• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.I. vs. 2.5

DeletedUser

Gast
Oh jetzt kommen sie sogar schon mit einem persönlichen Verabschiedungsschreiben. Warum veröffentlicht ihr nicht gleich alle unsere Skype-Konfis ? Wäre sicher nötig ...

Kann dabei nur nochmal darauf hinweisen,das war unsere Meinung während dem Austritt, danach hat sie sich leider geändert,
weil IHR euch gegen UNS gewendet habt. Konnte Jan ja schon deutlich beweisen...
 
Reaktionspunktzahl
67
Noch einmal ^^ Wir haben euer Schreiben gelesen und uns das so gedacht wie ihr es geschrieben habt. Also weiterhin Frieden und Zusammenarbeit. Klar wurden Stimmen laut, dass man Krieg gegen euch führen soll. Aber wir haben intern eine Umfrage gestartet und das Ergebnis war klar, nämlich dass wir (die Mehrzahl) ein NAP will. Und es gab da auch bis dato keine Pläne gegen euch. Lokis war für Krieg, seine Meinung konnte er nicht durchsetzen also hat er einen eigenen Stamm gegründet. Dafür sind wir dann nicht mehr verantwortlich. Und dann habt ihr uns zuerst angegriffen. Und zwar genau die, die für Frieden gestimmt haben. Das Leben ist schon lustig.

Aber was labern wir hier eigentlich noch dumm rum, es gibt eh nichts mehr zu ändern... also Lets Bash :)
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal ein guter Gedanke von dir^^
Es ist ja nun bewiesen, dass ihr bereits vor unseren Angriffen mit dem Feind verhandelt habt. Das könnt ihr noch so Schönreden wie ihr wollt, es ist nunmal ein Fakt.
 
Reaktionspunktzahl
67
Lokis ist kein SF und hat daher auch nix zu sagen gehabt. ;-) außer du zeigst mir ein Zitat von nem SFler der verhandelt hat...vor euren Atts ^^
 

DeletedUser

Gast
Gut so kann man es natürlich auch sehen^^
Erst Leute vorschicken und diese verhandeln lassen und wenn es dann zu scheitern droht alles abstreiten. Ist zwar etwas durchschaubar, aber besser als gar keine Ausrede;-)
 

DeletedUser

Gast
Gut so kann man es natürlich auch sehen^^
Erst Leute vorschicken und diese verhandeln lassen und wenn es dann zu scheitern droht alles abstreiten. Ist zwar etwas durchschaubar, aber besser als gar keine Ausrede
Haha du spassvogel so wars bestiiiiiimmt^^
Bin zwar nich in der Materie drin aber was tobiasassasine da sagt passt zusammen... ;) Hier im Pub geht es nicht drum deinen Gegner hier von irgendwas zu überzeugen (das klappt nämlich nie), sondern es geht hier drum wie man sich präsentiert.

Offenbar hast du Angriffe gegen ex-kollegen gestartet und als Kriegsgrund lieferst du einen Einzeiler eines einzelnen members aus einem Chat. Komm mal lieber mit was handfestem so wie tobiassasine....
So ziemlich alles was jemals hier im Forum über dich zu hören war deutet darauf hin dass du ingame ein ziemliches A.... bist.
Ich drück [:HC:] die Daumen...
 

DeletedUser

Gast
Bin zwar nich in der Materie drin

Ja und genau das merkt man auch^^ Dein Geschwafel hättest du dir für Leute aufsparen sollen, die es interessiert. Wir müssen hier sicherlich niemandem etwas beweisen, am allerwenigsten Leuten wie dir die mit der ganzen Sache garnichts am Hut haben;-)
Die Beweise liegen Denjenigen vor die auch direkt in der Sache verwickelt sind.

Da kann HC noch so viel erzählen wie sie wollen und auf die Tränendrüse drücken, es wird nichts bringen.
 
Reaktionspunktzahl
13
Naja - lange Rede kurzer Sinn.
Verlässt bei uns jemand im Stammesgebiet drinnen den Stamm - ist er garantiert 3 Tage später weg ;-)

Und nun diskutiert weiter und schiebt Schuld umher ^^
Ich sagte von Anfang an: Drauf da - sofort.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es da einen Spieler Namens -awake- der den Stamm verlassen hat und noch lebt, nur als Beispiel^^

Sicher schieben wir uns weiterhin die Schuld gegenseitig zu, solange bis eine Seite keine Lust mehr hat;-)
 

DeletedUser

Gast
Is gut 96er...
Schade dass sie bei [:HC:] nicht so reagiert hat wie der Ermittler es empfohlen hat.
na dann adeee für Erste^^

PS:
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es da einen Spieler Namens -awake- der den Stamm verlassen hat und noch lebt, nur als Beispiel^^
Der war gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Is gut 96er...
Schade dass sie bei [:HC:] nicht so reagiert hat wie der Ermittler es empfohlen hat.
na dann adeee für Erste^^

PS: Der war gut ;)

Egal wie Jan spielerisch drauf ist, mit so einem Charakter macht man sich nirgends Freunde :mrgreen:
Und wenn man dann sagt, sie sollen aus dem miesen =FF= einen WinxClub machen, wird man einfach aus der Konfi geschmissen :(

Bin ja mal gespannt, wann sie sich trauen, die "Feinde aus dem Süden" zu verdrängen, noch kuscheln sie ja mit 2.5, aber ein BND ist ja schnell beendet :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es da einen Spieler Namens -awake- der den Stamm verlassen hat und noch lebt, nur als Beispiel^^

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... jeder kennts wohl, hier triffts mal wieder zu...

Fängt schon damit, dass awake nicht den Stamm verlassen hat, weiter führ ich das nicht aus.
 

DeletedUser

Gast
Naja - lange Rede kurzer Sinn.
......
Ich sagte von Anfang an: Drauf da - sofort.



Jop...war vollkommen klar....^^
Nach dem Austritt von Sir Jan, bekamen wir eine Bewerbung von ihm, da er noch immer MIT uns und "I" gegen 2.5 und Co kämpfen wollte....eine Aussage dabei:
"Zum Feind (2.5) zu wechseln ist sicher auch keine Alternative."
; "Die Seite werden wir dennoch nicht wechseln, im Gegenteil, wir werden versuchen durch Adelungen von 2.5 Anschluss an euer Gebiet zu bekommen."
...naja...und siehe da...keine 2 Wochen später wurde 2.5 beigetreten...natürlich nur ganz kurz (ein paar Minuten, oder so...), denn dann wurde sofort wieder ausgetreten, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen (wohl aus Angst, angegriffen zu werden)...
War also ne klare Sache, dass mit 2.5 zusammengearbeitet wurde, auch wenn dann ein eigener Stamm gegründet wurde....und bis man dann gedefft wurde und den Ex-Kollegen eingeredet hat, sie können ihre Def abziehen und nach Norden stellen (weil natürlich eh weiterhin Freundschaft besteht :rolleyes:) haben die ach so treuen Spieler gemeinsam mit 2.5 ne Aktion geplant und die Naivität ausgenutzt (wollte komischerweise keiner von I glauben, dass es da krachen wird^^) und so auf die ehemaligen Kollegen drauf gehauen....

Egal, wie und warum wer ausgetreten ist...vielleicht gibts berechtigte Gründe, aber als SF das Boot zu verlassen, gute Mine machen und nebenbei schon mit dem Feind planen, find ich nur feige....natürlich auch sehr naiv vom Rest des Stammes, zu glauben, dass dies gemacht wurde um denen zu helfen...:redface:
Naja....jedenfalls kamen dabei auch Angriffe auf uns...und somit sollte sich nun geklärt haben, wer auf welcher Seite kämpfen will ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jop...war vollkommen klar....^^
Nach dem Austritt von Sir Jan, bekamen wir eine Bewerbung von ihm, da er noch immer MIT uns und "I" gegen 2.5 und Co kämpfen wollte....eine Aussage dabei:
"Zum Feind (2.5) zu wechseln ist sicher auch keine Alternative."
; "Die Seite werden wir dennoch nicht wechseln, im Gegenteil, wir werden versuchen durch Adelungen von 2.5 Anschluss an euer Gebiet zu bekommen."
...naja...und siehe da...keine 2 Wochen später wurde 2.5 beigetreten...natürlich nur ganz kurz (ein paar Minuten, oder so...), denn dann wurde sofort wieder ausgetreten, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen (wohl aus Angst, angegriffen zu werden)...
War also ne klare Sache, dass mit 2.5 zusammengearbeitet wurde, auch wenn dann ein eigener Stamm gegründet wurde....und bis man dann gedefft wurde und den Ex-Kollegen eingeredet hat, sie können ihre Def abziehen und nach Norden stellen (weil natürlich eh weiterhin Freundschaft besteht :rolleyes:) haben die ach so treuen Spieler gemeinsam mit 2.5 ne Aktion geplant und die Naivität ausgenutzt (wollte komischerweise keiner von I glauben, dass es da krachen wird^^) und so auf die ehemaligen Kollegen drauf gehauen....

Egal, wie und warum wer ausgetreten ist...vielleicht gibts berechtigte Gründe, aber als SF das Boot zu verlassen, gute Mine machen und nebenbei schon mit dem Feind planen, find ich nur feige....natürlich auch sehr naiv vom Rest des Stammes, zu glauben, dass dies gemacht wurde um denen zu helfen...:redface:
Naja....jedenfalls kamen dabei auch Angriffe auf uns...und somit sollte sich nun geklärt haben, wer auf welcher Seite kämpfen will ;-)


Dafür gibts bei DS en Sprichwort,was ooch leider war is...

"Manche verlieren viele Dörfer und manche ihr Gesicht...abba die ihr Gesicht verlieren,sind die größeren Verlierer"

...soviel zu dem Thema...mehr sag ich dazu nich
 

DeletedUser

Gast
Jop...war vollkommen klar....^^
Nach dem Austritt von Sir Jan, bekamen wir eine Bewerbung von ihm, da er noch immer MIT uns und "I" gegen 2.5 und Co kämpfen wollte....eine Aussage dabei:
"Zum Feind (2.5) zu wechseln ist sicher auch keine Alternative."
; "Die Seite werden wir dennoch nicht wechseln, im Gegenteil, wir werden versuchen durch Adelungen von 2.5 Anschluss an euer Gebiet zu bekommen."
...naja...und siehe da...keine 2 Wochen später wurde 2.5 beigetreten...natürlich nur ganz kurz (ein paar Minuten, oder so...), denn dann wurde sofort wieder ausgetreten, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen (wohl aus Angst, angegriffen zu werden)...
War also ne klare Sache, dass mit 2.5 zusammengearbeitet wurde, auch wenn dann ein eigener Stamm gegründet wurde....und bis man dann gedefft wurde und den Ex-Kollegen eingeredet hat, sie können ihre Def abziehen und nach Norden stellen (weil natürlich eh weiterhin Freundschaft besteht :rolleyes:) haben die ach so treuen Spieler gemeinsam mit 2.5 ne Aktion geplant und die Naivität ausgenutzt (wollte komischerweise keiner von I glauben, dass es da krachen wird^^) und so auf die ehemaligen Kollegen drauf gehauen....

Egal, wie und warum wer ausgetreten ist...vielleicht gibts berechtigte Gründe, aber als SF das Boot zu verlassen, gute Mine machen und nebenbei schon mit dem Feind planen, find ich nur feige....natürlich auch sehr naiv vom Rest des Stammes, zu glauben, dass dies gemacht wurde um denen zu helfen...:redface:
Naja....jedenfalls kamen dabei auch Angriffe auf uns...und somit sollte sich nun geklärt haben, wer auf welcher Seite kämpfen will ;-)

Ich bin begeistert was du so alles wissen willst^^
Nur leider hat deine Aussage da ein paar Lücken.

1. Habe ich dir damals per igm auch gesagt, dass ich nur für mich persöhnlich spreche, wir dass aber innerhalb des Accs noch bereden müssen, dass hast du wohl erneut vergessen...

2. Haben wir nicht eine Fremddef die nicht von unserem Stamm ist. Gut das ist schwer bis garnicht zu beweisen, aber ebenso eine leere Unterstellung von dir.
Aber wo wir schon beim Thema Def sind. Ich habe nie auch nur ein Wort darüber gesagt, dass die .I. Leute ihre Def irgendwo abziehen sollen, noch eine leere Unterstellung.

3. Natürlich haben wir mit den umliegenden Stämmen verhandelt als wir den Stamm gegründet haben, wer hätte das nicht getan? Nur ging es für uns da erstmal um Absicherung. Bis wir dann lokis Schreiben gesehen haben, welches sich doch ziemlich stark nach Krieg anhörte;-)
Ihr könnt da noch so viel erzählen, aber wer hätte zu diesem Zeitpunkt ein NAP mit einem Stamm abgeschlossen, dessen Spieler heimlich einen Krieg vorbereiten wollen.
Da wir dieses NAP nicht angenommen haben, besteht zwischen HC und uns keinerlei diplomatische Verbindung, deshalb war es relativ legitim sie anzugreifen.
Und wirklich unvorbereitet traf sie die Sache dann doch nicht, oder wie ist es zu erklären, dass einzelne Dörfer mitten in unserem Save bereits vollstanden als wir die Angriffe starteten? Ich meine geflogen sind die bestimmt nicht und bei der Entfernung zum nächsten Dorf, hätte man sie schon Tage vorher losschicken müssen^^
 

DeletedUser

Gast
wurde auf anraten hin getan weil wir solche Leute wie euch schon seit Anbeginn von DS kennen und diese Spielchen auch nicht neu sind, dein Wortlaut in der IGM war definitiv NICHT wie du es hier schön reden willst, wir haben sie alle gelesen ;)

Ich würde nicht allzu sehr das Maul aufreißen, da ist schon zu viel Blödsinn rausgekommen, aber eure persönliche BND Treue uns gegenüber spricht Bände ^^ wirst dich daran aber sehr wahrscheinlich auch nicht erinnern, naja den Krieg habt ihr begonnen, wundert euch nicht wenn ihr den Hintern voll bekommt ^^
 

DeletedUser

Gast
Wäre mir neu, wenn =FF= und -=ML=- plötzlich ein Bnd hätten, habe ich da schon wieder was verpasst?

Man könnte diese Diskussion jetzt auch noch ewig weiterführen, nur ist es wohl klar, dass sich die Positionen der einzelnen Parteien nicht großartig ändern werden.

Wir haben den chatverlauf, der ziemlich genau dokumentiert, wer hier wirklich Recht hat. Alles was ihr bisher dagegengesetzt habt, stammt aus der Zeit vor diesem Gespräch, ist also nicht wirklich aussagekräftig.

Wenn es euch dann besser geht, könnt ihr auch weiterhin versuchen die Sache zu euren Gunsten auszulegen.
 

DeletedUser

Gast
Wäre mir neu, wenn =FF= und -=ML=- plötzlich ein Bnd hätten, habe ich da schon wieder was verpasst?

Man könnte diese Diskussion jetzt auch noch ewig weiterführen, nur ist es wohl klar, dass sich die Positionen der einzelnen Parteien nicht großartig ändern werden.

Wir haben den chatverlauf, der ziemlich genau dokumentiert, wer hier wirklich Recht hat. Alles was ihr bisher dagegengesetzt habt, stammt aus der Zeit vor diesem Gespräch, ist also nicht wirklich aussagekräftig.

Wenn es euch dann besser geht, könnt ihr auch weiterhin versuchen die Sache zu euren Gunsten auszulegen.

Ich rede nicht von FF du Vogel, erst denken dann schreiben, bringt bei dir aber anscheinend eh nichts mehr :redface:

das FF sowieso nicht lange existieren wird ist schon abzusehen :wink: da waren schon ganz andere vor der östlichen Nase ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin begeistert was du so alles wissen willst^^
Nur leider hat deine Aussage da ein paar Lücken.

1. Habe ich dir damals per igm auch gesagt, dass ich nur für mich persöhnlich spreche, wir dass aber innerhalb des Accs noch bereden müssen, dass hast du wohl erneut vergessen...

2. Haben wir nicht eine Fremddef die nicht von unserem Stamm ist. Gut das ist schwer bis garnicht zu beweisen, aber ebenso eine leere Unterstellung von dir.
Aber wo wir schon beim Thema Def sind. Ich habe nie auch nur ein Wort darüber gesagt, dass die .I. Leute ihre Def irgendwo abziehen sollen, noch eine leere Unterstellung.

3. Natürlich haben wir mit den umliegenden Stämmen verhandelt als wir den Stamm gegründet haben, wer hätte das nicht getan? Nur ging es für uns da erstmal um Absicherung. Bis wir dann lokis Schreiben gesehen haben, welches sich doch ziemlich stark nach Krieg anhörte;-)
Ihr könnt da noch so viel erzählen, aber wer hätte zu diesem Zeitpunkt ein NAP mit einem Stamm abgeschlossen, dessen Spieler heimlich einen Krieg vorbereiten wollen.
Da wir dieses NAP nicht angenommen haben, besteht zwischen HC und uns keinerlei diplomatische Verbindung, deshalb war es relativ legitim sie anzugreifen.
Und wirklich unvorbereitet traf sie die Sache dann doch nicht, oder wie ist es zu erklären, dass einzelne Dörfer mitten in unserem Save bereits vollstanden als wir die Angriffe starteten? Ich meine geflogen sind die bestimmt nicht und bei der Entfernung zum nächsten Dorf, hätte man sie schon Tage vorher losschicken müssen^^



Zu 1. hast du gesagt, dass es deine persönliche Meinung ist, nachdem ich dich angeschrieben habe, warum ihr plötzlich bei 2.5 seit...(und als du eine Woche zuvor sagtest, 2.5 und zum Feind wechslen wäre keine Alternative, kam die IGM von deinem Acc, ohne zu erwähnen, dass es nur deine Meinung ist^^)...aber wenn du es so siehst, dass weil ihr zu dritt im Acc seit, jeder was anderes will und dies auch per IGM verbreiten kann...auch gut... :D

zu 2. meine mich da an die IGM an euren Stamm zu erinnern (die kam wohl nicht von dir, sondern von kamoi), dass ihr jetzt der Puffer zwischen ihnen, 2.5 und NEU seit und sie sich nun beruhigt auf Nord konzentrieren können...(dadurch haben auch einige ihre Front zu euch leer gestellt, wovon ich ihnen abriet....leider aber haben sie euch noch vertraut^^)

zu 3. klar kann man mit den Stämmen verhandeln...nur kann man ja auch so ehrlich sein und den Standpunkt klar machen, anstatt den ex-Kollegen alles schön zu reden und sich weiterhin als Freund darzustellen, aber nebenbei mit dem Feind ein Bnd zu schliessen....
Dass sie über Angriffe nachdachten, oder planten, kann gut sein....hätten sie auf Ermittler oder mcih gehört, hätten sie angegriffen anstatt nachzudenken....und das Ganze war rein eine Folge deines Beitrittes zu 2.5 (ist damit eine lupenreine Sache, dass man mit dem Gegner arbeitet....das war am 10. Jänner...2 Tage später, als alles mit 2.5 geklärt war, sind deine 2 Freunde ausgetreten und ihr habt eurer FF gegründet)

...dass einige ihre Def nciht abgezogen haben, oder vlt doch gedefft haben, liegt wohl an ihrem gesunden Verstand, solche Feiglinge zu erkennen! ;)


naja...leider bin ich nicht da drüben, um bei euch ein bissl mitzumishcen, aber dafür haben wir im Osten eh genug Gute Spieler....die ihr lieber als Freunde hättet! :D
 

DeletedUser113390

Gast
Also die SirJan-Crew wird ja immer besser, jetzt kann man schon damit argumentieren, dass der Acc-partner eine andere Meinung hat und man doch zum Feind wechselt? das ist ne starke Nummer, echt klasse :biggrin::biggrin::biggrin:
Als ich damals noch da war, hat man euch nur verschont weil ihr versichert habt, nicht zum Feind zu gehen, ich würde sagen Wort gerochen, schade...

Euch kiddis aus dem acc gehört einfach mal ordentlich der Hintern versohlt, aber ich bin mir sicher, dass Sascha ausm FSK18-acc euch gebührend verarzten wird, ihr seid noch jung und da kann man noch ein bisschen den Charakter schulen:twisted:
 

DeletedUser85334

Gast
jooar mal sehen was hier in der ecke noch passieren wird. Kenne nicht alle fakten, aber es wird hier alles geinct was rot auf der karte ist :) und FF ist eh unsymphatisch :)
 

DeletedUser95600

Gast
Ohne mich in den Streit jetzt irgendwie einmischen zu wollen, aber ich entsinne mich nicht, dass man sich damals darüber beschwert hat, dass es so lief.
Da war ich mit meiner Kritik ziemlich allein auf weiter Flur.
Also nachträgliche Moralapostel oder wie?

Man eig. wollt ich mich hier raushalten aber naja einmal muss es wohl noch sein ;).

Da muss ich dir mal Recht geben. Die Kriege wurden vom größten Teil des Stammes befürwortet und zu Beginn gab es auch kein Gejammer darüber.

Sicherlich hätten wir als SF etwas dagegen sagen können, aber wir haben bewusst die jeweiligen Frontleute entscheiden lassen, aber daran können sich manche wohl nicht mehr erinnern^^


Dann erkläre ich das mal schnell und kurz,
Die SF hatte damals ein KriegsBND geschlossen mit KAT AG, Klaus und PdW...
Es war jedem Klar das wir auch mit in den Krieg ziehen würden.
Und eig. bin ich aus einem grund von NORD raus weil ich die nase voll dort hatte und sowieso gegen sie vorgegangen wäre wenn ich nicht zu I gewechselt hätte.

Von daher macht das für mich kein unterschied ob mit oda ohne.
Im endeffekt ist es trotzdem nicht die beste art und das selbe spiel dann mit Stammeskollegen abzuziehen ist lächerlich.
Und keiner kann mir sagen das ich damit geprotz habe oda sonst ein ****** wenn die mehrheit entscheidet ist es klar das der rest sich anpassen muss also wäre meine meinung sinnlos gewessen.



Zu dir Tobi:
[22:35:42] Hades-Loki(lokis schatten): ...wir teilen uns die drei auf, wegen mir kann sich Neu auch an dem kuchen beteiligen...

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Und ihr meint im Ernst wir würden uns das gefallen lassen?

Loki war nicht mal in der führung also labba da mal keine kinderkake von wegen wir wollten euch atten...Das war alleine seine meinung in der Umfrage die nichts zu sagen hat ;).
Er war dafür euch anzugreifen aber keiner wollte da mitziehen und genau aus diesem Grund ist er ausgetreten und hat ) C ( gegründet...
Da bei der Umfrage die meisten für ein NAP/BND waren ist er dann raus aus dem Stamm...

Soviel dazu, kommt mir ned wieder mit wir wollten euch atten das ist dummer Geschwätz den ihr euch ausgedacht habt als ausrede damit ihr ein Grund zeigen könnt wieso ihr HC angegriffen habt ;).
 

DeletedUser128052

Gast
Loki war nicht mal in der führung also labba da mal keine kinderkake von wegen wir wollten euch atten...Das war alleine seine meinung in der Umfrage die nichts zu sagen hat ;).
Er war dafür euch anzugreifen aber keiner wollte da mitziehen und genau aus diesem Grund ist er ausgetreten und hat ) C ( gegründet...
Da bei der Umfrage die meisten für ein NAP/BND waren ist er dann raus aus dem Stamm...

Soviel dazu, kommt mir ned wieder mit wir wollten euch atten das ist dummer Geschwätz den ihr euch ausgedacht habt als ausrede damit ihr ein Grund zeigen könnt wieso ihr HC angegriffen habt ;).


Zu schade das ich das Gespräch, welches mit Loki stattfand, nicht reinstellen darf. Aber ich glaube das würde auch nichts bringen, da du es auch noch als Fake bezeichnen würdest :wink:

Lokis hat eindeutig im Namen von .I. geredet und wollte ein Zweck-Bnd mit 2.5, um uns auszuschalten, dass war wohl der entscheidene Grund warum wir euch gegen euch gewendet haben. Da ihr es ja sowieso nicht glaubt, muss ich nochmal fragen, ob ich das Gespräch zwischen Lokis und Teufel reinstellen dürfte :wink:
 
Oben