• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IB vs Port(Propa)

DeletedUser

Gast
o_O Nilpferd is patentiert :p
Find das Wörtchen Fail zwar bischen übertrieben wenn man (wie immer) als dritter und letzter in nen Krieg einsteigt, aber war ja zu erwarten :mrgreen:
Was mich interessiert, ob ina der einzige Acc. im Krieg ist...zumindest aktiv unso :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man killt das Nilpferd doch endlich mal. Die Idee wurde eh nur geklaut.
Zum Krieg : mal abwarten bis sich eine stabile Front gebildet hat. Vorher erlaube ich mir da kein Urteil.
Zur Propa: ist sehr nett anzusehen, gut lesbar und persönlich finde ich die eingearbeitete Karte am Anfang eine sehr gute Idee.

Was mich dann noch interessiert ist, ob schon Bewerbungsschreiben von den Portis kamen :mrgreen:
 

DeletedUser83524

Gast
Naja, mal interessant zu lesen.

Leider hat ich viele AGs bei Hart verbraucht, da konnte ich leider nur Sperrfeuer auf einen IB acc veranstalten.

Letztendlich weiss ich nicht was die Port-SF und die IB-SF hier untereinander diskutieren.

Mich würde aber mal eins interessieren Kollis. Du schreibst davon, dass es immer das Ziel war von IB Weich von der Landkarte zu wischen.

Letztendlich war es aber IB die mir den Acc zur Verfügung gestellt haben, damit ich Hart angreife. Es handelte sich um eine Absprache zwischen dir und Postillion.

Folglich versteh ich jetzt einige deiner Aussagen nicht, irgendwie gelingt es mir nicht da zwischen den Zeilen zu lesen.

@ck

http://de22.twmaps.org/c30933f9fa607b437ec01dac88d5364c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also hier mal der Nossl inhaber,

Finde es persönlich ein bisschen traurig, berichte von meinem Account zu nehmen, Obwohl
die SF von IB genau weiß dass ich mich quasi ergeben habe oder eher gesagt nicht spielen kann, weil
ich mich um meine Familie kümmere. lasst meinen account einfach daraus. ( die berichte sind auch erst entstanden
seit ich nicht mehr konnte) ich weiß ausreden kann man suchen ist aber leider so.

13.05.2010 R.I.P
 

DeletedUser83524

Gast
Nö, nicht der gleiche Müll.

Ich spiele schon, mach dir da mal keine Sorgen, das solltest du durch Hart und IB mitbekommen haben.

Aber letztendlich war meine Frage, mein acc ist am 14.03. von IB zu Weich gewechselt um Hart anzugreifen. Also letzendlich war dies von IB erwünscht.

Es geht hier nur um dieses blabla was in der Propa steht, das passt halt nicht zusammen.
 

DeletedUser

Gast
hmm....naja,so was ist wirklich mist,aber wenn du hier im pub bist,könntest ja auch in den account!


warst auch schon im account wo er noch bei Pe wart,wa?
 

DeletedUser83524

Gast
Ich hab keine Ahnung was du hier erzählst, vielleicht solltest du dich da an die Port-SF und IB-SF wenden.
 

DeletedUser

Gast
@nura Ich denke mit der letzten Aussage von mir, wirst du verstehen warum es nicht geht, und wie man der akte entnehmen kann stand der account ne zeitlang und ab da wo wieder was hochging war ich drin.
 

DeletedUser

Gast
ja so ist das an der einen front nichts zustande bringen und gleich eine andere suchen:mrgreen:
 

DeletedUser71732

Gast
Schicke Propa, sehr minimalistisch aber zielgerichtet und klar strukturiert.
Das mit der Karte find ich auch sehr geil. Hab ich erst garnicht erkannt und für ein abstraktes Muster gehalten. ^^

Auf jeden Fall ne schöne Arbeit.





Mein ehrliches und aufrichtiges Beileid.
 

DeletedUser

Gast
@Tobi: Genau so sehe ich das auch. ;-)

Wenns an der einen Front nicht läuft, schnell eine andere suche, wo man doch evtl. mehr Erfolg zu verzeichnen hat. :mrgreen:
Es spricht übrigens für euren Erfolg, dass ihr Berichte von einem verstorbenen Account reinstellen müsst (nee war keine Ironie^^).
Propa an sich ganz gut auch mit den eingearbeiteten Bildern....steckt ein bissel HART aber Fail drin.^^
Gehirn--->hatte Metho glaube als Simpson reingestellt.^^
Karte --->kommt mir auch irgendwie bekannt vor, verweise mal auf HART aber Fail
Nilpferd-->absolut kein Kommentar.^^

Allgemein ein ziemlich harter Flame von meiner Seite.... :mrgreen:
(muss ja meine letzten Tage auch noch auskosten^^)
 

DeletedUser

Gast
immer der selbe müll,spielt einfach

Warum dann ne Propa machen? o_O
Nebenbei ich lese im Forum immer nur sachliches, es sei denn FvI meldet sich mal zu Wort...langsam echt penetrant :S

[...] persönlich finde ich die eingearbeitete Karte am Anfang eine sehr gute Idee. [..]
Kommt mir ein wenig bekannt vor, aber egal :mrgreen:
Zum Thema Nilpferd ---> selber kreativ sein ist schwer...i know :mrgreen:

Zum Rest ich wünsche noch nen "fairen" Krieg :)

PS: Das genialste am ganzen Thread?
Da:
ja so ist das an der einen front nichts zustande bringen und gleich eine andere suchen:mrgreen:

:mrgreen:

PS²: Schlunzi´s Beitrag is auch recht genial^^
Bin mal so frei zu ergänzen^^

Wenns an der einen Front nicht läuft, schnell eine andere suche, wo man doch evtl. mehr Erfolg zu verzeichnen hat.
Nach möglichkeit aber schon Krieg zwischen 2 Stämmen am laufen ist. sonst müsste man ja selber echt was machen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Propa an sich ganz gut auch mit den eingearbeiteten Bildern....steckt ein bissel HART aber Fail drin.^^
Gehirn--->hatte Metho glaube als Simpson reingestellt.^^
Karte --->kommt mir auch irgendwie bekannt vor, verweise mal auf HART aber Fail
Nilpferd-->absolut kein Kommentar.^^

jup zum teil gewollt.

Aber letztendlich war meine Frage, mein acc ist am 14.03. von IB zu Weich gewechselt um Hart anzugreifen. Also letzendlich war dies von IB erwünscht.

Posti hatte damals den Acc vom besitzer bekommen da er bei uns als member nicht gegen Hart gehn konnte wollte er aufhören.
Dann wurde der Acc mit dir besetzt richtig nur da war er draussen aus dem stamm.

Finde es persönlich ein bisschen traurig, berichte von meinem Account zu nehmen, Obwohl
die SF von IB genau weiß dass ich mich quasi ergeben habe

davon weiss ich nichts und wenn du probs im rl hast, nimm dir eine uv oder lösch dich mir ist es wanye das hier ist ein kriegsspiel.

ja so ist das an der einen front nichts zustande bringen und gleich eine andere suchen

Du sprichst die Front k32/k33 an?
Gab es da schonmal eine richtige aktion ausser diese mini off auf Alu...ne
Und was soll man an einer Front gegen KSK kämpfen wenns im Save brennt;-)
 

DeletedUser83524

Gast
Kollis, ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage.
 

DeletedUser

Gast
davon weiss ich nichts und wenn du probs im rl hast, nimm dir eine uv oder lösch dich mir ist es wanye das hier ist einkriegsspiel.

alter komm mal auf dein leben klar. ich habe einen der wichtigstens menschen verloren und du laberst hier was von probs im rl löschen,uv,wayne,kriegsspiel... du bist echt das größte opfer was ich gesehen habe. HAIL REALLIFE


Mein ehrliches und aufrichtiges Beileid.

danke.
 

DeletedUser

Gast
[11.03.2010 18:07:03] Posti: moin icke
[11.03.2010 18:07:31] Thorsten-ickmachdichplatt(IB-SF): (wave)
[11.03.2010 18:07:44] Posti: grüße
[11.03.2010 18:07:55] Posti: ich würde gern den amtheins acc besetzen
[11.03.2010 18:08:06] Posti: nur müsste er dann von ib weg wechseln
[11.03.2010 18:08:14] Posti: ich hab wenn der mx bashen will



Da der ehmalige besitzer eh aufgehören wollte hatten wir den Acc auf zuadeln nur dann wollte er gegen Mx gehn deswegen ließen wir ihn ziehn.

Das du in den Acc gingst wurde gesagt deswegen ist der Acc auch aus dem stamm(IB) gegangen weil er sonst geflogen wäre.

Hoffe das reicht dir als Antwort.
 

DeletedUser

Gast
alter komm mal auf dein leben klar. ich habe einen der wichtigstens menschen verloren und du laberst hier was von nem Kriegsspiel... du bist echt das größte opfer was ich gesehen habe. HAIL REALLIFE

w0rd.!


Mein aufrichtiges Beileid. Hoffe, dass du über diesen Schmerz iwann hinwegkommst. Finde es zwar nicht unbedingt klug, seine privaten hier im virtuellen Forum anzuprangern, aber bei so einem Anliegen würden doch hoffentlich die meisten sich von diesem Spiel distanzieren. ;-)

/Edit: Dieses Unverständnis einiger anderer Spieler solltest du einfach ignorieren. Es gibt immer wieder Spasties hier :D

ala Metho oder so xD, den ich und seine Flamesigs eh nicht ernst nehme. Wieso auch? Wer kein RL hat, hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
 

DeletedUser

Gast
alter komm mal auf dein leben klar. ich habe einen der wichtigstens menschen verloren und du laberst hier was von probs im rl löschen,uv,wayne,kriegsspiel... du bist echt das größte opfer was ich gesehen habe. HAIL REALLIFE

Beileid.

aber wie gesagt mir ist das wanye werde keine rücksicht nehmen und alter du bist nicht der einzige der verluste in seinem leben hin nehmen muss oder musste es gehört zum leben.

und ich glaube wir haben uns noch nie gesehn deswegen würde ich mir solche flames verkneiffen.
 

DeletedUser

Gast
Du sprichst die Front k32/k33 an?
Gab es da schonmal eine richtige aktion ausser diese mini off auf Alu...ne
Und was soll man an einer Front gegen KSK kämpfen wenns im Save brennt;-)

ja macht ihr nur was ihr denkt,schaut nur ein wenig komisch aus

Beileid.

aber wie gesagt mir ist das wanye werde keine rücksicht nehmen und alter du bist nicht der einzige der verluste in seinem leben hin nehmen muss oder musste es gehört zum leben.

und ich glaube wir haben uns noch nie gesehn deswegen würde ich mir solche flames verkneiffen.

ja so ist das menschen ohne herz.
vllt solltest du auch mal klar kommen mit der welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben