchen ist BACK und rockt wieder!! xD

hoe? =D

wo steht das denn?? nächstes mal bitte mit acc name :p
 

DeletedUser

Gast
Sternchen4828 schrieb:
Scratchy: Dome...Du bist wirklich der größte Idiot den es gibt. Ich hätte von dir sowas echt nie erwartet. Daran sieht man wie du den Begriff ''Dankbarkeit'' definierst.
Sry Sternerle ich wars:p

Wofür dankbar sein? Dass ihr Fakelisten trotz Pb hinter unserem Rücken erstellt?:eek:
 

DeletedUser

Gast
lol sternchen, du bist die lachplatte des serverso_O

hörst du nur im bhb account auf oder gehen deine multis mit? du planst hinter dem rücken von nem pb wie man ihn am besten adeln kann, heulst dome im icq zu und wir lachen einfach nur darüber.bhb geht in würde, sternchen du gehst in schande. ich würde mir meine gedanken machen wenn ich in meinem abschiedspost mehr leute böses wünsche als denen, die mich in guter erinnerung halten sollen.sternchen irgendwie werd ich dich schon vermissen, jetzt gibts garkein rätsel mehr in welchen accounten du alles steckst.


@bhb machs gut, have fun im rl.
 

DeletedUser

Gast
juchu, bis ganz oben auf die Abrechnungsliste hab ich das geschafft! :)
Und alle sind so böse zu dem armen Sternchen, schon komisch irgendwie -.- Ein Idiot war ich echt, aber nur weil ich mich so lang von dir verarschen hab lassen!
Naja, auch wenns n unschöner Abschied ist, er ist getan :D
Ich wünsche dir alles Gute fürs RL und deine Schule und dir bhb wünsche ich gutes Gelingen im Studium und das du aufwachst ;)

silent_bob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben