Wie soll überhaupt Ric überfördert sein, wenn er nicht mal da war ? Das würde mich stark interresieren
Also irgend jemand war in dem account und dieser irgend jemand war offensichtlich masslos überfordert. Ein paar wenige Readelungen...... Ich bezweifle, dass das System die geschickt hat und ich bezweifle, dass Ric einen Bot benutzt hat - bleibt also nur ric oder eine uv. vll. war also nicht ric überfordert sondern nur die uv, das kann natürlich sein.
Ein solcher Rückschluss ist natürlich immer gut fürs Ego, aber letztlich doch sehr hypothetisch. Irgendwie gibts doch 1000e Gründe dafür, dass jemand mit nem Spiel aufhört. Wenn die Angriffe dann gerade zur richtigen Zeit kommen, erscheint es dem Angreifer halt, er hätte das bewirkt
der Account war definitiv besetzt - das sieht man an den readelungen. Ob da jetzt eine uv auseinander genommen wurde oder ric selber, ist letztendlich egal.
-1 acc für se ;-)
und mittlerweile wird wohl jeder stamm wissen, dass ein acc wertvoller ist als die dörfer an sich, da es einfach immer mehr für die anderen zu tun geben wird.
naja, sie haben "halbwegs" alles versucht und sind kläglich dran gescheitert

ob da jetzt "halbwegs" skill dahinter war, stell ich mal in frage...
Da ich im Chat doch noch mitlese, bezweifel ich einfach mal stark, dass bei euch auch nur etwas versucht wurde.

Von Phux und Faust war dir rede und in der phux akte stehen bei mir sehr viele eroberungen durch IAG - also nicht gescheitert.
Faust hat sich mit Readels - laut akte - dagegen noch recht gut gehalten.
Aber glaubt ruhig, dass ihr Ziel oder gar Hauptziel dieser paar Angriffe wart - würde ja auch so enorm viel sinn machen, wenn man auf die karte schaut und bedenkt, dass der healvos account aufgeadelt wird.
find's ja schön, dass hier doch einigermassen viel gepostet wird, aber davor denken kann nicht schaden.