• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

I-wie unlogisch : Ozone-~NBA~

DeletedUser154358

Gast
Betreff Der Stamm Ozone hat dem Stamm Neubeginn der Aktivisten den Krieg erklärt!
Gesendet 14.09.14 23:14:56:000
Der Stamm ist im Krieg mit Ozone!

Kriegstitel: Verrat

Erklärung:
Meinung ist eine Sache, ständige negative kommentare eine andere...


LG<3


» Kriegstatistiken anzeigen
» Anstößige Kriegserklärung melden


Ich war mal so frei und habe meine Meinung geäußert und die SF wegen ihrer relativen Inaktivität kritisiert.Daraufhin wurde ich gekickt.Stört mich weiter nicht,weil eh nur noch 2-3 Aktive dort sind.
Aufgrund der Tatsache eben,weil die SF (2 Mann-SF) keine Ziele setzt,aufgrund der Punkte zu feige ist um BND´s anzufragen usw. Bei Deffanfragen wird nicht reagiert,also ein Untergangsstamm.
Was ich aber nicht verstehe,dass die immer noch neue Member finden.
Kriegserklärung hin und weg,wir 2 haben bisher zusammen 1 Angriff,sonst nur Spys bekommen.Was für ein Sinn hat solch Ding dann ? Die haben 24/25 Member.
 

DeletedUser138746

Gast
cool story bro
die Mühe, deinen Pup-acc zu erstellen war es nicht wert
 

DeletedUser154358

Gast
Sorry,aber ich versteh grad nicht Eure Antworten .

Ich spiele hier aus Spass an der Freud.
Klar besitze ich ein paar Kenntnisse versteh aber trotzdem nicht,dass einem 2-Mann-Ex-Member-Stamm der Krieg erklärt wird und bis auf ein ein paar Angriffe auf "Kleinen" nichts passiert.
Ich find es einfach nur erbärmlich und sich selbst diskriminierend.
Von daher auch kein Wunder,dass sich kein BND dazu findet.
 
Oben