• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IAG präsentiert...

Reaktionspunktzahl
1.041
Hallihallo gemeinde,

im auftrag von IAG habe ich mich als Ehrenmitglied im Stammeschat mit dem Programm Gimp ein wenig auseinander gesetzt. Nach meiner kleinen Abschiedsgeschichte aus dem 76er ist das mein erster wirklicher Versuch:


Kritik erwünscht, aber im Grunde ist folgendes erwünscht:

- Flames gegen UC
- Flames gegen -|SE|-
- Flames gegen IAG
- Liebesbekenntnisse an mich oder IAG
- Hail IAG post's mit bisschen mehr Inhalt
- flamewar iag vs hater

Kurz gefasst: Huldigt IAG!!!

Hail IAG (axt) Zeigt dem Server wie das Spiel geht!
 

DeletedUser

Gast
Finde den Bericht mit den 11 gekillten AGs am besten.


H4iL IAG <3
 

DeletedUser132591

Gast
Erstmal bin ich ziemlich überrascht dass jetzt eine Propa gemacht wurde :O matze, immer bekommst du mich zum staunen!!!

Da ich aber Matze natürlich härter als den Rest beurteilen muss, tu ich die Hintergrundgrafik kritisieren! Die passt mir nicht :/ Ist aber auch nicht darauf ausgelegt ein Meisterwerk zu werden, von daher, ists ok :) Hauptinfos sind drinne, und da mich sowieso eher die Berichte interessieren finde ich, sind da genug enthalten.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Vorgegebenes Muster von Gimp in Hintergrund gefetzt. Gimp ist schuld!!!!!!

ps: ich dich auch, jo <3
 

DeletedUser

Gast
Da haben wir mal wieder gezeigt, wer's draufhat und wer nicht :) Leider fand' Ric es wohl nicht so lustig, wird aufgeadelt :D
Vielleicht haben die 2-3 fähigen Spieler bei SE aber auch einfach keinen Bock mehr, bei jeder Aktion unzählige Dörfer durch die Noobs zu verlieren :D
 

DeletedUser

Gast
matze 4 president :mrgreen:
und natürlich

ich liebe dich matze :* <3

und nicht zu vergessen

h4il IAG
 

DeletedUser

Gast
Die Grafik ist ja Bombe :eek:

Der inhalt interesiert mich nicht.

Von daher:

SUPER MATTHIAS <3
 

DeletedUser

Gast
Zu Propa:

Sieht echt gut aus, schöne Arbeit Matze..

Ist halt schade um die Statistik, aber die Führung war schon mal da und wir entwicklen uns ja noch ganz gut ^^
Aber wie Till meinte, unsere statistik wird leider durch Fehler in Ruin geschoben aber die "2-3 Fähigen Spieler" sind halt etwas darüber genervt aber geben dann Gas um es wenigestens etwas zu Dämpfen.
Das gibt wiederum mehr Motivation für andere :)




Wollte eigentlich nichts mehr hier schreiben , aber diese Propa war es halt mal wert.


Werde kein Stamm H4ilen, das klingt für mich als Ausländer doch etwas komisch. (Geschichte und so^^)

und zum Thema mit Aktion blala von mir, das hat glaub keiner verstanden daher mit Zahlen :

UC hatte Aktion dabei sind 3-4 SEler mitgelaufen zählt dass dann als eine Stammesaktion von SE ?
 

DeletedUser

Gast
Was ich mich viel eher frage ist, warum du dich zu den "2-3 fähigen Spielern" zählst ?
 

DeletedUser

Gast
...

Danke matze :) Hast du echt toll gemacht du noob :* :mrgreen:


Hail IAG
 
Reaktionspunktzahl
34
Was ich mich viel eher frage ist, warum du dich zu den "2-3 fähigen Spielern" zählst ?

Was ich mich viel eher frage ist, wo du bitte rausliest das er sich zu den "2-3 fähigen Spielern" zählt? Lies es dir nochmal durch und vielleicht (aber auch nur vielleicht) fällt dir dann auf das er es allgemein geschrieben hat. Und als gute sf weiß man meistens ob Spieler genervt sind...

Aber an sich eig eine recht nette propa, sie hat ws ihren zweck erfüllt. An sich kann ich eig wenig zum inhalt sagen aber wie es aussieht waren se und uc wieder kurz etwas nachlässig (bzw. bestimmte Spieler)
 

DeletedUser

Gast
Was ich mich viel eher frage ist, warum du dich zu den "2-3 fähigen Spielern" zählst ?



Was ich mich frage ist wo du bitte das gelesen hast dass ich mich zu den 2-3 fähigen Spieler zähle ?

Ich glaub du solltest da mal besser durchlesen, aber ich wage zu bezweifeln das du selbst nach 20x lesen nichts blickst.
Weil du nur das Lesen wirst, was du willst. Das Verstehen was du verstehen willst.
Also liegt alles beim Willen.



Till , deine Aussage ist für mich ein Kompliment ^^
Habe zu diesem neuen Jahr ein neuen Vorsatz genommen , besser Spät als nie.

Alles was Till sagt, fasse ich es andersrum auf ^^ Klingt annähernd Sinnvoller als das Orginale von Till ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber an sich eig eine recht nette propa, sie hat ws ihren zweck erfüllt. An sich kann ich eig wenig zum inhalt sagen aber wie es aussieht waren se und uc wieder kurz etwas nachlässig (bzw. bestimmte Spieler)

Der ehemalige Löwe spricht nun.......^^


Nachlässig? Ric war mehr als nur überfordert - ob Ihr es einsehen wollt, liegt bei Euch, die meisten wissen es, nur wenige trauen es sich zu sagen.

Und bei UC schafft es wohl niemand, bei über 7 Tage Laufzeit die Offs rauszustellen geschweige denn zu deffen. Der einzigste dort der das Spiel halbwegs beherrscht ist kolbii, den Rest kannst inne Tonne kloppen.
 
Reaktionspunktzahl
34
Der ehemalige Löwe spricht nun.......^^

Löwen <3
Ich muss jetzt echt mal die Löwen hailen :)
Vl liest es ja einer von der alten truppe...war echt genial mit euch (in guten wie in schlechten zeiten) :-*

Nachlässig? Ric war mehr als nur überfordert - ob Ihr es einsehen wollt, liegt bei Euch, die meisten wissen es, nur wenige trauen es sich zu sagen.

Und bei UC schafft es wohl niemand, bei über 7 Tage Laufzeit die Offs rauszustellen geschweige denn zu deffen. Der einzigste dort der das Spiel halbwegs beherrscht ist kolbii, den Rest kannst inne Tonne kloppen.

Kann ich ganz ehrlich nicht beurteilen, laut akte hat entweder IAG sehr gute Arbeit geleistet oder wie schon erwähnt wurde war ric überfordert, wobei ich eher vom zweiten ausgehen kann.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Oder einfach beides o_O Man ist ja nicht überfordert, wenn von der Gegenseite nichts vernünftiges kommt ;-)

Obv hat IAG genug Angriffe geschickt, damit Ric masslos überfordert ist. Es steht ausser Frage, dass andere Spieler damit klar gekommen wären. IAG hat den Spieler eingeschätzt, den Spieler mit Inc's zugedeckt und so den Erfolg feiern können, den sie hatten. Dass er sofort nach der Aktion aufgeadelt wird, finde ich persönlich ein wenig schade, aber das muss -|SE|- für sich entscheiden wie sie das handhaben.

Btw find ich es extrem amüsant, wie jetzt einfach mal gesagt wird, dass enes sich nicht zu diesen 2-3 guten Spielern zählt. :mrgreen: Da es ihm - wie man aus Gesprächen durchaus ableiten kann - nicht an Selbstvertrauen fehlt, kann man also nur sagen, dass das gesunde Selbsteinschätzung ist o_O
 

nosnguadl

Gast
Und bei UC schafft es wohl niemand, bei über 7 Tage Laufzeit die Offs rauszustellen geschweige denn zu deffen. Der einzigste dort der das Spiel halbwegs beherrscht ist kolbii, den Rest kannst inne Tonne kloppen.


dann muss ich wohl behaupten, dass du es auch nur "halbwegs" beherrscht, sowie der ganze andere clan von IAG! ;-)
 

DeletedUser

Gast
dann muss ich wohl behaupten, dass du es auch nur "halbwegs" beherrscht, sowie der ganze andere clan von IAG! ;-)



mein heißgeliebter ex-feind , was geht hier ab ?

haben sie Dich *halbwegs* aufgeadelt ? oder zumindest *halbwegs* runtergekattet ?
NIX ?

dann sind sie *halbwegs* gescheitert^^
 

nosnguadl

Gast
stella, du olle miezekatze <3 verläufst du dich grad :D
schön dich hier zu lesen...

naja, sie haben "halbwegs" alles versucht und sind kläglich dran gescheitert ;) ob da jetzt "halbwegs" skill dahinter war, stell ich mal in frage...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Vielleicht solltest Du lieber mal erläutern, was wir 'halbwegs' versucht haben. ;-)


Vielleicht gehen deine Vorstellungen und unsere auch schlichtweg auseinander.
 

DeletedUser

Gast
Der ehemalige Löwe spricht nun.......^^


Nachlässig? Ric war mehr als nur überfordert - ob Ihr es einsehen wollt, liegt bei Euch, die meisten wissen es, nur wenige trauen es sich zu sagen.

Und bei UC schafft es wohl niemand, bei über 7 Tage Laufzeit die Offs rauszustellen geschweige denn zu deffen. Der einzigste dort der das Spiel halbwegs beherrscht ist kolbii, den Rest kannst inne Tonne kloppen.



Wie soll überhaupt Ric überfördert sein, wenn er nicht mal da war ? Das würde mich stark interresieren o_O

Wir müssen da nichts einsehen, ausser die tatsache dass wir 90 Dörfer oder mehr verloren haben, es an den Spieler lag da er nichts im Account machte wer seine Akte anschaut wird das schon merken.

Daher Lukas, laber kein ******* ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir müssen da nichts einsehen, ausser die tatsache dass wir 90 Dörfer oder mehr verloren haben, es an den Spieler lag da er nichts im Account machte wer seine Akte anschaut wird das schon merken...........

............ weil er überfordert war bzw. keine Lust mehr hatte, als die Incs kamen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht solltest Du lieber mal erläutern, was wir 'halbwegs' versucht haben. ;-)


Vielleicht gehen deine Vorstellungen und unsere auch schlichtweg auseinander.


Zumindest sind eine Menge Offs von IAG draufgegangen. Mir war auch nicht so ganz klar, was Ihr da versucht habt ;)
 
Oben