• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

I took the red pill..

DeletedUser

Gast
naja, man kann SO gehen und SO gehen o_O

ich wünsche bhb trotzdem alles gute im RL und viel glück fürs studium etc ...
so gemein die aktionen waren, unterhalten konnte man sich doch vernünftig per igm.


... sternchen wünsch ich ... eine portion zurückhaltung. nicht mal würdevoll gehen kannst du. bei deinen ganzen "grüßen" waren nur vorhaltungen, beleidigungen und dergleichen. aber auch eine schöne art, in erinnerung zu bleiben :)
und dafür, daß du immer wieder betont hast, daß du zu dem und dem nix zu sagen hast, steht da ja ne menge o_O

und zu deiner "verabschiedung" von mir:
thema erpressung: erstens wurde das über meinen kopf hinweg ausgehandelt, da ich da ja net mal im land war *g* und ich denk, da gehört immer noch einer dazu, der sich auch erpressen _läßt_ ... btw: ich: 2mio ... ihr damals ...7? ;-) muß ich einflußreich sein *g
und natürlich wär ich ohne leute wie winnipuh nicht mehr da. so wie du nicht mehr da wärst ...
 

DeletedUser

Gast
ciao BHB und Sternchen!
war damals ne coole Zeit mit euch


jimpanse aka RudyRabe
 

DeletedUser

Gast
oO, Sternchen haettest echt früher aufhören sollen ...

Und auf deine staendige Frage: "Wer von DS kann mich nicht leiden?"
Ich denke du kannst dir das selber ausmalen, schon alleine was du als "verabschiedung" geschrieben hast, erstmal 20 Leute beschimpft *g*

Selbst dein "letzter" Eintrag beinhaltet wohl nur eine wahre Sache:
"Ich kann mir denken das einige nun wirklich froh über meinen Abschied sind."

Naja wünsche dir trotzdem noch viel Spass im RL (Real Life, also das mit Freunden etc.).

Gruss KrUSCHA
 

DeletedUser

Gast
Tschüssi bhb, mein Lieblingsfeind ... war immer sehr interessant mit Dir und wir haben uns desöfteren schön gekloppt ... wünsche Dir alles Gute im RL

Sternchen hat ja noch genug Accounts, von daher sage ich da mal nicht Tschüss ...

Ist lächerlich was Du hier von Dir gibst ;)
 

DeletedUser

Gast
rofl

wie ein glück das ich seid 4 jahren nix mehr mit schule zu tun habe.

lol das ich nix drauf hab

wer greift mitten in der nacht an wo "normale" menschen schlafen???

eure dörfer die wir geadelt haben sind tags über geadelt worden wo man jeder zeit deffen konnte.

naja aber das sind alte geschichten

mfg Hero

ps: HF and GL im RL bhb
 

DeletedUser

Gast
Rechtschreibfehler und gramatikalische Ungereimtheiten sind gewollt und als lyrische Kunst absichlich eingefügt! ;-)
 

DeletedUser

Gast
wayne ?

viel glück im Rl blackhawkblade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sternchen geh mit gott aber bitte bitte geh.

neben sno bist du mit das übelste was sich hier bei ds rumtreibt.

ansonsten für einmal schlicht und einfach nur w000rd, ppt, excel SACHMET ;-)
 

DeletedUser

Gast
benitas lächeln schrieb:
naja, man kann SO gehen und SO gehen o_O

ich wünsche bhb trotzdem alles gute im RL und viel glück fürs studium etc ...
so gemein die aktionen waren, unterhalten konnte man sich doch vernünftig per igm.


... sternchen wünsch ich ... eine portion zurückhaltung. nicht mal würdevoll gehen kannst du. bei deinen ganzen "grüßen" waren nur vorhaltungen, beleidigungen und dergleichen. aber auch eine schöne art, in erinnerung zu bleiben :)
und dafür, daß du immer wieder betont hast, daß du zu dem und dem nix zu sagen hast, steht da ja ne menge o_O

Das sind auch meine Worte.. bhb, machs gut und viel Glück.
Sternchen: Du solltest Dich mit Deinen Persönlichkeiten etwas zügeln, denn es ist nur ein Game.. Aber denke es ist gut das Du gehst, also darum von mir keine Wünsche an Dich..

Askot schrieb:

Dafür wurde mal hier im Forum gesperrt.. o_O (fürs Wayne)
 

DeletedUser

Gast
lol sternchen hört aufo_O wieso hockt sie dann im internen channel von shb?


naja sternchen lügt selbst noch in ihrem abschiedsthread. sternchen man kanns einfach nich oft genug sagen, du bist eine armselige kreatur.

deine sinnlose truppenschrottung hättest dir sparen können, dorf hast ja eh keins bekommen
 

DeletedUser

Gast
Kingmatze schrieb:
lol sternchen hört aufo_O wieso hockt sie dann im internen channel von shb?


naja sternchen lügt selbst noch in ihrem abschiedsthread. sternchen man kanns einfach nich oft genug sagen, du bist eine armselige kreatur.

deine sinnlose truppenschrottung hättest dir sparen können, dorf hast ja eh keins bekommen

w0rd!


blackhawkblade schrieb:
So meine Zeit ist nun auch gekommen..
...blablablabla....

muaha endlich ist der boon weg!

go scratchy go:twisted:

kann ma einer den Rest von b2tr (gibts die überhaupt noch?) auch noch schnell plätten?
 

DeletedUser

Gast
och nixon altes haus:)

dir haben die beiden ja auch das vertrauen gebrochen, hinterrücks trotz abmachung nachts geadelt, ich bekomm alles mit:cool:
 

DeletedUser

Gast
mmh ich glaub das war nur bhb?!

egal beides flaschen^^


Bhb ist und war immer ne Pfeife, war schon damals so als er von H2O zu b2tr geflüchtet ist, weil er die hosen voll hatte
 

DeletedUser

Gast
Kingmatze schrieb:
lol sternchen hört aufo_O wieso hockt sie dann im internen channel von shb?


naja sternchen lügt selbst noch in ihrem abschiedsthread. sternchen man kanns einfach nich oft genug sagen, du bist eine armselige kreatur.

deine sinnlose truppenschrottung hättest dir sparen können, dorf hast ja eh keins bekommen


das ich im internen channel von shb bin hat andere gründe xD

tjo vielleicht überlegs du mal das bhb auch noch im account war und ich keinen einzigen angriff von allen auf euch geschickt habe...denn ich war nämlich zu dem zeitpunkt als die angriffe geschickt wurden gar nicht dar...also erstmal überlegen und dann klappe aufmachen...solltest du mir nicht glauben was ich sowieso bezweifle kann ich dir gerne die logs mit bhb zeigen die bestätigen das ich es nicht war...


P0s3id0n. schrieb:
Persönlicher Text
Sternchen ist BACK und rockt wieder!! xD

hoe? =D

OMG dämlicher wie du kann man glaub ich gar nicht sein xD
Als ob ich mit meinem alten acc noch was machen würde...der dient ab jetzt nur noch zum gelegentlichen vorbeischaun.


ManoEmil schrieb:
jo sternele du lügst noch beim ersaufen!

mal schaun wie viel du bei deinem ersaufen lügst...abgesehen tust du das jetzt auch schon wie viele logs beweisen ;-)



Kingmatze schrieb:
lol sternchen, du bist die lachplatte des servers

hörst du nur im bhb account auf oder gehen deine multis mit? du planst hinter dem rücken von nem pb wie man ihn am besten adeln kann, heulst dome im icq zu und wir lachen einfach nur darüber.bhb geht in würde, sternchen du gehst in schande. ich würde mir meine gedanken machen wenn ich in meinem abschiedspost mehr leute böses wünsche als denen, die mich in guter erinnerung halten sollen.sternchen irgendwie werd ich dich schon vermissen, jetzt gibts garkein rätsel mehr in welchen accounten du alles steckst.


@bhb machs gut, have fun im rl.


matze schau dich mal an wie du mir die ohren vollgejammert hast als du aus dem gdf_hero account raus bist und keinen gescheiten anderen gefunden hast. also erzähl mir hier nix von jammern. abgesehen davon hab ich mit den fakelisten außnahmsweise mal nichts am hut...bhb hat die ganzen planungen dafür gemacht und nicht ich...und ohne den verräterischen RAINSTORM hättet ihr das sowieso nicht rausgekriegt. was ich in meinem abschiedspost sage bzw. wem ich dort was wünsche das kannst du getrost mir überlassen. ich hab nie behauptet das diese leute mich in guter erinnerung behalten sollen. stell dir vor ich werd dich mit sicherheit nicht vermissen weil ich froh bin dich und deine dämlichen freunde loszusein ;-) matze du bist auch ne schande für die ds welt überleg da mal scharf nach :eek:


ManoEmil schrieb:
oO, Sternchen haettest echt früher aufhören sollen ...

Und auf deine staendige Frage: "Wer von DS kann mich nicht leiden?"
Ich denke du kannst dir das selber ausmalen, schon alleine was du als "verabschiedung" geschrieben hast, erstmal 20 Leute beschimpft *g*

Selbst dein "letzter" Eintrag beinhaltet wohl nur eine wahre Sache:
"Ich kann mir denken das einige nun wirklich froh über meinen Abschied sind."

Naja wünsche dir trotzdem noch viel Spass im RL (Real Life, also das mit Freunden etc.).

Gruss KrUSCHA

Kruscha du wärst am besten gleich ganz weg von ds geblieben...so war wenigstes ruhe aber nun haben dich leider wieder viele an der backe. und stell dich vor sogar ich weiß was ei rl ist also brauchst du dir nicht die mühe machen und das noch versuchen zu definieren.

Patrese schrieb:
Sternchen hat ja noch genug Accounts, von daher sage ich da mal nicht Tschüss ...

patrese mein lieber du irrst...mir ist die lust an ds gewaltig vergangen und bis auf den Sternchen4828 und blackhawkblade Account hab ich keine andere mehr.

Rainstorm schrieb:
sternchen geh mit gott aber bitte bitte geh.

neben sno bist du mit das übelste was sich hier bei ds rumtreibt.

muss denn jeder gut sein? nein also...aber danke für das kompliment...da fühl ich mich doch gleich geehrt :)
naja du bist auch nicht das wahre hier also geh du besser auch gleich mit gott und komm nie wieder...

torty schrieb:
Das sind auch meine Worte.. bhb, machs gut und viel Glück.
Sternchen: Du solltest Dich mit Deinen Persönlichkeiten etwas zügeln, denn es ist nur ein Game.. Aber denke es ist gut das Du gehst, also darum von mir keine Wünsche an Dich..

torty ich glaube nicht das du meine persönlichkeiten kennst da wir ingame noch nie was miteinander zu tun hatten. ich weiß das es nur ein game ist ;-)
ich brauch auch ehrlich gesagt keine wünsche von dir...die würden wohl eh nur rechts rein und links raus ausm ohr gehen...

Nixon schrieb:
Bhb ist und war immer ne Pfeife, war schon damals so als er von H2O zu b2tr geflüchtet ist, weil er die hosen voll hatte

genauso wie du auch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zicke schrieb:
torty ich glaube nicht das du meine persönlichkeiten kennst da wir ingame noch nie was miteinander zu tun hatten. ich weiß das es nur ein game ist ;-)
ich brauch auch ehrlich gesagt keine wünsche von dir...die würden wohl eh nur rechts rein und links raus ausm ohr gehen...
ich will deine Persönlichkeiten auch nicht kennen, aber Du solltest Dich hier mal zurück halten. Es ist ein game, und Du wirst echt persönlich. Auch zu mir biste zickig.. Ich kenn dich doch nicht, wie andere vieleicht auch nicht.
Aber reicht nicht ein:" Cioa liebe DS-Welt"??
Muß man (Frau) denn immer unter die Gürtellinie gehen.. ;) Aber trotzdem machs gut Sternchen.. Denke mal du warst auch lange hier. Schade.. :(
 

DeletedUser

Gast
Sternchen, warum gehst du nich einfach, ohne rumzukacken? Wenn du mit DS abschließt, was jucken dich dann die Leute/Kommentare hier noch?! Du machst dich umsonst lächerlich ;-)
 

DeletedUser

Gast
mein gott flennt die alde rum

hau jetzt endlich ab!

kapierst du es nicht? alle hassen dich und freuen sich, dass du endlich weg bist!!
 

DeletedUser

Gast
Nixon schrieb:
mein gott flennt die alde rum

hau jetzt endlich ab!

kapierst du es nicht? alle hassen dich und freuen sich, dass du endlich weg bist!!

laber doch nicht sonen müll...was weißt du denn schon? :twisted:
willst dich hier doch nur wichtig machen....weiter nichts...


torty schrieb:
Ich kenn dich doch nicht, wie andere vieleicht auch nicht.

Denke mal du warst auch lange hier. Schade..:(

Es kennen mich viele nicht aber alle meinen vorgeben zu müssen das sie mich kennen was sowieso nur aufgrund von gerüchten existiert...
2 Jahre um genau zu sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nixon schrieb:
mein gott flennt die alde rum

hau jetzt endlich ab!

kapierst du es nicht? alle hassen dich und freuen sich, dass du endlich weg bist!!


word

lol wenn ich so auf die uhrzeit schaue, weis ich wieder wann ich gestern daheim war^^
 
Oben