• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.I. vs. 2.5

DeletedUser

Gast
Ich wills kurz machen:

Lokis hat laut HC also eigenmächtig gehandelt, ok, hat nicht geklappt, also hat er einen eigenen Stamm gegründet, passt alles zusammen. Was mich dann nur wundert ist, warum ziehen gleich soviele Leute mit dorthin(zu C)? Nur um gegen =FF= vorgehen zu können, obwohl man vorher bei HC vllt. für ein NAP gestimmt hat? Das passt irgendwie nicht, also muss es da ja noch andere Gründe für die Wechsel geben, denn Krieg hätten sie auch vorher haben können.
Außerdem kann mir keiner von HC erzählen, dass sie das BND mit ML für ausreichend halten, um eine nach wie vor zu große Front halten zu können, denn das einzige was sich geändert hat durch die Gründung von C ist, dass es zwei Stämme mit zwei Gruppierungen gibt, die dennoch kooperieren.
 
Reaktionspunktzahl
67
Und in unserem Forum ist sogar noch die Umfrage, die ergeben hat, dass die Mehrzahl ein NAP will. Ich glaub einfach, dass ihr wusstet, wo unsere Schwachstellen sind und billig Dörfer abkassieren wollt ^^ Ich schäme mich auf dafür Alro gegen 2.5 gedefft zu haben, der mich jetzt schamlos angreift...
 
Reaktionspunktzahl
67
Da hast du aber interessant Sachen gehört. Im dunkeln ist gut munkeln undso ;-)

Ich bin da doch einer der wenigen, die nicht sofort aus sowas Profit schlagen, da ich dich kenne und auch geschätzt habe.
Und? Hat sich dein Verdacht bestätigt? Habe ich euch einen Angriff geschickt nach eurem Austritt?
 

DeletedUser95600

Gast
Zu schade das ich das Gespräch, welches mit Loki stattfand, nicht reinstellen darf. Aber ich glaube das würde auch nichts bringen, da du es auch noch als Fake bezeichnen würdest :wink:

Lokis hat eindeutig im Namen von .I. geredet und wollte ein Zweck-Bnd mit 2.5, um uns auszuschalten, dass war wohl der entscheidene Grund warum wir euch gegen euch gewendet haben. Da ihr es ja sowieso nicht glaubt, muss ich nochmal fragen, ob ich das Gespräch zwischen Lokis und Teufel reinstellen dürfte :wink:

Man mal ehrlich wie lächerlich ist das ?
Merkt ihr selber was für ein Riesen ******haufen ihr hier zusammen Stellt...?

Ihr geht durch einer einzigen Aussage davon aus das wir euch atten wollten ?
Ausser Lokis schreiben habt ihr garnichts...!!! Und lokis ist der einzige der euch angeschrieben hat...?
Ihr habt nicht mal Atts von membern gekriegt oda sonst ein anderen Text der sich nach Kriegserklärung anhört ausser den von Lokis man ist das Lächerlich.
Mal ehrlich wie kann man nur als fähige Spieler sowas denken ?! Man ihr seid echt die Besten.

Ach Shit druff was schreib ich hier noch rum es ist eh sinnlos und reine zeit Verschwendung hier weiter mit solchen Unmenschen zu schreiben.

Das war jetzt wirklich mein letztern beitrag

Ihr habt immer recht und alle anderen sind inaktive Dummschwätzer aber lassen wir es mal hiermit sein,
wir sehen uns schon noch In Game dann werden wir mal sehen wer hier aktiv und wer inaktiv ist ;).

@DerUnderDog:
Wieso der Stamm in zwei gesplittet ist hat bestimmt auch seine gründe.
Und ich denke das es da was ganz normales ist, es passiert halt.
Ist Traurig kann man aber nun mal nicht ändern. Da jeder ne andere Meinung hat die am ende eine wichtige Rolle spielt fürs weiter leben des Stammes und im Stamm war kein Leben mehr drin ;).
Da jeder fast das tat worauf er lust hatte und genau da kommt es dann vor das aus eins, Zwei wird.
 

DeletedUser

Gast
Ja du warst einer der wenigen aus dem Stamm die Deff geschickt haben, aber von dem was ich so gehört habe, warst du einer derjenigen die direkt gegen uns Stimmung gemacht und im Forum geflamt haben. Daher bin ich davon ausgegangen das du deine Dörfer bei uns im Gebiet nutzt um uns von dort aus demnächst zu adeln.

Faysen, du sagst mir was, warst du nicht der, der schonmal im PUB internes aus unseren Foren mit SGV reingestellt hattest? :S
Da weiß man ja zumindest, wer da nun hinter steckt :mrgreen:
 

DeletedUser128052

Gast
Man mal ehrlich wie lächerlich ist das ?
Merkt ihr selber was für ein Riesen ******haufen ihr hier zusammen Stellt...?

Ihr geht durch einer einzigen Aussage davon aus das wir euch atten wollten ?
Ausser Lokis schreiben habt ihr garnichts...!!! Und lokis ist der einzige der euch angeschrieben hat...?
Ihr habt nicht mal Atts von membern gekriegt oda sonst ein anderen Text der sich nach Kriegserklärung anhört ausser den von Lokis man ist das Lächerlich.
Mal ehrlich wie kann man nur als fähige Spieler sowas denken ?! Man ihr seid echt die Besten.

Ach Shit druff was schreib ich hier noch rum es ist eh sinnlos und reine zeit Verschwendung hier weiter mit solchen Unmenschen zu schreiben.

Das war jetzt wirklich mein letztern beitrag

Ihr habt immer recht und alle anderen sind inaktive Dummschwätzer aber lassen wir es mal hiermit sein,
wir sehen uns schon noch In Game dann werden wir mal sehen wer hier aktiv und wer inaktiv ist ;).

@DerUnderDog:
Wieso der Stamm in zwei gesplittet ist hat bestimmt auch seine gründe.
Und ich denke das es da was ganz normales ist, es passiert halt.
Ist Traurig kann man aber nun mal nicht ändern. Da jeder ne andere Meinung hat die am ende eine wichtige Rolle spielt fürs weiter leben des Stammes und im Stamm war kein Leben mehr drin ;).
Da jeder fast das tat worauf er lust hatte und genau da kommt es dann vor das aus eins, Zwei wird.

Mit uns wurde kein Gespräch geführt, nur mit der Sf von 2.5.
Hätten wir euch etwa fragen sollen, hey wollt ihr uns demnächst angreifen??
Glaube kaum das ihr uns das gesagt hättet ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach wie ist das schön wenn aus Feinden Freunde werden...

Wie dumm ist 2.5 eigentlich? Sind die nicht damals von genau den dreien verarscht worden? Jetzt holen sie sich die drei Sportsfreunde ins eigene Boot!
Daumen hoch ihr Idioten!
 
Reaktionspunktzahl
67
Lol kann dem eigentlich nur zustimmen :mrgreen:
vl brauchen die FFler auch nur Fremddeff und 40 Millionen Punkte im Rücken, um sich an 4 Spieler heranzutrauen ;-)
 

DeletedUser134988

Gast
Ach wie ist das schön wenn aus Feinden Freunde werden...

Wie dumm ist 2.5 eigentlich? Sind die nicht damals von genau den dreien verarscht worden? Jetzt holen sie sich die drei Sportsfreunde ins eigene Boot!
Daumen hoch ihr Idioten!

wie wäre es mal mit bisschen niveau?
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es mal mit bisschen niveau?

niveau-creme.png


Bitteschön - und jetzt hör auf zu spammen :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
13
Du forderst wohl eher Anstand ^^ - das Niveau ging hier längst schändlich von verschiedenen Seiten her verloren.... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach wie ist das schön wenn aus Feinden Freunde werden...

Wie dumm ist 2.5 eigentlich? Sind die nicht damals von genau den dreien verarscht worden? Jetzt holen sie sich die drei Sportsfreunde ins eigene Boot!
Daumen hoch ihr Idioten!

Version für die dünnhäutigen unter uns:

Ach wie ist das schön wenn aus Feinden Freunde werden...

Wie kurzsichtig und inkonsequent ist 2.5 eigentlich? Sind die nicht damals von genau den dreien veräppelt worden? Jetzt holen sie sich die drei Sportsfreunde ins eigene Boot!
Daumen hoch ihr inkonsquenten kurzsichtigen Spielkameraden!
 

DeletedUser

Gast
Lol kann dem eigentlich nur zustimmen :mrgreen:
vl brauchen die FFler auch nur Fremddeff und 40 Millionen Punkte im Rücken, um sich an 4 Spieler heranzutrauen ;-)

Treffend erkannt. Gegen den übermächtigen renegade Acc wollten wir kein Risiko eingehen.

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen^^
 
Reaktionspunktzahl
67
würd ich auch sagen wenn ich keine Argumente hätte ;-)
Ihr 3 seit gewechselt und das hat mir echt den letzten Rest an Respekt vor euch genommen.
 

DeletedUser

Gast
Ob die jüngsten Austritte bei 2.5 was mit den drei neuen Accounts zu tun haben? Uneinigkeit bei 2.5?
 

DeletedUser113390

Gast
Ja gab Dorfverluste bei 2.5, da bekommt die SirJan-Crew Eierzucken, überlegen sich wahrscheinlich schon, auf welchem Wege sie am besten wegkommen
 

DeletedUser85334

Gast
austritte? oh da ist mir wohl was entgangen :D ich glaube 2.5 bekommt angst?!?!?!
 

DeletedUser

Gast
Ja gab Dorfverluste bei 2.5, da bekommt die SirJan-Crew Eierzucken, überlegen sich wahrscheinlich schon, auf welchem Wege sie am besten wegkommen

Ach was das ist längst alles geplant. Habe hier doch mal einen Beitrag gelesen, dass wir schon Monate vorher alles planen würden bis aufs letzte Detail. Wer weis vlt ist da ja was Wahres drann:rolleyes:

Aber wenn das von einem (ehemaligen) Spieler des bereits vergeben Accs kommt, muss ich mir das wohl zu Herzen nehmen. Der Acc gilt nicht umsonst als Inbegriff der Stammestreue...
 

DeletedUser

Gast
oh mein gott!!

soll ich die wattebäusche holen, dass ihr euch gegenseitig bewerfen könnt und dazu vielleicht aufblasbare baseballkeulen, damit ihr auch was zum hauen habt?!?
es wird echt immer alberner, was die ganze geschichte von ehemals .I. und 2.5 betrifft :rolleyes:

ich hätte da mal ne gute idee:
wie wärs, wenn man sich hinsetzt, ne offplanung macht und taten sprichen lässt, als andauernd in der gegend rumzuheulen wie böse doch der ist und wie ******e der nächste
 

DeletedUser

Gast
oh mein gott!!

soll ich die wattebäusche holen, dass ihr euch gegenseitig bewerfen könnt und dazu vielleicht aufblasbare baseballkeulen, damit ihr auch was zum hauen habt?!?
es wird echt immer alberner, was die ganze geschichte von ehemals .I. und 2.5 betrifft :rolleyes:

ich hätte da mal ne gute idee:
wie wärs, wenn man sich hinsetzt, ne offplanung macht und taten sprichen lässt, als andauernd in der gegend rumzuheulen wie böse doch der ist und wie ******e der nächste


2.5 ist doof und Tobi ist böse :(

:mrgreen:




PS: Die Off Planung wird wohl in den Startlöchern stehen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
und sie haben es wieder getan^^ Diesmal hat III sich das faule Ei reingeholt, mal sehen ob die Fäulnis wieder weiterschwärt wird wie bei den vorherigen Stämmen der drei Glücksritter.
 
Oben