• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IAG präsentiert...

DeletedUser

Gast
Wie soll überhaupt Ric überfördert sein, wenn er nicht mal da war ? Das würde mich stark interresieren o_O

Wir müssen da nichts einsehen, ausser die tatsache dass wir 90 Dörfer oder mehr verloren haben, es an den Spieler lag da er nichts im Account machte wer seine Akte anschaut wird das schon merken.

Daher Lukas, laber kein ******* ^^

das sagen sie alle:
ihr hattet so leichtes spiel weil der spieler aufgehört hat
so weit waren wir auch
nur die frage ist WARUM er aufgehört hat
ich glaube ohne die incs hätte er wohl noch weitergepielt
 

DeletedUser

Gast
das sagen sie alle:
ihr hattet so leichtes spiel weil der spieler aufgehört hat
so weit waren wir auch
nur die frage ist WARUM er aufgehört hat
ich glaube ohne die incs hätte er wohl noch weitergepielt


Ein solcher Rückschluss ist natürlich immer gut fürs Ego, aber letztlich doch sehr hypothetisch. Irgendwie gibts doch 1000e Gründe dafür, dass jemand mit nem Spiel aufhört. Wenn die Angriffe dann gerade zur richtigen Zeit kommen, erscheint es dem Angreifer halt, er hätte das bewirkt ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Wie soll überhaupt Ric überfördert sein, wenn er nicht mal da war ? Das würde mich stark interresieren o_O

Also irgend jemand war in dem account und dieser irgend jemand war offensichtlich masslos überfordert. Ein paar wenige Readelungen...... Ich bezweifle, dass das System die geschickt hat und ich bezweifle, dass Ric einen Bot benutzt hat - bleibt also nur ric oder eine uv. vll. war also nicht ric überfordert sondern nur die uv, das kann natürlich sein.

Ein solcher Rückschluss ist natürlich immer gut fürs Ego, aber letztlich doch sehr hypothetisch. Irgendwie gibts doch 1000e Gründe dafür, dass jemand mit nem Spiel aufhört. Wenn die Angriffe dann gerade zur richtigen Zeit kommen, erscheint es dem Angreifer halt, er hätte das bewirkt ;)

der Account war definitiv besetzt - das sieht man an den readelungen. Ob da jetzt eine uv auseinander genommen wurde oder ric selber, ist letztendlich egal.
-1 acc für se ;-)
und mittlerweile wird wohl jeder stamm wissen, dass ein acc wertvoller ist als die dörfer an sich, da es einfach immer mehr für die anderen zu tun geben wird.

naja, sie haben "halbwegs" alles versucht und sind kläglich dran gescheitert ;) ob da jetzt "halbwegs" skill dahinter war, stell ich mal in frage...

Da ich im Chat doch noch mitlese, bezweifel ich einfach mal stark, dass bei euch auch nur etwas versucht wurde. :D
Von Phux und Faust war dir rede und in der phux akte stehen bei mir sehr viele eroberungen durch IAG - also nicht gescheitert.
Faust hat sich mit Readels - laut akte - dagegen noch recht gut gehalten.
Aber glaubt ruhig, dass ihr Ziel oder gar Hauptziel dieser paar Angriffe wart - würde ja auch so enorm viel sinn machen, wenn man auf die karte schaut und bedenkt, dass der healvos account aufgeadelt wird.
find's ja schön, dass hier doch einigermassen viel gepostet wird, aber davor denken kann nicht schaden.
 

DeletedUser

Gast
Zumindest sind eine Menge Offs von IAG draufgegangen. Mir war auch nicht so ganz klar, was Ihr da versucht habt ;)


Nun ja, Offs sind zum bashen da - schaut Euch die Bashis an, sprechen Bände. Ihr habt auch leider nicht den Sinn meines Postes verstanden. Ob Offs drauf gegangen sind, oder nicht, ist mir völlig egal - gehört zum Spiel - ich finde es noobig, dass einige Spieler bei Euch es nicht schaffen (bei 7 Tagen Laufzeit) die Incs a) entweder zu deffen (Ausnahme kolbii, zu den sage ich garnichts ;-)), oder b) wenigstens rauszustellen und sich keine 11 AGs bashen zulassen bzw. halbe deffs etc..

Falls Du es gemerkt haben solltest, haben von uns einzelne Spieler nicht die Front geattet, sondern zweite Reihe. Was man damit bezwecken will, kannst Du dir ausmalen - Ablenkung, kattern, Beschäftigung - gibt viele Varianten.


du kannst ja mal dein "halbwegs" erläutern...hast ja DU in den raum geworfen ;)


Ne, war dieser preziosa - habe es nur weiter geführt. ;-)
 

DeletedUser132591

Gast
Also

1) ist es egal ob der acc besetzt war oder nicht. wenn er futsch ist ist er futsch. ich denke jeder stamm hat mit inaktiven accs zu kämpfen, die halt auch mal an der front liegen. man muss versuchen damit umzugehen.

2) das würde ich nicht unterstützen matze, denn IAG hat bei kolbii ja nur nicht viel versucht WEIL sie nicht durchkamen. hätten sie ihn nur beschäftigen wollen, dann hätten sie fakes geschickt. iag hat trotzdem hoffnung gehegt gegen den kolbii acc teilweise durchkommen zu können, denn dann hätte iag doch mit sicherheit versucht auch zu adeln und somit wäre vorherige aussage außer kraft gesetzt. kolbii hat gut verteidigt, sagt das doch einfach mal ;) nicht nur halbwegs.
 

DeletedUser

Gast
Wie soll überhaupt Ric überfördert sein, wenn er nicht mal da war ? Das würde mich stark interresieren o_O

Wir müssen da nichts einsehen, ausser die tatsache dass wir 90 Dörfer oder mehr verloren haben, es an den Spieler lag da er nichts im Account machte wer seine Akte anschaut wird das schon merken.

Daher Lukas, laber kein ******* ^^

Ach, hör auf dich rauszureden. Irgendjemand war drin. Wälle bauen sich nicht von selbst auf und'n paar readel-AGs kamen auch.
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, Offs sind zum bashen da - schaut Euch die Bashis an, sprechen Bände. Ihr habt auch leider nicht den Sinn meines Postes verstanden. Ob Offs drauf gegangen sind, oder nicht, ist mir völlig egal - gehört zum Spiel

Falls Du es gemerkt haben solltest, haben von uns einzelne Spieler nicht die Front geattet, sondern zweite Reihe. Was man damit bezwecken will, kannst Du dir ausmalen - Ablenkung, kattern, Beschäftigung - gibt viele Varianten.







Ne, war dieser preziosa - habe es nur weiter geführt. ;-)

Die Frage ist ja, wie erfolgreich das Ganze war.

Die Statistik zeigt für gestern ein Off-Deff-Bashverhältnis von 1:3 für beide Stämme. Wobei UC gestern fast ausschliesslich in der Defensive agiert hat, während IAG geofft hat. Bei 36.736.678 Deffbashis für UC hat IAG es geschafft ein ganzes Dorf zu holen. Der Punkteverlust lag bei 9.171 P. bei UC. Wenn Du das für Dich als erfolgreich wertest halte ich Dich für sehr optimistisch eingestellt. Ich an Deiner Stelle wäre mit dem Ergebnis enttäuscht gewesen.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
2) das würde ich nicht unterstützen matze, denn IAG hat bei kolbii ja nur nicht viel versucht WEIL sie nicht durchkamen. hätten sie ihn nur beschäftigen wollen, dann hätten sie fakes geschickt. iag hat trotzdem hoffnung gehegt gegen den kolbii acc teilweise durchkommen zu können, denn dann hätte iag doch mit sicherheit versucht auch zu adeln und somit wäre vorherige aussage außer kraft gesetzt. kolbii hat gut verteidigt, sagt das doch einfach mal ;) nicht nur halbwegs.

ich habe nie bestritten, dass schlecht verteitigt wurde. wenn etwas clean geworden wäre, hätte IAG sicher nicht nein gesagt, aber das war nunmal nicht das ziel des ganzen.
 

DeletedUser132591

Gast
ich habe nie bestritten, dass schlecht verteitigt wurde. wenn etwas clean geworden wäre, hätte IAG sicher nicht nein gesagt, aber das war nunmal nicht das ziel des ganzen.

wenn offs geschickt wurden, dann frag ich mich das ziel war wenn nicht cleanen ;)
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist das die Aktion gegen UC und vor allem gegen SE im allgemeinen sehr gelungen war. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle woran es lag. Das einzelne Spieler auch gut gedefft und sehr guten Wiederstand geleistet haben streitet denke ich keiner ab. Es gab auch trotzdem den ein oder anderen Schwachpunkt der von unserer Seite ausgenutzt wurde und zum Erfolg führte.

Wenn andere Stämme das nicht als gelungen ansehen, naja dann ist es ok. Wenn wir jedes mal knapp 90 Dörfer eines Frontaccs. bei einer Aktion adeln und jeder sagt das sie nicht nicht gelungen, dann führen wir nur zu gerne weitere, ungelungene Offaktionen durch.

Die Frage ist ja, wie erfolgreich das Ganze war.

Die Statistik zeigt für gestern ein Off-Deff-Bashverhältnis von 1:3 für beide Stämme. Wobei UC gestern fast ausschliesslich in der Defensive agiert hat, während IAG geofft hat. Bei 36.736.678 Deffbashis für UC hat IAG es geschafft ein ganzes Dorf zu holen. Der Punkteverlust lag bei 9.171 P. bei UC. Wenn Du das für Dich als erfolgreich wertest halte ich Dich für sehr optimistisch eingestellt. Ich an Deiner Stelle wäre mit dem Ergebnis enttäuscht gewesen.


Hier würde es helfen nicht den gestrigen Tag, sondern die Geschehnisse der gesamten letzten Tage bzw. letzten Woche anzuschauen. Denn der gestrige Tag ist definitiv nicht in der Propa enthalten und viele scheinen zu vergessen das es in diesem Thread hier genau darum geht, um die Propa von Matze und eine gelungene Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
2) das würde ich nicht unterstützen matze, denn IAG hat bei kolbii ja nur nicht viel versucht WEIL sie nicht durchkamen. hätten sie ihn nur beschäftigen wollen, dann hätten sie fakes geschickt. iag hat trotzdem hoffnung gehegt gegen den kolbii acc teilweise durchkommen zu können, denn dann hätte iag doch mit sicherheit versucht auch zu adeln und somit wäre vorherige aussage außer kraft gesetzt. kolbii hat gut verteidigt, sagt das doch einfach mal ;) nicht nur halbwegs.

Habe schon öfters gesagt, dass kolbii der einzigste dort ist, der das Spiel beherrscht und auch deffen kann.


Die Statistik zeigt für gestern ein Off-Deff-Bashverhältnis von 1:3 für beide Stämme. Wobei UC gestern fast ausschliesslich in der Defensive agiert hat, während IAG geofft hat. Bei 36.736.678 Deffbashis für UC hat IAG es geschafft ein ganzes Dorf zu holen. Der Punkteverlust lag bei 9.171 P. bei UC. Wenn Du das für Dich als erfolgreich wertest halte ich Dich für sehr optimistisch eingestellt. Ich an Deiner Stelle wäre mit dem Ergebnis enttäuscht gewesen.

wenn offs geschickt wurden, dann frag ich mich das ziel war wenn nicht cleanen ;)


Ich wiederhole es gerne nochmal.... Arionus lief größtenteils auf kolbii. kolbii hat gut gedefft ---> folgedessen ist das Bash-Verhältnis nicht sonderlich gut.
Ich sage Dir gerne auch nochmal... Wer sagt denn, dass wir Adeln wollten? Steht das denn irgendwo, dass wir gestern Adeln wollten? - Wenn ja, zeigs mir ;-)
Da man bei UC immer was basht, egal ob die Off 2, 5, oder gar 10 Tage läuft, weil die meisten bei Euch einfach nicht rausstellen bzw. deffen können, wieso sollten dann nicht einzelne Spieler von uns einfach mal aus Juxx und Laune ihre offs losjagen? Spricht doch nischt gegen. - Vielleicht sollte es Euch auch beschäftigen während wie bei SE Adeln? - Denkt doch mal um'e Ecke. :)

Ach, und das eine Dorf was wir gestern geholt haben, war an einer ganz anderen Ecke - hatte also recht wenig mit der Einzelaktion gestern zu tun.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
wenn offs geschickt wurden, dann frag ich mich das ziel war wenn nicht cleanen ;)

Na, das liegt doch auf der Hand. IAG arbeitet sich zum rechtmässigen Offer Platz: Rang 1!
Off's wurden sonst nicht mehr gebraucht, da man mit den restlichen schon wunderbar durchgekommen ist, also wieso nicht auf irgend nen anderen spieler schicken? :mrgreen: Ggf wollte man auch kattern, keine Ahnung.

Hier würde es helfen nicht den gestrigen Tag, sondern die Geschehnisse der gesamten letzten Tage bzw. letzten Woche anzuschauen. Denn der gestrige Tag ist definitiv nicht in der Propa enthalten und viele scheinen zu vergessen das es in diesem Thread hier genau darum geht, um die Propa von Matze und eine gelungene Aktion.

Danke, dass du das Ganze wieder in die richtigen Bahnen lenkst. ;-)
 

DeletedUser

Gast
so
ruhe jetzt
ric is und war nie gut da könnt ihr sagen was ihr wolt
punkt ende aus
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach, hör auf dich rauszureden. Irgendjemand war drin. Wälle bauen sich nicht von selbst auf und'n paar readel-AGs kamen auch.


Ja klar war dann einer drinne wo es Zuspät war , also notUV.

Immer rausreden denke ich nicht, denke als SF von SE sollte ich besser wissen was intern ist.

Till geh bitte aufs Klo da bekommst du deine schlechten Abfallprodukt eher gesunder ab wie hier etwas zu reden wovon du nicht Ahnung hast.
Das was mit Ric im allg. Los ist , ist interna. Daher denke ich genau solltest du es nicht wissen können oder doch o_O


@ Lukas:

Nochmals der war seit Tagen nicht da, also Tagen bevor eure Incs begonnen haben.
Klar eure Incs haben eine Rolle gespielt aber nicht in der Größe wie du es darstellst. die Größe hatte eher RL.

Daher wo RL wichtiger ist denke ich es ist klar. :D
 

DeletedUser

Gast
Ja gut alles schön und gut aber leider gottes passiert sowas irgendwie öfter bei B-A-G/IAG's Feinden als bei ihnen :S
 

DeletedUser

Gast
Und wer hat dann ein paar Tage vorher die Incs von ihm rausgeschickt ? Muss ja ne hammermäßige UV gewesen sein.
 

DeletedUser

Gast
Ja gut alles schön und gut aber leider gottes passiert sowas irgendwie öfter bei B-A-G/IAG's Feinden als bei ihnen :S

This. Ich denke mal Not-UV sollte schon jeder vergeben, vielleicht ist das unser Geheimnis. :eek:



btw wünsche ich SE morgen viel Glück bei Ihrer Aktion :)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ja klar war dann einer drinne wo es Zuspät war , also notUV.

Nochmals der war seit Tagen nicht da, also Tagen bevor eure Incs begonnen haben.

lol, selber schuld, wenn ihr die not uv so spät annehmt und nicht beim status "gelb", den er ja gehabt haben muss, wenn er "seit tagen" nicht da gewesen ist. aber hey, ist schon gut, schreib es dir schön, wenn es dir gut tut.

Ja gut alles schön und gut aber leider gottes passiert sowas irgendwie öfter bei B-A-G/IAG's Feinden als bei ihnen :S

This!
 

DeletedUser

Gast
Und wer hat dann ein paar Tage vorher die Incs von ihm rausgeschickt ? Muss ja ne hammermäßige UV gewesen sein.


Gut erraten,

Diese UV konnte nun nichts großartiges machen, weil im ACC Chaos angesagt war. Das kennst du bestimmt selbst Till wa ?



Gut gesprochen Matze,
Gelb war er lediglich nicht, er hat in ACC schlicht seit Tagen nichts gemacht. habe soweit ich erinnere nicht gesagt dass er Gelb wurde.
Aber inaktiv kann man auch sein wenn man ON geht keine PNs antwortet usw...
Man kann ja gerne gut reden, aber man sollte auch in der Lage sein es so zu sehen wie es ist.



Ja haben viele Dörfer verloren.

So , macht es euch Glücklich ?

Seit ihr eigentlich hobbylos diskutiert über sowas andauend ?

Sucht neue Themen, ich werde jetzt mich in einem Bad vom Training erholen.

Wünsche jeden guten Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, warum die Erfolge da sind ist uns relativ egal, hauptsache sie sind da.


Außerdem habt ihr euch auch mit positiven Stats gerühmt. Wo kamen die denn her? Richtig, weil der dalai acc. inaktiv war. Das hat euch doch auch nicht gestört.^^
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Aber inaktiv kann man auch sein wenn man ON geht keine PNs antwortet usw...

Dann kann man die Not UV ja auch annehmen und mal checken, ob alles in Ordnung ist. Vor allem, wenn man bei anderen Accs sieht, dass IAG einige Angriffe sendet. ;-) Wenn man das nicht macht, ist man schlicht selber schuld und der Erfolg für IAG ist somit verdient.

Seit ihr eigentlich hobbylos diskutiert über sowas andauend ?

seid :X aber lassen wir das lieber :mrgreen:
Über was soll man denn sonst in einem DS Forum diskutieren, wenn nicht über Dorfgewinne, Dorfverluste, geile Bash's und Kriegsverläufe im Gesamten? Über dein Bad?
 

DeletedUser

Gast
ha endlich kann ich mal wieder wiederworte gegen iag geben!!!!!
also psst und vernehmt meine stimme!!!
ich glaube er hat nicht gesagt das euch das stören soll. Bäääm.

puh das war befreiend :)
 

DeletedUser

Gast
ha endlich kann ich mal wieder wiederworte gegen iag geben!!!!!
also psst und vernehmt meine stimme!!!
ich glaube er hat nicht gesagt das euch das stören soll. Bäääm.

puh das war befreiend :)

Freut mich wenn wir dir einen schönen Abend bereiten können :D
 
Oben