• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IAG präsentiert...

DeletedUser133127

Gast
Absoluter Müll, kein Inhalt, kein Hintergrund, kein Wort über mich = ergo ******e und schlechter Kack.
 

DeletedUser138169

Gast
Absoluter Müll, kein Inhalt, kein Hintergrund, kein Wort über mich = ergo ******e und schlechter Kack.

weis nicht was ihr habt...ich find die gut...:cool: besser als alle anderen die ich bis jetzt hier gesehen hab...
und wenn man etwas kritisiert...soll man auch sachlich bleiben...und/oder es selbst besser machen...
meist ist hinter einer großen Klappe nichts hinter...
 

DeletedUser133127

Gast
weis nicht was ihr habt...ich find die gut...:cool: besser als alle anderen die ich bis jetzt hier gesehen hab...
und wenn man etwas kritisiert...soll man auch sachlich bleiben...und/oder es selbst besser machen...
meist ist hinter einer großen Klappe nichts hinter...
Ist dir dein Hirn irgendwie entkommen?
 

DeletedUser

Gast
Ala es kennt nunmal nicht jeder deinen etwas fragwürdigen Sinn für Humor oder Gerechtigkeit naja was auch immer das ist es kennt dich halt nicht jeder :D
 

DeletedUser

Gast
ohne ihn zu kennen maße ich mir an die Ironie seines Beitrags erkannt zu haben.^^
 

DeletedUser

Gast
Oh :eek:
Das Wort Ironie würd ich eher streichen er mag es gar nicht wenn seine Hasstriraden runter gespielt werden :S
 

DeletedUser132684

Gast
Ich kann es selbst kaum glauben, aber der Tag ist gekommen, an dem ich Alastor Moody zustimme. Und dies wird jedem von uns zu denken geben... ;-)

Aber Alastor Moody hat recht: die Propa hat keine Hintergrundgeschichte, keinen Inhalt außer dem, dass IAG einen schlechten Start ins neue Jahr hatte und nun aber zeigt, wo der Hammer hängt und man IAG hailen soll. Keinen weiteren Inhalt, keine Hintergrundgeschichte.

Die Berichte dagegen interessieren mich nur am Rande. Klar, mag mancher sagen, denn da sind ja auch schlechte Berichte für unseren Stamm dabei. Aber das ist es nicht. Solche Berichte sind einfach uninteressant, weil sie nur eine manipulativ-subjektive Auswahl darstellen. Jeder mit ein bisschen Verstand wird mir sicherlich glauben, wenn ich hier verlautbare, dass UC einen ganzen Haufen ähnlicher Berichte mit Accs von ill, B-A-G und nun IAG vorzeigen könnte.

Was so einer Propa erst interessant macht, ist doch die Geschichte drumherum. Sonst könnte man eigentlich nur ein paar Berichte hier ins Forum setzen, drunter schreiben: hail IAG, sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und das war´s. Und tatsächlich war es das bei dieser Propa auch. Mir fehlt es da leider an Inspiration. Technisch ist das wie eigentlich fast immer bei matze gut umgesetzt, keine Frage. Aber von jemandem wie matze, der Köpfchen hat, erwarte ich einfach mehr.

Ansonsten interessiert mich eigentlich angesichts der aus dieser Propa entstandenen Diskussion nur noch die Frage, ob die IAGler tatsächlich daran glauben, was sie hier so von sich geben... Wenn es denn z.B. stimmt, dass es bei UC nur einen Acc gibt, der halbwegs spielen kann, fragt man sich doch unwillkürlich sofort, warum das dreifach zu hailende IAG oder seine Vorgänger es bislang nicht geschafft haben, uns Nulpen aus dem Spiel zu hauen. Oder warum man das Erreichen einer knappen Führung im Kampf mit einer Propa feiern muss, obwohl man sich an Stelle von IAG doch eigentlich schämen müsste, uns Schandfleck nicht schon lange aus dem Spiel entfernt zu haben.

Von dieser hanebüchenen Verrat-am-Bündnis-Geschichte mal ganz abgesehen, die jetzt zum xten Male hier von ehemaligen BAGlern aufgetischt wird. Aber bevor ich mich darauf erneut näher einlasse, lasse ich es doch lieber bleiben, denn dann meldet sich Nash wieder nach meinem Beitrag und nicht nach dem xten Beitrag seiner Kollegen, um darauf hinzuweisen, dass dies doch kalter Kaffee sei und man dies im Spiel entscheiden solle. Was ganz nebenbei natürlich insofern großer Humbug ist, weil dies an der Wahrheit ja nichts ändert, ganz egal wie das Spiel ausgeht, solange sich jemand dran erinnern kann. Und selbst wenn ihr die Sieger sein solltet, sollte es doch den ein oder anderen bei euch geben, der sich an die Wahrheit erinnern kann... Also erspare ich es mir mal, da näher drauf einzugehen.

Dennoch, treibt den Realitätsverlust nicht zu weit. Um hier aber mal einem guten Gegner, ohne den das Spiel doch langweilig wäre, Respekt zu zollen, tue ich euch und Matze jetzt mal den Gefallen:

hail IAG <3

Schließlich war dies ja der Sinn dieser Propa und vielleicht hilft´s ja weiter ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Mir fehlt es da leider an Inspiration.

Gestehe. Da ich mich erst das zweite Mal bei Gimp versucht habe, musste ich da auch ein wenig den Schwerpunkt setzen, dass die Texte, Berichte, Stats usw auch dort sind, wo ich sie haben wollte. :mrgreen:
Ich hoffe doch stark, dass ich nächstes Mal wieder ein wenig mehr Story technisch bieten kann.
 

DeletedUser

Gast
@hyp, muss Dir da leider recht geben. Manche IAG'ler spucken einfach ab und zu große Töne, die den bisher gezeigten Leistungen leider nicht gerecht werden. Das is (noch) zu wenig. ;-)
 
Oben